Komm schon, die Retourkutsche is doch wohl die unterste Schublade des Disputs, gib dir wenigstens Mühe.The Prodigy hat geschrieben:Cedem hat geschrieben:Du bist auch so ne ganz spezielle Schneeflocke oder?
Genau wie du
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Cedem, schluss damit jetzt. Ich hab keine Lust, dass das hier noch völlig eskaliert.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Welle hin, Welle her, Tsunami oder was?
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifel ja, dass das Spiel wiederholt wird... Thomas Helmer sein Phantomtor damals, hat zwar dazu geführt, aber das muss doch hier nicht genauso sein?! Denn da gebe ich auch Leverkusenern Spielern (Rolfes) teilweise recht, dann müsste man ja Regelmäßig die Spiele neu ansetzen. Nicht gepfiffene Fouls, abgepfiffene reguläre Tore wegen Abseits... und und und. Hier finde ich auch, Schwein gehabt LeverkusenSilver hat geschrieben:
Mal ab davon, dass wir nicht wissen ob ers ihm gesagt hat, Kießling sieht das der Ball offenbar vorbeifliegt, dreht sich ab, auf einmal liegt der Ball im Tor und alle jubeln. Was denkst du da? "Oh da hab ich mich wohl geirrt." oder "Ah, der Ball muss durch ein kleines Loch im Netz reingeflogen sein". Zumal das wahrscheinlich keinem Spieler der gestern spielte je passiert ist, selbst im Amateur Bereich nicht. Aber klar, wäre das einem Thomas Müller passiert wäre es eindeutige Schuld des Schiedsrichters oder der Hoffenheimer, die ihre Netze nicht richtig anbauen. :wink: Sollte sich jetzt herausstellen, dass Kießling das Loch vor dem Spiel reingeschnitten hat, nehme ich natürlich alles zurück...
Klar muss das Spiel wiederholt werden, geht ja gar nicht anders. Aber jetzt Kießling dafür zu bashen und solche Sachen wie "deswegen ist er nicht in N11" zu sagen... naja (hast du jetzt nicht getan, aber liest man ja auch teilweise).
Und zu Völlers Interview muss hier auch nichts gesagt werden, denk ich.
Kießling jetzt aber von aller Schuld freizusprechen und anderen Spielern, die noch gar nicht in dieser Situation waren, das gleiche unfaire Verhalten vorzuwerfen, bringt auch nichts. Ich zock selber, und kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass man in etwa abschätzen kann und sieht wo die Dinger landen. Ich mach es auch an Kießlings Verhalten danach fest. Und die zeigt, er hat es gesehen...
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Die beste Phase hatte Bayern nach Kroos Verletzung! Mit Müller auf der 10 sind die einfach noch ne Klasse besser!!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Müller spielt nie richtig auf der 10, das sieht bei der Aufstellung nur so aus.
Meist spielt er RA, weil sein linker Fuß unbrauchbar ist. Ein Spielgestalter ist er ja auch nicht, er sucht sich eher selbst die Räume.
An Kroos wird man wohl nicht vorbeikommen, ich seh da eher Schweinsteiger in Gefahr (grade wenn Martinez nicht in die IV wechselt).
Meist spielt er RA, weil sein linker Fuß unbrauchbar ist. Ein Spielgestalter ist er ja auch nicht, er sucht sich eher selbst die Räume.
An Kroos wird man wohl nicht vorbeikommen, ich seh da eher Schweinsteiger in Gefahr (grade wenn Martinez nicht in die IV wechselt).
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
was nicht alles disput genannt wird. ^^
aber wie gesagt, gerne mehr davon. große unterhaltung!
@kießling: ich denke auch, dass ein profi flugkurven etc ziemlich genau einschätzen kann, einfach aus erfahrung.
ich erinnere mich da an ein video mit cr7, der nen ball in völliger dunkelheit ins leere tor geköpft hat, for the show. also im tv-studio ein tor aufgebaut, den praktikanten o.ä. ne "ecke" schlagen lassen und direkt nachdem der ball den fuß verlassen hat, das licht aus gemacht. ein amateurfußballer ist bei demselben experiment auf gut glück in die luft gesprungen und hoffnungslos vorbei gesegelt, ronaldo hat ihn beim ersten versuch versenkt.
also "ich habs nicht genau gesehen" ist mit sicherheit ne ausrede. fair play ist natürlich was anderes, aber da auf dem platz in so einer situation zu stehen, möglicherweise das entscheidende tor zu bejahen oder zu verneinen, bedeutet auch ne menge druck.
naja, bin gespannt, wie das ausgeht.
aber wie gesagt, gerne mehr davon. große unterhaltung!
@kießling: ich denke auch, dass ein profi flugkurven etc ziemlich genau einschätzen kann, einfach aus erfahrung.
ich erinnere mich da an ein video mit cr7, der nen ball in völliger dunkelheit ins leere tor geköpft hat, for the show. also im tv-studio ein tor aufgebaut, den praktikanten o.ä. ne "ecke" schlagen lassen und direkt nachdem der ball den fuß verlassen hat, das licht aus gemacht. ein amateurfußballer ist bei demselben experiment auf gut glück in die luft gesprungen und hoffnungslos vorbei gesegelt, ronaldo hat ihn beim ersten versuch versenkt.
also "ich habs nicht genau gesehen" ist mit sicherheit ne ausrede. fair play ist natürlich was anderes, aber da auf dem platz in so einer situation zu stehen, möglicherweise das entscheidende tor zu bejahen oder zu verneinen, bedeutet auch ne menge druck.
naja, bin gespannt, wie das ausgeht.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Gott, ich hoffe der HSV ist irgendwie in der Lage die Ablöse von Lasogga zu stemmen 
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Streit oder Streitgesprach, wenn dir was besseres einfällt immer her damit.mr. mojo risin hat geschrieben:was nicht alles disput genannt wird.
.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
niemals den lassen wir nicht ziehen=paradoX= hat geschrieben:Gott, ich hoffe der HSV ist irgendwie in der Lage die Ablöse von Lasogga zu stemmen
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Und er soll bei euch ja nicht besonders beliebt seinAchmedtheanimal hat geschrieben:niemals den lassen wir nicht ziehen=paradoX= hat geschrieben:Gott, ich hoffe der HSV ist irgendwie in der Lage die Ablöse von Lasogga zu stemmen
Außerdem steigt ihr nächstes Jahr sowieso wieder ab *duck*
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
also in meinen Kreisen ist Lasogga ziemlich beliebt und wir würden ihn gerne auf einem Stammplatz sehen
pass mal auf dass ihr nicht absteigt
pass mal auf dass ihr nicht absteigt
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
wieso spielt beister nicht die vollen 90 minuten ?
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Weil er teilweise ziemlich schlechte Leistungen gebracht hat, wobei er eigentlich immer noch Zoua vorzuziehen ist.NervarINE2 hat geschrieben:wieso spielt beister nicht die vollen 90 minuten ?
Auf jeden Fall ein ziemlich verrücktes Spiel bisher
€: Meh, das hätte auch ein Sieg sein können
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
=paradoX= hat geschrieben:Weil er teilweise ziemlich schlechte Leistungen gebracht hat, wobei er eigentlich immer noch Zoua vorzuziehen ist.NervarINE2 hat geschrieben:wieso spielt beister nicht die vollen 90 minuten ?
Auf jeden Fall ein ziemlich verrücktes Spiel bisher
€: Meh, das hätte auch ein Sieg sein können
darin seh ich bei hamburg keinen unterschied zu den anderen akteuren ^^". Besser als Zoua is er allemal