Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gobama
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von gobama »

Valkesh hat geschrieben:Der Pianist
9/10
bitte was..? nur 9 von 10 möglichen punkte ?? hast du sie noch alle du kleiner gefickter Valkesh :x

der film hat eine überdemensionale bewertung verdient eine 1 000 000 000 von 10 :Hüpf:

beste dokumentar film über die juden ever du penner :Blauesauge:

1 Woche Forenpause
Scorcher24
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

gobama hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:Der Pianist
9/10
bitte was..? nur 9 von 10 möglichen punkte ?? hast du sie noch alle du kleiner gefickter Valkesh :x

der film hat eine überdemensionale bewertung verdient eine 1 000 000 000 von 10 :Hüpf:

beste dokumentar film über die juden ever du penner :Blauesauge:

Wenn ich so bei jeder niedrigen Drive oder Bronsonwertung reagieren würde, wäre ich schon längst nicht mehr im Forum. 8)
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Walking Dead :angst:

F*** Alta.
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild Dummerchen! <3
:lol:
Spoiler
Show
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild
Ich war trotz einigen kritischen Stimmen sehr gespannt auf den Film. Ein "Alien-Prequel" von Ridley Scott konnte doch einfach nicht schlecht sein - entfaltet sich dann aber doch irgendwie anders.

Für meinen Geschmack wird zu viel unbeantwortet gelassen und die Hintergrundstory hat so gut wie keinen Bezug zu den nachfolgenden Alien-Filmen (und ja, ich weiss, dass Scott kein direktes Prequel machen wollte) und ergibt für mich eigentlich recht wenig Sinn. Vieles erweckt den Eindruck als wollte man ums Verrecken einen Link zu "Alien" herstellen - was aber wie gesagt nicht wirklich funktioniert hat - während die eigenen Ideen weit in den Hintergrund gedrängt wurden. Deshalb kann Prometheus auch als eigener Film nicht wirklich überzeugen.
Ich fand den Cast weitgehend toll, vor allem Fassbender als David, und optisch ist der Streifen einmal mehr gigantisch. Aber es war einfach nicht das was ich erwartet hatte und wahrscheinlich ist der Film auch nicht das, was er ursprünglich hätte sein sollen.

Enttäuscht bin ich letzten Endes zwar nicht, aber halbgare Machwerke haben mich noch selten überzeugt.
-> 6/10

Bild
Nachdem ich Teil 3 aussen vor gelassen habe, liess ich mich gestern mit Freude von einem seichten Animationsfilm berieseln.
Kurz gesagt: das Trio aus Sid, Manni und Diego gefällt mir immernoch, auch wenn Sid längst nicht mehr so witzig ist wie noch im ersten Teil, Diego einiges von seinem Biss verloren hat und Manni nicht mehr so schön mürrisch ist wie auch schon.
Nervig hingegen war Mannis Tochter und die Piratentruppe war viel zu sanft/zu wenig chaotisch um wirklich belustigend zu sein.

Zwischen wenigen herzhaften Lachern und einigen Schmunzlern blieb vor allem Sids Oma hängen, die ich mit Abstand das beste am ganzen Film fand!
Ein hübscher Animationsstreifen den man sich problemlos an einem Sonntag Nachmittag ansehen kann ohne irgendwas erwarten zu müssen. Aber an die Klasse von Teil 1 kommt er nicht mal annähernd heran.

