Hm ja das kann durchaus sein. Mir geht das da genauso aber wenn er sinnvolles redet, dann warum nicht?Maulwurf2005 hat geschrieben: Wobei ich gerade bei Matthäus Sorgen habe, dass er zu viel schwätzt. Bin generell eher ein Freund von Wenigsagenden Kommentatoren - außer halt wenn das Spiel total langweilig ist.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Na das war ja klar.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht eher schön zu sehen das dortmund nicht jeden preiswahnsinn mitmacht und im zweifel lieber nicht kauft? Find ich eigentlich ziemlich bodenständig und ganz und gar nicht abgehoben und sich überschätzendBulli1992 hat geschrieben:Hm Watzke scheint den BVB wirklich allmählich was zu hoch einzuschätzen. Ich glaub andere Clubs werden schon hinter genügend Spielern her sein (ich glaub kaum, dass Real Isco geholt hat, weil der BVB ihn wollte). Das Problem sehe ich eher darin, dass jeder Club weiß wie viel Geld der BVB aktuell in der Theorie zu verfügung hatt und dadurch natürlich die Preise steigen, welche der BVB wiederum nicht zahlen will.
Bin mal gespannt was sie noch machen, eigentlich fand ich den BVB der letzten Jahre sympathisch, aber in den letzten Monaten sind sie auch mir immer unsympathischer geworden. Einfach weil sie sich inzwischen zum Teil einfach überschätzen, zumindest Herr Watzke
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun gut, aber es gibt halt umgekehrt bei Borussia Dortmund viele Spieler wie Mario Götze oder Robert Lewandowski, bei denen einige Fußballvereine, nicht nur in Deutschland, sondern gar ganz Europa rekordverdächtige Transfersummen auf den Tisch legen würden.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich nicht so.Nun gut, aber es gibt halt umgekehrt bei Borussia Dortmund viele Spieler wie Mario Götze oder Robert Lewandowski, bei denen einige Fußballvereine, nicht nur in Deutschland, sondern gar ganz Europa rekordverdächtige Transfersummen auf den Tisch legen würden.
Wenn man bspw. Lewandowski nimmt: Hier läuft der Vertrag aus und es werden anscheinend nicht mehr als 20-25 Millionen geboten, oder auch nicht geboten. Ein Van Persie wechselt aber bei änhlichen Vorraussetzungen für 30 von Arsenal nach ManU.
Zu Götze:
Hier ist halt die Austiegsklausel die dafür gesorgt hat, und schelchter als ein Neymar, Isco ist er auch nicht, so dass die 36 schon gerechtfertig sind mMn.
Wobei die Bayern ja auch der einzige Verein sind, der in der Bliga solche Mammutablösen bezahlt, siehe Gomez, Neuer.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Für Lewandowski wurden von diversen Clubs 30 Mio+ geboten, hat aber alle Angebote abgelehnt weil er nur zu den Bayern will.Ketjow hat geschrieben:Sehe ich nicht so.Nun gut, aber es gibt halt umgekehrt bei Borussia Dortmund viele Spieler wie Mario Götze oder Robert Lewandowski, bei denen einige Fußballvereine, nicht nur in Deutschland, sondern gar ganz Europa rekordverdächtige Transfersummen auf den Tisch legen würden.
Wenn man bspw. Lewandowski nimmt: Hier läuft der Vertrag aus und es werden anscheinend nicht mehr als 20-25 Millionen geboten, oder auch nicht geboten. Ein Van Persie wechselt aber bei änhlichen Vorraussetzungen für 30 von Arsenal nach ManU.
Zu Götze:
Hier ist halt die Austiegsklausel die dafür gesorgt hat, und schelchter als ein Neymar, Isco ist er auch nicht, so dass die 36 schon gerechtfertig sind mMn.
Wobei die Bayern ja auch der einzige Verein sind, der in der Bliga solche Mammutablösen bezahlt, siehe Gomez, Neuer.
Die AK betrug 37 Mio. und ohne diese hätte Dortmund sicherlich auch 50 Mio. bekommen können. Arsenal hat glaub ich sogar mal vor nem Jahr 40 Mio. geboten oder?
Bayern hätte mit Sicherheit auch 10 Mio. mehr gezahlt, ist immerhin das "Jahrhunderttalent" und ein Bayer
Bin übrigens langsam richtig froh, dass wir Neymar nicht verpflichtet haben...

Das Red-Cafe ist genial
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 28.06.2013 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Mit Fußball und Schauspiel Talent ist der Junge schon gesegnet worden^^
Btw sehr geile Videos.
Btw sehr geile Videos.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Respekt an den Macher des Rechen-gifs.
Aber dass Neymar einer der größten Flieger ist, weiß man ja. Topt auch den viel gescholtenen Robben locker ^^.
Ist eben die Frage wie er sich bei Barca entwickelt. Beim Confed Cup hat er es zumindest gelassen übermäßig viel sinnlose tricks zu machen. Wenn er sie versucht hat, ist er gescheitert ^^
Aber dass Neymar einer der größten Flieger ist, weiß man ja. Topt auch den viel gescholtenen Robben locker ^^.
Ist eben die Frage wie er sich bei Barca entwickelt. Beim Confed Cup hat er es zumindest gelassen übermäßig viel sinnlose tricks zu machen. Wenn er sie versucht hat, ist er gescheitert ^^
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Fand es im Spiel selbst, ohne dieses Gif, schon lustig 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Gestern eigentlich jemand Spanien - Italien geglotzt? Bin nur ich angepisst, dass die Spanier mal wieder in 'nem Finale stehen? ^^;
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Interessiert doch bei sonem Miniturnier keine Sau. Viel mehr als Freundschaftsspiele sind das nicht.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und? Spanien - Italien könnte man auch anglotzen, wenn's tatsächlich 'n Freundschaftsspiel wär ^^
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Habs auch gesehen... Ist schon ok so! Brasilien vs. Spanien ist doch mal was 
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich hab allgemein recht viele Confed-Cup Spiele geschaut und da waren durchaus einige sehr gute Spiele dabei. Bin aber echt mal gespannt wie das wird wenn die nächstes Jahr dann auch zur Mittagszeit in Brasilien spielen, scheint den Mannschaften ja richtig zuzusetzten das Klima.
Mich nervt's übrigens auch, dass Spanien schon wieder im Finale steht - wobei es natürlich nur der Confed Cup ist und man gestern gegen Italien gesehen hat, dass sie durchaus auch schlagbar sind
Mich nervt's übrigens auch, dass Spanien schon wieder im Finale steht - wobei es natürlich nur der Confed Cup ist und man gestern gegen Italien gesehen hat, dass sie durchaus auch schlagbar sind
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
paar spiele hab ich mir auch angeschaut.
Wann war das gestern ? 16.00 Ortszeit oder hat der Kommi da mist erzählt. Wenn die FIFA da wirklich um 13.00 spielen lässt, haben sie einen an der waffel. Die Temperatur geht ja, aber in verbindung mit der luftfeuchtigkeit kann man da doch keine 90min+ leistung bringen, wie es bei einem Fussballspiel erforderlich ist.
Wann war das gestern ? 16.00 Ortszeit oder hat der Kommi da mist erzählt. Wenn die FIFA da wirklich um 13.00 spielen lässt, haben sie einen an der waffel. Die Temperatur geht ja, aber in verbindung mit der luftfeuchtigkeit kann man da doch keine 90min+ leistung bringen, wie es bei einem Fussballspiel erforderlich ist.