Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Finde es irgendwie immer seltsam, dass hier alle möglichen Fans rumlungern, aber keine Schalker und keine Kölner. Davon gibt es ja eigentlich halbwegs viele.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

schalke hat sogar die meisten nach bayern. Wobei das sein kann dass sich das in den letzten Jahren durch den Dortmund Boom mit Erfolgsfans und Co geändert hat. Da sind jedenfalls Dortmund Fans wie Pilze aus dem Boden geschossen^^
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Steppenwaelder hat geschrieben:schalke hat sogar die meisten nach bayern. Wobei das sein kann dass sich das in den letzten Jahren durch den Dortmund Boom mit Erfolgsfans und Co geändert hat. Da sind jedenfalls Dortmund Fans wie Pilze aus dem Boden geschossen^^
Das stimmt, in Dortmund bekommt man nur sehr schwer Karten. Auch der dortige Mitglieder Boom ist Wahnsinn ( mittlerweile 125.000 Mitglieder).

Was zZ auf Schalke los ist ist schon heftig. Klar, das Schalker Umfeld ist eh unruhig. Ein Khedira wird sich Schalke wohl nicht antun wenn ja tut er mir leid. Falls Schalke die EL nun auch verspielt wird es nächste Saison knapp mit dem Geld befürchte ich.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Am Sonntag geht es in Liga 2 um alles. Wenn Darmstadt gewinnt und Lautern verliert ist es der direkte Aufstieg :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau, das wird ein geiles Fußballwochenende.

In der dritten Liga gibt es das direkte Duell um den Aufstieg. In der zweiten geht es komplett Banane um Aufstiege und Abstiege. In der BuLi wird der Abstiegskampf saugeil. Ich bin gespannt!
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

electroma hat geschrieben:Wenn Darmstadt gewinnt und Lautern verliert ist es der direkte Aufstieg :)
Würde ja sogar schon reichen, wenn Darmstadt gewinnt und der 1. FCK nur unentschieden spielt. ^^
Das wäre natürlich der Wahnsinn, wobei ich mental eher darauf eingestellt bin, dass die Entscheidung am letzten Spieltag fällt. Aber man weiß ja nie, in allen Ligen rebelliert plötzlich das Tabellenende, von daher sehe ich derzeit Aue alles andere als chancenlos, sich selbst und dann auch den Darmstädtern am Sonntag ein schönes Geschenk zu machen.

Eigentlich wollte ich dem Jahresabschluss dieses Jahr ja fern bleiben, da ich einfach kein Fan solcher Massenveranstaltungen bin. Allerdings wird mir keine Wahl bleiben, sollte die Sensation vom Durchmarsch gelingen. xD
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ja der Aufstiegskampf wird mal wieder sau spannend.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Schalke hat Boateng und Sam freigestellt, Höger suspendiert. Wenn die mit ihrem sauladen ned aufpassen, sind sie bald HSV 2.0 :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das Heldt Heldt da immer noch arbeiten darf ist der größte Witz....so albern kann der HSV gar nicht werden.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das Heldt Heldt da immer noch arbeiten darf ist der größte Witz....so albern kann der HSV gar nicht werden.
Zumal der gute Mann für jeden Einkauf außer Farfan selbst verantwortlich ist. Zwischendurch wurden noch ein paar Trainer entlassen nachdem man sie, wie im Fall Keller, vorher schon öffentlich demontiert hat. Ein echter Sympathikus. :Spuckrechts:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Aber mal abgesehen von Heldt macht der Trainer aktuell eine sehr schwache Figur
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Heldt holt doch nur Trainer, die ihn nid überschatten. Irgend'n charismatischen Fanliebling wird's auf Schalke nid geben, solange der Horschd da ist.

So zumindest mein Eindruck für's Phrasenschwein :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Den Matteo find ich an sich gar nicht mal so schlecht, er hat nur für die Medien keinerlei Ausstrahlung. Die Mannschaft insgesamt, Spieler und Verantwortliche, macht allerdings im Moment eine eher schwache Figur. Sidney Sam war mal in den Sphären, die an der Nationalmannschaft anklopfen. Und nu isser suspendiert.

Aber Schalke as usual. Die zerfleischen seit Jahren ihre Trainer und haben Ansprüche - auch von außen aufgedrückt-, die die unkonstanten Leistungen nicht wiederspiegeln.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

greenelve hat geschrieben:Den Matteo find ich an sich gar nicht mal so schlecht, er hat nur für die Medien keinerlei Ausstrahlung. Die Mannschaft insgesamt, Spieler und Verantwortliche, macht allerdings im Moment eine eher schwache Figur. Sidney Sam war mal in den Sphären, die an der Nationalmannschaft anklopfen. Und nu isser suspendiert.

Aber Schalke as usual. Die zerfleischen seit Jahren ihre Trainer und haben Ansprüche - auch von außen aufgedrückt-, die die unkonstanten Leistungen nicht wiederspiegeln.
Wenn ich mich frage welchen Spieler der Di Matteo besser gemacht hat...fällt mir spontan keiner ein, dafür kommt ein Max Meyer z.b. überhaupt nicht mehr in die Spur.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Jetzt werden Köpfe mit Nägeln gemacht.
Bild

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -zuck.html

Ich weiß nicht so recht. Zumeist schwankte seine Leistung irgendwo zwischen Mr. Unsichtbar und Chancentod, aber was weiß ich schon.