Erfahrung mit Spielverkauf bei ankauf-alles.de?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Leaku
Beiträge: 39
Registriert: 27.03.2015 11:45
Persönliche Nachricht:

Erfahrung mit Spielverkauf bei ankauf-alles.de?

Beitrag von Leaku »

Hallo liebe Community,
da ich mein Motorrad für die Saison fit machen muss, wollte ich mich von meinem etwas in die Jahre gekommenen Laptop und einigen PS4-Spielen trennen. mit dem Laptop hab ichs schon bei eBay versucht, da bin ich ihn allerdings nicht losgeworden. Und wenn ich mir die Spiele in anderen Auktionen anschaue, kann ich da ja froh sein, wenn ich nen Zehner dafür bekomme...

Deshalb wollte ich mal bei rebuy gucken, da gibt es allerdings auch ziemlich wenig... Also etwas weiter recherchiert, bis ich auf ankauf-alles.de gestoßen bin. Da würde ich gut 30% mehr bekommen als bei der Konkurrenz. Allerdings kenne ich die Webseite nicht und wollte mal fragen, ob hier schonmal jemand Spiele oder was anderes da verkauft hat?
> LIVE YOUR DREAMS <
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Erfahrung mit Spielverkauf bei ankauf-alles.de?

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich kann dir zumindest eine weitere Adresse nennen, bei der du dir mal ein Angebot einholen kannst: spielegrotte.de

Aber auch hier kann ich dir nicht sagen, ob du da viel bekommen wirst, habe an den Laden noch nie Spiele verkauft (weiß aber, dass es ein seriöses Unternehmen ist und die Jungs dort stets an gebrauchten Konsolen und Spielen interessiert sind).
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Hory
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2015 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Erfahrung mit Spielverkauf bei ankauf-alles.de?

Beitrag von Hory »

Ich hab dort zwar kein Spiel verlauft, aber mein altes Handy. War ähnlich wie bei dir: ebay war mir zu doof, rebuy und momox das Angebot zu gering und bei der Suche nach weiteren Möglichkeiten bin ich irgendwie auf die Webseite gestoßen. Rebuy hätte mir für mein Handy noch 144 Euro gezahlt, bei ankauf-alles.de habe ich 178 Euro bekommen. Klar, ist bei einem alten Handy nicht die Welt, aber 30 Euro haben oder nicht.. das ist immerhin ein halbes Spiel :D

Das ganze Vorgehen ist ähnlich wie bei den Andren. Man wählt sein Gerät, gibt Zustand und Zubehör an und dann kann man sich einen Paketaufkleber ausdrucken und das Päckchen los schicken. Ich hatte mein Geld recht schnell. Hat keine zwei Wochen gedauert.
Benutzeravatar
Leaku
Beiträge: 39
Registriert: 27.03.2015 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Erfahrung mit Spielverkauf bei ankauf-alles.de?

Beitrag von Leaku »

Danke für den Tipp und danke für deine Erfahrung. Die scheinen wirklich noch nicht soo bekannt zu sein, im Internet findet man recht wenig über ankauf-alles.de. Wären die unseriös oder hätten die was mit Betrug zu tun, würde man das ja Erfahren.

Ich denke ich versuche mal mein Glück
> LIVE YOUR DREAMS <
DevinDrex
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2016 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Erfahrung mit Spielverkauf bei ankauf-alles.de?

Beitrag von DevinDrex »

Mein Arbeitskollege hat mir letztens ankauf-alles empfohlen. Der ist bei sowas ziemlich schmerzfrei und probiert sowas einfach aus, wenn es sonst keiner kennt. Ich meine er hat dort ein Tablet verkauft. aber frag mich jetzt nicht was für eins.. War aber auch ein recht altes Ding, wo er der Meinung war nur noch ein paar Euro bei Ebay zu bekommen.

Mit rebuy habe ich schon mal schlechte Erfahrung gemacht, deshalb habe ich ihm davon abgeraten. Weil es bei ankauf-alles mehr Geld gab, hat er es dort verkauft.

Ich weiß nicht genau wie viel er dafür bekommen hat, aber ich glaube er war zufrieden, sonst hätte er es mir ja nicht empfohlen.

Hoffe ich konnte dir mit dieser indirekten Erfahrung helfen :)
alesraday
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2016 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Erfahrung mit Spielverkauf bei ankauf-alles.de?

Beitrag von alesraday »

Berichte doch dann mal bitte wie deine Erfahrung mit ankauf-alles.de so war. Würde mich interessieren, da ich bei den bekannten Konkurrenten schon mal ordentlich abgezogen wurden bin -_-

Und vielleicht ist ankauf-alles ja eine gute Alternative. Zwei positive haben wir ja schon, aber je mehr desto besser, ne?
Benutzeravatar
Fight The Power
Beiträge: 112
Registriert: 25.01.2016 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Erfahrung mit Spielverkauf bei ankauf-alles.de?

Beitrag von Fight The Power »

Alles Ankauf hat mein Leben total verändert.
Früher kaufte ich alles an. Nun wechselte ich zu ankauf-alles und bin glücklicher als je zuvor.
Es gab Zeiten, da ging es mir nicht so gut und ich dachte, ich müsste ewas bei Ebay verkaufe. Seitdem ich ankauf-alles in meinem Leben habe, bin ich viel glücklicher. Die Sonne scheinz öfters, mein Freund schenkte mir ein Auto und auf der Arbeit wurde ich befördert.
Ich kann dieses Alles Ankauf nur empfehlen. Macht die Erfahrung, öffnet euch und merkt wie die Welt zu einem besseren Ort wird!

Das Ankauf gibt es alles nur bei ankauf-alles.de
Bild
Venal politicians, bribable judges, dishonest press and corrupt cops!
Who's the real criminal?
Antworten