Lottogewinn

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MattsBmann
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2016 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Lottogewinn

Beitrag von MattsBmann »

Naja ich finde "Stolz" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber ganz ehrlich, mir wär doch egal was andere denken.
Würde bei nem richtig dicken Lottogewinn meine Arbeit kündigen und mir in Deutschland und auf Mallorca Immobilien kaufen.
https://firstclass-estate.com/de/1620/A ... -Meerblick
Und dann einen Teil vermieten und sich ein schönes, entspanntes Leben machen. :-)
Da ich aber kein Lotto spiele, wird das wohl nix. :D
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lottogewinn

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich würde mir einen Fischkutter kaufen und eine Hütte auf Mel Gibsons Insel bauen.
Bei den Tauchgängen stößt man dann vielleicht auf eine brauchbare Meerjungfrau, sodass man den Kindern das Leben unter Menschen ersparen kann. :D
Ahawat Olam
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7372
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Lottogewinn

Beitrag von NomDeGuerre »

Du kaufst dir nen Kutter und fängst damit nur eine Frau? Nun gut, Lottogewinner müssen ja nicht mehr zwingend effizient handeln.
Auf den Gewinn wäre ich nicht stolz, auf den roten Panzerkampfwagen VI-Hybrid mit Straßenzulassung, allerdings schon.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lottogewinn

Beitrag von L'amore finisce mai »

Seit wann ist Polygamie effizient? :ugly:

Mit dem Panzerwagen hast mich allerdings auf dumme Ideen gebracht. Nun müsste ein Schnellboot auch dazu, damit ich auf Piratenjaged gehen kann. Fische allein sind selbst mit Arielle an der Seite nicht auf ewig spaßig.
Ahawat Olam
Antworten