Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
ich würde mir gerne den "Live-Ticker" auf Sport1 angucken, aber den Thomas Hermann halte ich keine 5 Minuten aus
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Finde der BVB hat diese Saison echt was von 11/12 in der Cl^^Boesor hat geschrieben:Eigentlich sah es ja recht souverän aus...
Edit:
Den schwierigeren macht er^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
gerade nur die zusammenfassung gesehen. Ein Elfer und zwei Konter, aber was für welche. Gegen Dortmund sollte man vorne echte keinen Ball verlieren.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Man sollte übrigens mal den Sokratis erwähnen, der nicht nur gestern gezeigt hat, warum der BVB für ihn 8 Mio Euro investiert hat.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, Tah hat bis 2018 verlängert 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
http://www.zonalmarking.net/2013/11/26/ ... heir-lead/Conclusion
Dortmund were eventually defeated resoundingly, but they competed for long periods and created a succession of promising moments. Considering how severely their defence had been weakened, they protected the back four well, and still had the capacity to spring forward on the break. Lewandowski’s aerial prowess was important, as was Grosskreutz’s energy from right-back.
Guardiola’s experimentation verged on the self-parody in the second half, with Martinez and Lahm constantly switching positions. The Bayern coach can certainly take credit for the way his substitutes influenced the game – Gotze was a different option upfront and Thiago had a positive impact too – but really, this was primarily about Bayern having a significantly stronger squad, rather than the deployment of the individuals introduced.
kann man sicherlich so stehen lassen^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was ich an dem Artikel so interessant fand, ist dieses Rotieren im Spiel auf den Positionen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in vllt 20 Jahren (fast bissl lang, aber Fußball ist ja doch nid soo schnell...) das absolut die Normalität wird und von allen Spielern erwartet wird, im Spiel dynamisch und situationsbedingt mehrere Positionen spielen zu können - geht ja schon in die Richtung, aber eben noch einige Schritte weiter. Und könnte mir dann auch gut vorstellen, dass, wenn das 'ne Mannschaft als erste vernünftig umsetzt se durchaus auch wieder paar Jahre Dominanz so erspielen könnte ... ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn Leverkusen ins Achtelfinale kommt, wird man wohl kaum daran denken können, dass es danach noch weiter geht. Natürlich ist Manchester nicht schwach, aber soll es gegen Real Madrid, Paris, die Bayern, Chelsea, Arsenal, Athletico oder Barcelona besser aussehen?
Im Uefa Cup wäre man vielleicht sogar Titelanwärter. ^^
Hatte mich heute eigentlich auf ein spannendes Spiel gefreut. War ich wohl zu optimistisch.
Im Uefa Cup wäre man vielleicht sogar Titelanwärter. ^^
Hatte mich heute eigentlich auf ein spannendes Spiel gefreut. War ich wohl zu optimistisch.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ajax und die Holländische Nationalmannschaft haben schon vor einiger Zeit genau das gespielt. Totaler Fußball heißt das und ist im Prinizp das, was Barcelona unter Guardiola gespielt hat. Unter Tata Martino ist es noch offensiver gewurden. Im Prinzip sind die Spielmacher vom derzeitigen Barcateam, Pique und Mascherano. Die extreme Rotation im Spiel ist ja auch heute wieder zu finden, nur nicht ganz so breit gefächert und auf allen Positionen vorhanden. Aber vereinzelt wird das schon genutzt.Pyoro-2 hat geschrieben:Was ich an dem Artikel so interessant fand, ist dieses Rotieren im Spiel auf den Positionen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in vllt 20 Jahren (fast bissl lang, aber Fußball ist ja doch nid soo schnell...) das absolut die Normalität wird und von allen Spielern erwartet wird, im Spiel dynamisch und situationsbedingt mehrere Positionen spielen zu können - geht ja schon in die Richtung, aber eben noch einige Schritte weiter. Und könnte mir dann auch gut vorstellen, dass, wenn das 'ne Mannschaft als erste vernünftig umsetzt se durchaus auch wieder paar Jahre Dominanz so erspielen könnte ... ^^
Ob sich das so groß in den nächsten Jahren ändern wird, kann ich nicht sagen. Man braucht eben ein bestimmtes Spielermaterial und solange die Grundausbildung von Spielern nicht deutlich stärker aufs Technische Spiel ausgelegt wird, eher nicht.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
jetzt wirds bitter. am ende wird es 0:5 stehen 
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry wenn man so schlecht spiel hat man es auch nicht verdient weiter zukommen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
jdie kacke die leverkusen da zusammen spielt mach mich aggressiv. Can ist auch so ne Gurke. Hoffentlich kommt der nicht wieder zurück zu Bayern.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Und man kann es nicht mit The Prodigy teilen!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der Herr ist doch anwesendmr archer hat geschrieben:Und man kann es nicht mit The Prodigy teilen!
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
leverkusen ->