-> 6/10 .. "Wenn Sie mit dem Rüssel Wasser trinken, schmeckt das dann nach Popel?" :ugly:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Homeland S1E10-S2E7
Bild
Ich hab mich, bis vor Episode 10/11 gefragt, ob es die Show wirklich bringt. Ob sie noch delivered. Ob sie nicht vielleicht doch nur Hype ist, aber scheiße, JA! Sie bringt ein unglaublich spannendes Finale und die 2. Staffel ist bisher durchweg gut! Ich bin begeistert!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Night of the Intruder - 9/10 -
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Bild
8/10
Der gefiel mir gut, war deutlich besser als "Ein Quantum Trost" und hatte einige schöne Szenen. außerdem gefällt mir die Rückkehr von Q.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Dexter S07E08(oder 9? auf jedenfall die letzte)
Spoiler
Show
Boom, mit der Isaac/Dexter Szene mal eben den vllt stärksten Moment der letzten Staffeln rausgehauen (abgesehen vllt von Ritas Tod, aber das war mehr Frust als Freude an der Serie). Nach der etwas mäßigen 5ten und der komplett abgedrehten - aber durchaus nicht schlechten- 6ten Staffel, ist die 7te die, die mich am stärksten packt. Selten einen so coolen Killer und Gegenspieler gesehen, der Plot ist zwar Banane aber extrem spannend und ich mal mir schon so geniale Enden fürs Staffelfinale aus, dass ich jetzt schon die nächsten Folgen will.
Die letzte Folge heißt btw Surprise Motherfucker, vllt ist das Ende dann so aufgebaut wie Season 3, dass der Hauptgegenspieler in der vorletzten abgehandelt wird und dann der Subplot nochma Dexter aufgreift.
*giddyasfuck*
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Quatsch, das war Olympia-Material. Hast die Eröffnungsfeier nicht mitgekriegt? :wink:
Achja...aus Sicht von homophoben Menschen wird er in Skyfall durchaus gefoltert, aus umgekehrter Sicht ist das natürlich die heißeste Szene. :wink:
Bonds Antwort auf die "Avanchen" waren... glaubhaft? Zumindest auf deutsch.
Willkommen im 21 Jahrhundert.

Was mich beim drüber nachdenken echt stört:
Spoiler
Show
Bond wird ständig als "zu alt" bezeichnet. Er hat zwei Filme vorher die so wie ich das verstehe alle der gleichen Zeitlinie folgen. Craif ist über 40 aber so alt soll Bond wenn ich das richtig verstehe nicht sein. Er hat die Lizenz zum töten noch nicht lange.

klar war das Teil der überstehenden "Oldskool vs Cyberspionage" aber das trifft doch vor allem auf M zu. Wie Jean Babtist de Grenoille sagt: "Manchmal muss ein Abzug gedrückt werden."

Bond ist angeschlagen. Hat kugelsplitter in der rechten Schulter. irgendwie stört mich das n bissl.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

6/10 - das drama geht steil und die grossen emotionen werden einen um die ohren gehauen. zum ende hin nimmt kitsch und pathos schon fast unerträglich zu. trotzdem ist das ganze straff inszeniert und toll gespielt. vorallem nolte hat mich überrascht und sich mal wieder richtig spielfreudig gezeigt. einer dieser typischen mitfieber streifen die gut unterhalten wenn man sich darauf einlassen kann. der etwas leisere the fighter hat mir trotzdem besser gefallen...
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
The Wire S4 - 9,5/10

Sollte in jedem Ethik- und Gemeindschaftskundeunterricht gezeigt werden. Die erste Serie, bei der ich mich nach sehen wirklich schlauer fühle.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sehe ich genauso. Auf Wiki steht jat zumidenst das hier

The Wire diente als Grundlage für Kurse an der Harvard University, an der Phillips Academy, an dem Middlebury College, der University of California, der Duke University und Berkeley. 2011 wurde ein zweitägiges Seminar zu der Serie an dem Institut für Interdisziplinäre Studien an der Universität von Amsterdam abgehalten.

The wire ist einfach die beste serie die es gibt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Aha und worum gehts da?
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

eine der besten serien überhaupt :Hüpf: muss mal wieder einen wire marathon starten :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Schon 3 mal komplett gesehen - was ich selten bei Serien gemacht habe und das bei so einem doch eher sperrigem Thema.
Einfach genial! So viele tolle unbekannte Schauspieler.

Die 5 Season wird aber streckenweise etwas abgehoben und unrealistisch imho. Trotzdem noch sehr gut.