Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Supabock- »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bild
ZDF-History
Das Geiseldrama von Gladbeck

Ohne Worte...
Wenn er Glück hat, wird er heute die Entlassung bescheinigt bekommen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hab die Doku auch gesehen. Was da abgelaufen ist, ist einfach nur wahnsinnig peinlich.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die mögliche Freilassung ist hier gerade Thema Nummer Eins.

Bild

Oh, wie konnte ich den Film nur vergessen.
Mein Lieblingswerwolffilm. Dog Soldiers & Ginger Snaps haben das Genre vorran gebracht, aber Wolf hat einfach klasse und ist Hardcore zugleich. Allein die Szene im Park. So cool und aggressiv zugleich kann nur der einzig wahre Jack.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Supabock hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:...
ZDF-History
Das Geiseldrama von Gladbeck

Ohne Worte...
Wenn er Glück hat, wird er heute die Entlassung bescheinigt bekommen.
Rösner ? Du meinst seinen Kollegen, den Mitläufer, "Degowski", oder? Der soll ja jetzt in den nächsten 2-3 Jahren auf eine mögliche Entlassung vorbereitet werden...
--------------------------------
Bild

Dünne Handlung mit größtenteils gut aussehenden Schauplätzen und Kreaturen - nur das Puppenmonster-Teil (Name vergessen) fand ich nicht so dolle. Die Final Fight-Szene war auch nicht so der Bringer.
Kann man sich mal anschauen, solange man nicht zu viel erwartet...
crewmate hat geschrieben:Wolf

Oh, wie konnte ich den Film nur vergessen.
Dachte ich mir beim letzten Mal schauen auch. Hab ihn mir, damit er nicht wieder in Vergessenheit gerät, auf meine "Tolle Filme"-Liste gesetzt, um ihn bei nächster Gelegenheit zu erwerben :biggrin:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Silent Hill 2(3) ist einfach Null Scary...der Production Value ist viel zu niedrig und Kit Harrington sollte Berufsverbot bekommen...eine Schande das das fremdschämen bei GoT noch weitergehen wird.
Ansonsten ist der gar nicht so schlecht, weil er einerseits den ersten Film sinnig fortsetzt und auch die Vorlage mehr oder weniger nacherzählt.

@Topic
Bild

Nachdem ich vor einigen Wochen bei Weeks die Erkenntnis hatte das die vielkritisierte Parkhausszene eigentlich doch recht realistisch sein dürfte, muss ich auch hier meine Meinung ändern. Das vielkritisierte letzte drittel halte ich auch für recht realistisch
Spoiler
Show
Diese Klischee-Militäreinheit ist nämlich anders als in Schwachsinn wie Day of the Dead keine Elitetruppe sondern einfach ne Normal-Guy-Truppe....quasi Wehrdienstler die mit Glück überlebt haben und natürlich haben die dann Machtkomplexe
Die ewige Frage welcher Film besser ist, ist kaum zu beantworten, weil die Filme völlig unterschiedlich ablaufen. Days ist billiger gemacht, dafür sind die Zombieszenen besser, weil sie nicht soviel mit Wackelkram arbeiten. Die Musik ist auch schöner....das berühmte Theme kommt nur einmal vor und dominiert nicht den ganzen Film. Allerdings ist Weeks schlichtweg beeindruckender und noch bildgewaltiger. Mein endgültiges Fazit nach ca. 3-4 Sessions über die Jahre: Beide nahezu perfekte Genrefilme.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Silent Hill Revelations
Tja, der Film hat leider schon fast Boll'sche Qualität.
Ich fand aber gerade das Puppenmonster gut, das war nämlich mal was Neues im Gegensatz zu dem ansonsten 100% abgekupferten Kram der teilweise auch noch aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Das Ende war besondere Grütze. Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich ein Fan von PH bin und mich etwas gefreut hab, als er aufgetaucht ist ^^
Julchen19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Julchen19 »

Bild
Quelle

Gerade den Film "Romolus und Remus" für die Uni gesehen. Finde diese Sandalenfilme (dieser von 1961) unglaublich unterhaltsam. Da wird die Mythologie meiner Meinung nach besser dargestellt als durch die aktuellen Verfilmungen aus Hollywood mit 3D usw. .

