Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Wenn das Klose ist, ist vorne der 3. von links Reus. Und der ganz rechts (neben dem Globus) Götze. Und hinten in blau Ballack. ^^
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Aber ich hoffe, dass Du dran gedacht hast, dass von Fans gezündete Pyrotechnik zu hohen Bußgeldern bei den Clubs führen kann, Archie. Die sind unerbittlich.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Obere Reihe, Mitte: GOMEZ mit neuer Frisur! Ha - von wegen Florenz.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hinten links, Aaron Hunt, zwei plätze daneben Mandzukic
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch betrunken wegen der ersten Niederlage? ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hinten links, Aaron Hunt, zwei plätze daneben Mandzukic
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sieht für mich eher nach Messi aus ^^mr archer hat geschrieben:Obere Reihe, Mitte: GOMEZ mit neuer Frisur! Ha - von wegen Florenz.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C ... 50527.html
Überschrift und Bild machen mich aggressiv. Der Typ nistet sich in dem Amt wie ne Zecke ein und verheizt die beste Generation die die deutschen N11 je hatte.
Überschrift und Bild machen mich aggressiv. Der Typ nistet sich in dem Amt wie ne Zecke ein und verheizt die beste Generation die die deutschen N11 je hatte.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Genau...NerevarINE2 hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C ... 50527.html
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Deppen. Doch nicht vor der WM verlängern.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Würd ich normal auch sagen, aber dann haste jedes Maldiese superdolle BILD Berichterstattung WANN VERLÄNGERT LÖW SEINEN VERTRAG? und wenn die Nationalelf dann im Halbfinale gerade im Elfmeterschießen weitergekommen ist fällt den Journalisten nix besseres ein als VERLÄNGERN SIE JETZT IHREN VERTRAG?!. Rausschmeissen kann man ihn ja trotzdem immer noch ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Noch betrunken wegen der ersten Niederlage? ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hinten links, Aaron Hunt, zwei plätze daneben Mandzukic
eher trotz der ersten Niederlage
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Meint ihr Daniel Didavi spielt diese Saison? ODer istd er noch imemr verletzt?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bale ist sich mit Real Madrid angeblich einig, jetzt soll es nur noch um die Ablöse gehn....
Real sei bereit, zwischen 93 und 99 Millionen Euro plus Fabio Coentrao (Marktwert: 18 Millionen Euro) anzubieten. Sollte der Wechsel so zustande kommen, wäre es der teuerste Transfer aller Zeiten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
18 Mio Marktwert Coentrao...das is doch auch ein witz, oder?^^
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Also im Kicker stand letztens, dass jeder Einsatz vor der Winterpause eine Überraschung wäre, aber wenn es keine weiteren Komplikationen geben würde, er in der Rückrunde wieder zum Einsatz kommen soll.Meint ihr Daniel Didavi spielt diese Saison? ODer istd er noch imemr verletzt?
Bale, die never ending story dieser Transferphase. Also der hat zwar diese Jahr in England stark getroffen, aber bei dem Preis müsste er ja schon auf einer Stufe mit C.Ronaldo und Messi sein.
Hat hier jemand die Premier League verfolgt und kann die bestätigen das er mittlerweile so überragt, oder sind einfach nur seine Statistiken gut ?