Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

machbetmu hat geschrieben:Wenn Pep wirklich eine Barcelona Transformation machen will, braucht er Gustavo nicht. Auch wenn Martinez vielleicht regelmäßig IV spielt, kann er ja trotzdem einspringen wenn Schweinsteiger Pause braucht. Und mehr als einen echten 6er wird er nicht auf den Platz stellen, höchstens in Kombination mit 3er Kette, was dann vielleicht auch Dante oder (in ferner Zukunft) Badstuber übernehmen können.

Aber ich geb dir recht mit Kroos, den kannst du defensiv vergessen. Thiago kann ich nicht so einschätzen, aber irgendwie kann ich mir die Abräumerrolle mit seinen ca 1,50m Körpergröße auch nicht so vorstellen.
Was ist denn der größte Unterschied zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona?
Meiner Meinung nach ist das die Physis der Spieler.
Man hat ja in den Spielen dieses Jahr zwischen den Bayern und Barca gesehn wieviel das ausgemacht hat.
Falls dann noch Mandzukic im Sturm einem Götze weichen muss sieht es schon echt düster aus....

------------Neuer-----------
--------Marti---Boa--------
Lahm------------------Alaba
-----------Schweini----------
---- Kroos-----Thiago------
Müller------Götze--------Rib

Vor Schweinsteiger steht kein Spieler der besonders zweikampfstark ist, vorher stand da noch ein Martinez, der mit ihm ne Doppel 6 gebildet hat und vorne meist Mandzukic, der überall zu finden war :x

Viele Flanken brauchste da auch nichtmehr zu geben, wer soll denn da vorne rankommen?
Götze? Ribery? Kroos? Thiago? Shaqiri? Robben?
unsere kopfballstarken Spieler bilden die IV und Mandzukic wohl der BU für die "false 9".
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Hokurn5 hat geschrieben:Der Bale will ja auch noch nach Madrid und Rooney ist ebenfalls wechselwilliger den je.
Bale will nirgendswo hin, sondern bei den Yids bleiben. Und Rooney hat sich offenbar entschieden zu bleiben.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bale hat nur gesagt, dass es nicht schlimm wäre, wenn es nicht zu einem Wechsel kommen würde.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Zehenry hat geschrieben:Bale hat nur gesagt, dass es nicht schlimm wäre, wenn es nicht zu einem Wechsel kommen würde.
Es wurde von allen Seiten gesagt, dass Bale nirgendswo hin geht. Zumal der Wechsel so oder so nicht passieren wird, besonders wenn Madrid nicht nen Haufen Kohle anschleppt.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ehm, ja..
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Zehenry hat geschrieben:Ehm, ja..
Hm..?
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Zu Bale:
Gabs da nicht kurz vor Saisonende ne Aussage von ihm, dass er nur bleibt wenn sie die CL Packen.
Deswegen seh ich da schon noch ne Möglichkeit, gerade da ManU noch niemanden verpflichtet hat seh ich ihn am ehesten dort.
Nochmal obwohl es mir schonmal erklärt wurde:
Scheiss Bundesliga Preismanagement. Gomez knappe 20 Millionen, Negredo 23 Millionen, Higuain 40 ? Millionen, Falcao 60 Millionen, Cavani 64 Millionen. Nah wer findet den Fehler. :lol:

Trotz dessen freue ich mich auf eine spannende und höchst interessante Bliga/2Bliga Saison. Und ich sage mal vorraus, dass die Bayern niemals so souverän Meister werden wie letztes Jahr. Bei diesem Kader, kann es nur eine Wiedergeburt des FC Hoolywood geben. Besonders wenn Thiago spielt und einer der letztjährigen Stammspieler auf der Bank sitzt. Will hier keinen Klinsmann Vergleich heranziehen, aber entweder rockt Bayern alles, oder Guardiola fliegt noch diese Saison raus :!:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Ketjow hat geschrieben:Zu Bale:
gerade da ManU noch niemanden verpflichtet hat seh ich ihn am ehesten dort.
Wenn Madrids 100 Millionen nicht genug sind, dann muss United schon locker 150 oder mehr bieten, um überhaupt mit Bale reden zu dürfen. Werden sie aber nicht, von daher ist der Wechsel nach Manchester mehr als unrealistisch. Selbst Madrid muss über 100 bieten, einen Levi zieht man nicht über die Kante. Der Mann verhandelt härter als die meisten.