Der Film gibt die "einfache" Geschichte von Romolus und Remus wieder, wie man sie wahrscheinlich schon aus der Schule kennt:

"Der römischen Mythologie zu Folge waren Romulus und Remus diejenigen, welche die Stadt Rom im Jahre 753 v. Chr. gründeten. Sie sollen die Kinder der Priesterin Rhea Silvia und des Kriegsgottes Mars gewesen sein. Angeblich wurde Rhea Silvia demzufolge von Mars geschwängert und brachte später die Zwillinge Romulus und Remus zur Welt."
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Kick Ass 2:
Eine gute Fortseztung die jeweils mehr von allem bietet, welches der erste Teil eingeführt hat.
Der Film ist n ticken witziger und brutaller als der erste Teil, hat aber auch ein Paar ernste Momente, die aber durch rabiate Action oder witzige Situation unterbrochen werden.
Wir waren zu 4t im Kino und alle sind sehr zufrieden rausgekommen, also ingesamt eine sehr gelungene Fortsetzung, mit einem weiterhin grandiosen, jetzt 15 Jahre alten, Hitgirl und einem witzigen " Supervillian" der von McLovin gespielt wird.
8,5/10
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

auch Lone Ranger

fand ihn sehr gelungen, nette Western Unterhaltung im Stile von Fluch der Karibik
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bild
Absolut genial. Wieso hab ich mir den nicht schon eher geholt!?! :o
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Wow...mir fehlen die Worte. Dieser Film ist grotesk und abartig schlecht, dass mich kaum etwas dieses Jahr besser unterhalten hat.

Was hier völlig ironiefrei an Dummheiten, Logikfehlern, schlechten Spezialeffekten (alle Flugzeuge CGI...wie schlecht das aussah), rassistischen Klischees, Actionklischees und dummen Dialogen auf einen abgefeuert wurde geht unter keine Kuhhaut. Der Film wäre gerne Stirb Langsam 1 mit politischem Hintergrund, aber leider ist er nur ein schlechter Witz. Mein Highlight war der Dialog des Verräters mit dem Präsidenten: Präsident: Was sie tun ist ein Verbrechen sie ermorden Menschen. Verräter: Sie doch auch durch diese Globalisierung und die Wall Street....kein Joke das ist die Motivation des Verräters...er ist nicht gekauft, er ist "politisch". :lol:

Ich freue mich gerade deswegen auf White House Down. Der wird auch nicht gut werden, aber Emmerich kann zwei Dinge ganz gut: seinen Film nicht ganz so ernst nehmen und Action/CGI. Daher wird der eine ganze Ecke besser sein.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

verchromter Raketenwerfer in der Präsidenten Limo.
Natürlich ist WHD besser
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Parker

5/10

Unglaublich wie Prominente die absolut nicht das Zeug zur Schauspielerin haben mi alle Filme vermiesen.
Bei Battleship habe ich angefangen zu würgen , als ich die Hackfresse von Rihanna erblickt habe.
Dann habe ich wirklich angefangen zu kotzen als ich gesehen habe wie sie sich im Film schlägt.
Genau das gleiche hier:
J.Lo is so unnötig wie ein drittes Ei im Hoden. Ihre komplette Anwesenheit im Film nervt einfach nur, der Film zieht sich ewig lang hin und nur wegen ihrer Rolle im Film.

Bild

Wolverine , Der Weg des Kriegers

7,5/10

Ja Hugh Jackman ist cool. Kann man sich ansehen und einen Ausblick auf den nächsten X-Men gibt es auch.
Spoiler
Show
Auch wenn mir hier einer der Comicnerds erklären muss, wieso Prof. Xavier auf einmal wieder im Rollstuhl sitzt wenn er doch im Abspann vom dritten Teil den Körper seines Freundes übernommen hat
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jennifer Lopez war doch zuerst Schauspielerin und dann Sängerin, oder!?
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Sehr netter Fantasystreifen -> 7/10