Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Japp. Denke auch, dass Lahm rechts und Schmelzer links die Antwort sein wird.

Je nachdem wie die nächste Saison verläuft könnte ich mir bei Löw aber auch vorstellen, dass er z.B. Jung oder Jantschke für die rechte Seite mitnimmt. Badstuber wird mit ziemlicher Sicherheit nicht fit für die WM sein. Gehe deshalb davon aus,d ass Boateng neben Hummels in der IV spielen wird und dann Lahm auf rechts und Schmelzer links. Auf der Bank werden Höwedes, Mertesacker, Bender gesetzt sein. Hoffe eigentlich nur, dass er nicht Heiko Westermann mitnimmt :D
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gehe deshalb davon aus,d ass Boateng neben Hummels in der IV spielen wird und dann Lahm auf rechts und Schmelzer links.
Wir reden aber noch von Löw, ja?!
Auf der Bank werden Höwedes, Mertesacker, Bender gesetzt sein. Hoffe eigentlich nur, dass er nicht Heiko Westermann mitnimmt :D
Ohja! Westermann als Linksverteidiger!!! 8O
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

War euch auch klar das Brasilien den Cup gewinnt?,ich fands bissl merkwürdig das die gegen Spanien 3:0 gewonnen haben.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

The Prodigy hat geschrieben:War euch auch klar das Brasilien den Cup gewinnt?,ich fands bissl merkwürdig das die gegen Spanien 3:0 gewonnen haben.
Ich hatte drauf gehofft! :wink: Ging aber absolut in Ordnung. Definitiv Teil der Top 4 Favoriten!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

neo6238 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gehe deshalb davon aus,d ass Boateng neben Hummels in der IV spielen wird und dann Lahm auf rechts und Schmelzer links.
Wir reden aber noch von Löw, ja?!

So wie lahm zuletzt bei den Bayern auf rechts gespielt hat darf man ihn eigentlich nicht mehr auf die linke seite setzen. Und links kommt eigentlich nur schmelzer in frage.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Aogo :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zehenry hat geschrieben:Aogo :lol:

jo, oder Jansen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

erinnere ich mich falsch oder hat löw nicht auch mal einen der bender nach hinten links verfrachtet ? Wenn nicht sehe ich auch in Ottl noch nen guten Kandidaten dafür, der spielt überall... naja... unauffällig :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

NerevarINE2 hat geschrieben:erinnere ich mich falsch oder hat löw nicht auch mal einen der bender nach hinten links verfrachtet ? Wenn nicht sehe ich auch in Ottl noch nen guten Kandidaten dafür, der spielt überall... naja... unauffällig :D
ich meine das war hinten rechts weil damals Lahm links spielte.
Egal, mittelererweile hat sich Schmelzer stabilisiert und auch wenn er vielleicht nicht das Nonplusultra darstellt, ähnlich wie im Sturm sind die Alternativen nunmal rar gesäht bzw. eigentlich nicht vorhanden.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

laut sport1 geht gomez für 18mio zu florenz.

Tut mir leid aber das ist doch ein Witz. Gomez hat von anfang an ein image als Stolperer auferlegt bekommen. Egal wieviel tore er gemacht hat, hat er iwie nie die anerkennung als topstürmer bekommen, die er verdient. Er mag nicht der allerbeste Techniker sein, hat aber immer den richtigen riecher wo er sich hinbewegen muss.

Und dann lässt man ihn für 18mio in das Mittelfeld der Serie A ziehen...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Die 18 Mio zeigen aber klar, dass das Interesse von City, real, Chelsea etc. nur eine Erfindung der Medien war.
Gomez ist auf der resterampe gelandet, was er denke ich nicht verdient hat.
Vom Triplesieger nach Florenz und das im besten Fußballeralter? Bitter.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:erinnere ich mich falsch oder hat löw nicht auch mal einen der bender nach hinten links verfrachtet ? Wenn nicht sehe ich auch in Ottl noch nen guten Kandidaten dafür, der spielt überall... naja... unauffällig :D
ich meine das war hinten rechts weil damals Lahm links spielte.
Genau, gegen die Dänen - gut, das ist jetzt keine Mannschaft, die für ihren genialen Offensivfussball berühmt ist... - aber er hat immerhin das entscheidende Tor erzielt.

@Linksverteidiger: Ich frage mich ja, wieso Jogi nicht mal ein wenig am System dreht - Italien hat doch letzte EM gezeigt, dass man nicht zwangsläufig 4-2-3-1 spielen muss, sondern sogar mit Dreierkette hinten gut spielen kann. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass deren 3-5-2 in Deutschland gut funktionieren würde. Das behebt ein wenig die deutschen Schwächen in der Innenverteidigung (ist ja einer mehr da), in der Außenverteidigung (die gibt es ja nicht mehr) und im Sturm (hier könnte man z.B. mit Müller und Reus zwei verkappte Stürmer einsetzen, die dann einen Mittelstürmer ersetzen). Lahm ins Mittelfeld, auf die Seite, wo der Einzelkönner spielt (also gegen Argentinien auf links, Portugal und Brasilien auf rechts) und gut ist. Sogar Experimente wie Gündogan oder Khedira in die Innenverteidigung wären mal möglich. Aber nein, Jogi experimentiert nicht :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

3er Abwehr hat er doch 1-2x ausprobiert; gegen Ukraine und Österreich oder sowas. Da hat ja alles nur rumgemeckert ^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Löw ist doch total überfordert. Er lässt das system spielen, welches gerade modern ist und was in der vereinen gespielt wird. Immer wenn er mal taktieren wollte ging es total schief.

Dass bei der geballtn Offensiv-power der deutschen Spieler da viele Tore geschossen werden, ist nicht verwunderlich. Ich meine, die Jungs wissen wie man fussball spielt. Aber immer wenn es dann auf den Trainer ankommt, an dem es liegen würde die mannschaft zu stabilisieren wenn es eben mal nicht läuft versagt die Deutsche N11.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Löw ist doch total überfordert. Er lässt das system spielen, welches gerade modern ist und was in der vereinen gespielt wird. Immer wenn er mal taktieren wollte ging es total schief.

Dass bei der geballtn Offensiv-power der deutschen Spieler da viele Tore geschossen werden, ist nicht verwunderlich. Ich meine, die Jungs wissen wie man fussball spielt. Aber immer wenn es dann auf den Trainer ankommt, an dem es liegen würde die mannschaft zu stabilisieren wenn es eben mal nicht läuft versagt die Deutsche N11.
Seh ich auch so !!
Bei dem Spielermaterial das momentan vorhanden hätte es sogar Rudi Völler geschafft mind. ins EM Finale zu kommen.
Die ganze Löw Connection sollte mal in Frage gestellt werden, wenn man sieht das seine Spezies auch in den U Teams keinen Erfolg haben, siehe U21 Em und U17/19 net mal Quali geschafft.
Aber ich denke vor einem Auscheiden in der Gruppenphase 2014, wofür die Spielerqualität zu hoch ist, wird der DFB seine Wohlfühloase net verlassen und das nächste Halb/Viertelfinale, wie einen WM/EM Sieg feiern und Löw weiter alles geben was er verlangt. Einfach Lächerlich mittlerweile.