Ketjow hat geschrieben: Scheiss Bundesliga Preismanagement.
Naja, dass liegt an den viel zu niedrigen Bundesligamarktwerten.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Ketjow hat geschrieben: Nochmal obwohl es mir schonmal erklärt wurde:
Scheiss Bundesliga Preismanagement. Gomez knappe 20 Millionen, Negredo 23 Millionen, Higuain 40 ? Millionen, Falcao 60 Millionen, Cavani 64 Millionen. Nah wer findet den Fehler. :lol:
Higuain ist nicht sicher und bei Falcao und Cavani ist ein verrückter Überbietwettkampf von 2 "französischen" Milliardären. Also gar nicht soo dramatisch.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Ketjow hat geschrieben:Trotz dessen freue ich mich auf eine spannende und höchst interessante Bliga/2Bliga Saison. Und ich sage mal vorraus, dass die Bayern niemals so souverän Meister werden wie letztes Jahr. Bei diesem Kader, kann es nur eine Wiedergeburt des FC Hoolywood geben. Besonders wenn Thiago spielt und einer der letztjährigen Stammspieler auf der Bank sitzt. Will hier keinen Klinsmann Vergleich heranziehen, aber entweder rockt Bayern alles, oder Guardiola fliegt noch diese Saison raus :!:
Jop! Keine Frage!! Das scheint mir schon arg viel Umbruch zu sein, aber nicht so, wie ich dachte!!

Ich hätte eher Ribery und Robben langsam aber sicher zu Bankspielern gemacht und dort neue herangeführt. Stattdessen bleiben beide wohl drin, aber für junge Spieler kommen andere junge Spieler und das System wird auf den Kopf gestellt. Mutig!!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wenn Barca Thiago Silva verpflichtet will der Scheich von PSG die 250mio Klausel von Messi bezahlen... :D :D :D

Ich find ja das PSG von den ganzen Scheichklubs noch am sinnvollsten Einkauft und gleichzeitig damit noch echt guten Humor beweißt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hokurn5 hat geschrieben:die 250mio Klausel von Messi bezahlen... :D :D :D
Geil das wär' doch mal was.
Wär aber imho rausgeschmissenes Geld - ich habe den Eindruck, Messi wird nur bei Barca so funktionieren.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich glaub auch langsam, dass Gustavo uns verlassen wird....Schade :-(
Kommen wird aber keiner mehr, sprich so sieht unser Kader in der kommenden Saison aus:
Ich gehe von einer 4-1-4-1 Aufstellung aus, auch wenn es feste Positionen unter Pep ja nicht gibt.

-------------------Neuer------------------
Lahm--Martinez---Boateng--Alaba
-----------Schweinsteiger---------------
Robben---Thiago---Götze---Ribery
--------------------Müller-------------------

Ich glaub so wird unsere erste 11 in der kommenden Saison aussehn. Pep scheint ja viel von Robben zu halten, Götze wird mit seiner Kreativität die 8/10er Position mit Thiago ausfüllen. Defensiv muss er da aber ein wenig zulegen, ansonsten kann ich mir da aber auch Kroos vorstellen und Götze als LA oder False 9.

Unsere "2.Garde" sieht dann folgendermaßen aus:

-------------------Starke----------------------
Rafinha--Dante---Kirchhoff--Contento
------------------Martinez---------------------
OM--------Hojbjerg---Kroos-----Shaqiri
--------------------Mandzukic----------------

Wie man sieht haben wir bei einem Gustavo-Abgang keinen BU für Schweinsteiger. Die Rolle muss Martinez auch noch übernehmen. Kroos und Thiago traue ich so eine defensive Rolle nicht zu und Hojbjerg/Can sind noch lange (!) nicht soweit.
Als BU für die RA-Position sind Götze, Müller und Shaqiri denkbar, daher hier nur mit OM abgekürzt.
Hojbjerg ist unser größtes Talent seit Alaba und sollte aufgebaut werden.
Can und Weiser sollten verliehen werden.
Pizarro und VanBuyten sind nur für den Notfall gedacht, falls wirklich sehr viele Spieler verletzt oder eine Pause brauchen.

Edit: Das Forum versaut mir meine ganze Aufstellung :twisted:
Ich hoffe man erkennt wie ich mir das gedacht hab.
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 19.07.2013 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Eirulan hat geschrieben:
Hokurn5 hat geschrieben:die 250mio Klausel von Messi bezahlen... :D :D :D
Geil das wär' doch mal was.
Wär aber imho rausgeschmissenes Geld - ich habe den Eindruck, Messi wird nur bei Barca so funktionieren.
Ach ich denke das er überall funktioniert vllt nicht in dem Ausmaß aber seine 30 statt 50 Tore wird er wohl machen :D
Problem ist einfach das Cavani/Ibra dann n unnötigen Bankplatz bekommen... da kann man lieber andere Klauseln bezahlen um Barca zu ärgern und gleichzeitig den eigenen Kader sinnvoll zu verstärken. ;)
Busquets, Pique(Wie du mir so ich dir und der Platz wäre dann frei^^), Iniesta(wobei hier ja die 42mio für Pastore gegen sprechen...), usw.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Leute, die Spieler haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Nur weil jemand 'ne Klausel bezahlt, heißt das nicht, das der Spieler automatisch wechselt :ugly:

Oder meint Ihr, nur weil tatsächlich jemand die 250 Millionen hinblättert, packt Messi sofort sein Köfferchen und geht?