Finde ich auch absolut legitim das so zu sehen, so saß ich zum Beispiel in Interstellar, bei dem ich inständig hoffe das sich niemand auf der ganzen Welt daran orientieren wird. Das ist aber auch wie gesagt nicht die Argumentation die ich meine, archer hat das ja auch jetzt nochmal klargestellt, aber wie er eben anfing las sich das ein bisschen anders.adventureFAN hat geschrieben:Hmm... naja, wenn ich jetzt sagen würde, das mir Filme von Refn zu "anstregend" sind zu schauen, ist das schwer zu diskutieren. Es ist nicht so, dass ich mich beim Fim gucken berieseln lassen will, nein wirklich nicht, aber Refn... ich bleib da einfach nicht am Ball. Gerade Only God Forgives hat echt Geduld gekostet und am Ende war dann eine Leere in mir. Nicht weil die Szenen so hart waren und mich zum nachdenken gebracht haben, sondern weil ich nicht wusste warum und weshalb ich mir diesen Film jetzt 2 Std. lang angeguckt habe. Er hat mir nichts "gegeben".
Geschmäcker sind immer verschieden das ist auch absolut klar, aber eben bitte nicht dieses habe ich nicht verstanden, daher scheiße-Ding benutzen...bzw. ich würde empfehlen das niemals zu benutzen, es ist der schwächste Ansatz um einen Film zu kritisieren imho, weil man dann auf Leute trifft die den besagten Film gut fanden und gleich ne Riesenangriffsfläche haben. Nich verstanden? dumm oder was? :wink: