Meine Lieblingskommentatoren sind die Radsportkommentatoren von Eurosport - mit Jean-Cleaude LeClerque als Experte
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Die Leute, die Doppelkommentatoren wollen, regen sich doch im selben Satz über Wasser&Danner von RTL auf. Also irgendwie kann man es niemanden so richtig recht machen
Aber es stimmt eigentlich schon, die Briten kommentieren meist zu zweit, aber die reden auch nicht immer sowas belangloses - Mut zur Redepause 
Meine Lieblingskommentatoren sind die Radsportkommentatoren von Eurosport - mit Jean-Cleaude LeClerque als Experte
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Es sagt ja auch keiner, dass Doppelkommentatoren automatisch besser sind, aber stell dir einfach mal ein F1 Rennen NUR mit Waßer vor und sag dann nochmal, dass das nid wenigstens die Sache etwas auflockert .____.
€: wenn Glock im Quali dabei ist, wird's sogar tatsächlich unterhaltsam. Also zw. Danner und Glock. Einfach den von Marussia abwerben und Waßer rausschmeissen...oder zu Marussia schicken, so viel Unterschied macht's da hinten ja nid
Sowas bräuchte man im Fußball halt auch, aber die Ex-Kicker sind selten wirklich eloquent ^^
€: wenn Glock im Quali dabei ist, wird's sogar tatsächlich unterhaltsam. Also zw. Danner und Glock. Einfach den von Marussia abwerben und Waßer rausschmeissen...oder zu Marussia schicken, so viel Unterschied macht's da hinten ja nid
Sowas bräuchte man im Fußball halt auch, aber die Ex-Kicker sind selten wirklich eloquent ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der Thurn und Taxis is auch schlimm, das stimmt. Den Marcel Reif pack ich auch nicht und den Fuss finde ich recht überschätzt. Ansonsten gehen die Sky Kommentatoren aber und ich finde die Sportschaukommentatoren der ARD, die auch bei WM, DFB-Pokal oder Relegation zum Einsatz kommen relativ gut.
Man bräuchte halt den Netzer als CO Kommentor(wie bei 90Elf). Der unterhält wirklich.
Man bräuchte halt den Netzer als CO Kommentor(wie bei 90Elf). Der unterhält wirklich.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist doch da völlig drauf geschissen. Wenn ich Fußball gucke und der Kommentator nur Grütze labert, dann ignoriere ich ihn halt einfach. Ich versteh echt nicht, wie man sich da so dran aufhängen kann 
Allerdings stimme ich Monty zu, dass ein Kommentatorenduo unterhaltsamer wäre.
Allerdings stimme ich Monty zu, dass ein Kommentatorenduo unterhaltsamer wäre.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
http://www.transfermarkt.de/de/neue-phi ... 03158.html
rechts im Kasten:
RB Leipzig
Mitgliederzahl: 9

rechts im Kasten:
RB Leipzig
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Dann hat man ja beim Ticketverkauf für Mitglieder ja Chancen Karten zu bekommen.Kairo hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/neue-phi ... 03158.html
rechts im Kasten:
RB Leipzig
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
gibt es nicht bei eurosport diesen kommentator der so ziemlich alles macht? (tennis, billiard,dart, fussball und kp was noch so.) der is auch immer bei veranstaltungen wie der auslosung der CL gruppen dabei und übersetzt dann das gesagte egal ob englisch oder französich. Frag mich echt warum ders nich zu den grösseren deutschen sendern geschafft hat
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Heute ab 18 Uhr: Das Jahrhundertspiel Deutschland - Italien auf Kabel 1
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
afaik dürfen bei RB Leipzig nur bestimme Leute von RedBull Mitglieder werden... Ist halt ein Scheißverein.Reder hat geschrieben:Dann hat man ja beim Ticketverkauf für Mitglieder ja Chancen Karten zu bekommen.Kairo hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/neue-phi ... 03158.html
rechts im Kasten:
RB Leipzig
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
rofl...So können Fans zwar eine Vereinsmitgliedschaft beantragen, diesem Antrag muss jedoch ein Ehrenrat zustimmen. Dieser Ehrenrat besteht aus drei Angestellten des Red Bull Konzerns, die ebenfalls Vereinsmitglieder sind.
...hab's an anderer Stelle schonmal gesagt, aber RB ist was "Sport" angeht mit das schlimmste, was die letzten Jahre passiert ist. Und trotzdem resp. gerade deswegen saufen das Gesoff viel zu viele ...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
is sowieso viel zu teuer.^^
aber ich kann ned verstehen dass des funktioniert. auf mich machen die doch antiwerbung pur...
aber ich kann ned verstehen dass des funktioniert. auf mich machen die doch antiwerbung pur...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Verstehe auch ned, wieso der Rangnick sich für sowas hergibt. Ich mein, RedBull is echt ne Grenze und es is ja ned so, dass der Mann ned andere gute Angebote gehabt hätte...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo, dem rangnick hat das mit hoffenheim damals sicher ziemlich viel spass gemacht die ligen zu durchwandern. und kann mir auch vorstellen,d ass der bei RB weit mehr kohle kriegt als bei seinen anderen angebotn.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Und schon wieder gegen Italien verloren 
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Den hör ich mir auch immer gerne an. Er moderiert Bundesligaspiele immer mit einem zweiten, englischen Kommentator der eine unfassbar beruhigende Stimme hat.LILShady hat geschrieben:gibt es nicht bei eurosport diesen kommentator der so ziemlich alles macht? (tennis, billiard,dart, fussball und kp was noch so.) der is auch immer bei veranstaltungen wie der auslosung der CL gruppen dabei und übersetzt dann das gesagte egal ob englisch oder französich. Frag mich echt warum ders nich zu den grösseren deutschen sendern geschafft hat