Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

Eirulan hat geschrieben:Quanta Costa? 30?
Keine Ahnung, gibt eig nur 2 Optionen:
- Man hat Lewy vor Götze bereits verpflichtet bzw. sich mit Dortmund geeinigt. Dann wäre er relativ günstig 20-25 Mio.
- Sollte man sich jetzt erst zusammensetzen wirds teuer ohje...30 Mio und mehr, da werden wir bluten müssen.

Ein Wechsel zu Manu würd ich jetzt auch nicht mehr ausschließen :D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Eirulan hat geschrieben:
Hokurn5 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Draxler wär doch was :ugly:
Als Schalke Fan sehe ich das nicht so! ;D
Nachricht von heute:
http://www.fussball-blabla.de/borussia- ... ueck-32685
Statement zum BVB vom Draxler vor ca. 1 Monat:
http://www.sportal.de/julian-draxler-vo ... 5626900000

Sportlich wäre er der einzige, den ich mir als (fast)-1:1 Ersatz für Götze vorstellen könnte...
Und ist sogar noch jünger.

Naja, Spekulatius... wird auf alle Fälle extrem spannend die nächsten Wochen :lol:

Naja mir geht es nicht wirklich darum das er zum BVB nicht soll sondern eher darum das er überhaupt nicht weg soll...
Er spielt ne gute Saison und es wäre schon schön wenn noch 1-2 folgen. Man muss halt sagen das Schalke für Draxler eine Durchgangsstation ist und ich denke nicht das der BVB viel mehr sein würde... Wobei es für den BVB natürlich die Toplösung wäre. Aber bei nem Vertrag bis 2016 und dem Erzrivalen am Verhandlungstisch sehe ich Ablösesummen i.H. 30mio und ob sich das wiederrum für den BVB lohnt ist die Frage....

Aber 30mio würden sich sicher auch gut beim Schalker Schuldenabbau machen nur ob man dafür die CL (Direkt)Quali aufs Spiel setzen mag ist die nächste Geschichte... Das meiste davon wird dann eh nicht in die Mannschaft investiert was einen 100% Qualitätsverlust bedeuted.

Bei Bayern hoffe ich auf Lewandowski! Das macht meine derzeitige Fifa-Mannschaft mit nem schnelleren Stürmer und Götze noch stärker...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Man hat Lewy vor Götze bereits verpflichtet bzw. sich mit Dortmund geeinigt. Dann wäre er relativ günstig 20-25 Mio.
Das scheint nicht der Fall zu sein.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hokurn5 hat geschrieben:...Aber bei nem Vertrag bis 2016 und dem Erzrivalen am Verhandlungstisch sehe ich Ablösesummen i.H. 30mio und ob sich das wiederrum für den BVB lohnt ist die Frage....
Ja, Hotte Heldt würde uns da sicherlich schön bluten lassen :mrgreen:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Eirulan hat geschrieben:
Hokurn5 hat geschrieben:...Aber bei nem Vertrag bis 2016 und dem Erzrivalen am Verhandlungstisch sehe ich Ablösesummen i.H. 30mio und ob sich das wiederrum für den BVB lohnt ist die Frage....
Ja, Hotte Heldt würde uns da sicherlich schön bluten lassen :mrgreen:
Na das hoffe ich doch! ;D
Affelay wär doch was?
Ich glaub nicht das er Schalke erhalten bleibt nach dem Affentanz ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Der hier wäre denke ich ein guter für Dortmund:
http://www.youtube.com/watch?v=gRXNNZNuQdA
Spielt ne Hammersaison in Frankreich (Ok...ist nur Frankreich) und ist sicherlich für halbwegs geringes Geld zu bekommen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

der Pierre :) einer meiner (aktiven)Lieblingsspieler und ich sag mal so, falls Dortmund ihn haben will, dann aber fix, günstiger wird er auf keinen Fall ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich vermute auch mal, dass Barca und Real in Sachen NEymar ernst machen wollen nach diesem Halbfinale. Neymar hat zwar betont, dass er wohl erst nach der WM wechseln will, aber ich glaube da nicht so recht dran. Halte ihn allerdings eh für überbewertet bzw. für eine zu riskante Verpflichtung. Bin mir jedenfalls sicher, dass es im Sommer mächtig rund gehen wird. Diverse englische Mannschaften können mit dieser CL-Saison nicht zufrieden sein und die Spanier wohl auch nicht. Dazu noch der BVB der ordentlich Geld zum ausgeben hat (gehe davon aus, dass wenigstens Lewandowski noch im Sommer geht und fände es auch schlau von Dortmund nochmal ordentlich für ihn abzukassieren...auch,w enn das natürlich ein riesiges Loch hinterlassen würde)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Neymar und Hummels -> Barca
Bale -> Real
Falcao und Schürrle -> Chelsea
Jovetic -> Arsenal
Cavani -> ManCity
Lewandowski -> Bayern
Dzeko und Eriksen -> Dortmund
Sanchez -> Juve

Diese angedachten und geplanten Transfers würden eigentlich den Klubs nu zu gute kommen und für eine interessante CL-Saison sorgen. Vorallendingen weil dann wiederum Spieler wie Gomez und Torres wechseln könnten. klar dem einzelnen Klub wünscht mein einen weggang von Cavani z.B. nicht aber interessant wäre es allemal wie z.B. ein Agüero und Cavani in der CL was reißen etc.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hokurn5 hat geschrieben:Neymar und Hummels -> Barca
Bale -> Real
Jovetic -> Arsenal
Cavani -> ManCity
Lewandowski -> Bayern
Sanchez -> Juve

Diese angedachten und geplanten Transfers würden eigentlich den Klubs nu zu gute kommen und für eine interessante CL-Saison sorgen. Vorallendingen weil dann wiederum Spieler wie Gomez und Torres wechseln könnten. klar dem einzelnen Klub wünscht mein einen weggang von Cavani z.B. nicht aber interessant wäre es allemal wie z.B. ein Agüero und Cavani in der CL was reißen etc.

Sehe ich ähnlich.

Juve soll ja angeblich interesse an Robben haben...könnte ich mir auch durchaus vorstellen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich vermute auch mal, dass Barca und Real in Sachen NEymar ernst machen wollen nach diesem Halbfinale. Neymar hat zwar betont, dass er wohl erst nach der WM wechseln will, aber ich glaube da nicht so recht dran. Halte ihn allerdings eh für überbewertet bzw. für eine zu riskante Verpflichtung. Bin mir jedenfalls sicher, dass es im Sommer mächtig rund gehen wird. Diverse englische Mannschaften können mit dieser CL-Saison nicht zufrieden sein und die Spanier wohl auch nicht. Dazu noch der BVB der ordentlich Geld zum ausgeben hat (gehe davon aus, dass wenigstens Lewandowski noch im Sommer geht und fände es auch schlau von Dortmund nochmal ordentlich für ihn abzukassieren...auch,w enn das natürlich ein riesiges Loch hinterlassen würde)
Neymar ist das einzige Supertalent das noch nicht bei einem der typischen CL-Titelkandidaten unter Vertrag steht... Hazard, Götze, Müller, Lukaku, Lucas, usw sind längst verpflichtet... Da bleibt nur noch das risiko zutragen und zu schauen wie sich Neymar in Europa macht.... Wobei ich bei Real hoffe das Sie sich an Bale ran machen... dann schätze ich die Mannschaft mit Ronaldo und Bale (und Özil) stärker ein als Barca mit Messi und Neymar(und Pedro)...
Bayern mit Götze und Ribery (und Müller) sehe ich dann natürlich auf dem selben Niveau...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Hokurn5 hat geschrieben:Neymar und Hummels -> Barca
Bale -> Real
Jovetic -> Arsenal
Cavani -> ManCity
Lewandowski -> Bayern
Sanchez -> Juve

Sehe ich ähnlich.

Juve soll ja angeblich interesse an Robben haben...könnte ich mir auch durchaus vorstellen.
Ich finde er passt perfekt zu Bayern. Mit Müller haben sie einen Ausnahmespieler und Robben ist halt jemand der eigentlich immer nur höchstens ne halbe Saison durch spielt. Bei entsprechender Rotation bekommt Robben eigentlich trotzdem seine üblichen Spielminuten
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@hokurn
ich glaube aber nicht, dass Robben sich ohne zu murren noch mehr als in dieser Saison auf die Bank setzen würde (und das wäre mit Lewandowski+Götze wohl der Fall). Der hat jetzt ja zwischenzeitlich schon rumgezickt. Und bei vielen Bayernfans ist er ja auch nicht gerade beliebt. Als Spielertyp schadet es natürlich nie einen wie Robben im Kader zu haben, aber denke, dass Bayern ihn bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen würde.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@hokurn
ich glaube aber nicht, dass Robben sich ohne zu murren noch mehr als in dieser Saison auf die Bank setzen würde (und das wäre mit Lewandowski+Götze wohl der Fall). Der hat jetzt ja zwischenzeitlich schon rumgezickt. Und bei vielen Bayernfans ist er ja auch nicht gerade beliebt. Als Spielertyp schadet es natürlich nie einen wie Robben im Kader zu haben, aber denke, dass Bayern ihn bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen würde.
Klar denke ich auch nicht aber ich glaub auch nicht das der vierte Topklub in folge mit ihm als Stammspieler plant... bei Chelsea, Real und Bayern ist er von der Qualität jeweils Stammspieler gewesen aber immer wegen Verletzungen ausgefallen für mich ist er halt deswegen der typische Rotationsspieler. Wer sich nur auf einen Robben verlässt ist meiner Meinung nach ziemlich dumm bei seiner Vorgeschichte...
Da wäre Juve halt mit Sanchez auf der Position besser beraten ;)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich vermute auch mal, dass Barca und Real in Sachen NEymar ernst machen wollen nach diesem Halbfinale. Neymar hat zwar betont, dass er wohl erst nach der WM wechseln will, aber ich glaube da nicht so recht dran. Halte ihn allerdings eh für überbewertet bzw. für eine zu riskante Verpflichtung. Bin mir jedenfalls sicher, dass es im Sommer mächtig rund gehen wird. Diverse englische Mannschaften können mit dieser CL-Saison nicht zufrieden sein und die Spanier wohl auch nicht. Dazu noch der BVB der ordentlich Geld zum ausgeben hat (gehe davon aus, dass wenigstens Lewandowski noch im Sommer geht und fände es auch schlau von Dortmund nochmal ordentlich für ihn abzukassieren...auch,w enn das natürlich ein riesiges Loch hinterlassen würde)

neymar hat doch noch vertrag bis 2014 und der santos präsi hat ja mehrfach klar gemacht dass er ihn auf keinen fall gehen lassen will. Klar werden sich barca und Real nicht zu schade sein utopische summen hinzublättern aber man weiß eben noch nicht wie sich ein neymar in einer europäischen liga schlagen würde.