Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Zeitweise unterhaltsames Spiel. Schick!
Mandzukic gefällt mir extrem gut. Wenn der auf der Bank verrotten sollte, kann man die Bayern ja nur verachten.
Mandzukic gefällt mir extrem gut. Wenn der auf der Bank verrotten sollte, kann man die Bayern ja nur verachten.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
2. Halbzeit war gut.
Dortmund kam mit den Neuen dann auch endlich mal inne potte.
Muss aber leider sagen das die Bayern verdient gewonnen haben. Die waren einfach von Anfang an wach und haben keine großen Fehler begangen.
MfG Widdi
Dortmund kam mit den Neuen dann auch endlich mal inne potte.
Muss aber leider sagen das die Bayern verdient gewonnen haben. Die waren einfach von Anfang an wach und haben keine großen Fehler begangen.
MfG Widdi
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Laut Klopp wars Handspiel....naja.
Verdienter Sieg, aber verpasst nach dem 2-0 weiter Druck zu machen.
Can ist ein großes Talent, aber hat nicht gut beim Gegentor ausgesehn, schade das zurzeit soviele verletzt sind. Alaba ist noch ne andere Liga.
WIESO wechselt unser Trainer da bitte Tymo ein. Der ist ne Flasche und hat nichts mehr bei den Bayern zu suchen ganz ehrlich. Wir brauchen nen neuen im ZM/DM, vorzugsweise Martinez.
Verdienter Sieg, aber verpasst nach dem 2-0 weiter Druck zu machen.
Can ist ein großes Talent, aber hat nicht gut beim Gegentor ausgesehn, schade das zurzeit soviele verletzt sind. Alaba ist noch ne andere Liga.
WIESO wechselt unser Trainer da bitte Tymo ein. Der ist ne Flasche und hat nichts mehr bei den Bayern zu suchen ganz ehrlich. Wir brauchen nen neuen im ZM/DM, vorzugsweise Martinez.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Ich war im Stadion und hatte daher die Möglichkeit, Spieler auch außerhalb des Kamerabildes zu sehen und gerade Großkreutz war wirklich erbärmlich wenig ins Spiel eingebunden. Irgendwann tat er mir fast schon Leid. Überhaupt war das vom BVB gar nichts, bis auf Götze, der richtig Druck machte nach seiner Einwechslung.Widdi hat geschrieben:Seblst für Testspiel ist das bis hierhin echt mau was so mancher bei Dortmund abliefert.
Bei einigen bin ich mir nicht sicher ob sie auch schon einen Zweikampf gewonenn haben und bei Großkreutz weiß ich nocht ob er überhhaupt mitspielt.
Bei Bayern gefiel mir besonders ein souveräner Dante, ein sehr bemühter Robben und Mandzukic als gute Anspielstation vorne. Negativ fiel mir Kroos auf, hat ähnlich wie Özil null Präsenz auf dem Platz. Beide werden es nie schaffen, eine Mannschaft mitzureißen, wie es wirklich große Fußballer geschafft haben. Lethargie pur.
Bei Ribery hat abgesehen von der Vorlage nicht so viel geklappt, aber mit Can war ja auch kein richtiger LV hinter ihm.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hast du Özil bei Real überhaupt mal spielen sehen? Der ist da Denker und Lenker des Spielgeschehens und ist da nicht umsonst Stammspieler und hat letzte Saison fast 20 Vorlagen gebracht. In seiner Bestform ist er nunmal der beste deutsche Spieler, den wir haben.* Hört sich für mich stark nach nem beleidigten Bayernfan an.^^
* Wenn du nur die EM als Maßstab hernimmst, wäre eigentlich nur Khedira von unseren ganzen Spielern Weltklasse. Und Schwiensteiger dann die größte Flasche weit und breit.
* Wenn du nur die EM als Maßstab hernimmst, wäre eigentlich nur Khedira von unseren ganzen Spielern Weltklasse. Und Schwiensteiger dann die größte Flasche weit und breit.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, wie Özil spielt. Nur wann konnte Özil mal seine Mitspieler mitreißen, wenn es nicht so gut lief? Wann hat er allein durch seine Körpersprache den Mitspielern gezeigt, dass doch noch etwas möglich ist? Das bedeutet für mich "Präsenz" und den Unterschied zwischen ihm und Spielern wie Zidane, Drogba, Rooney.Steppenwälder hat geschrieben:Hast du Özil bei Real überhaupt mal spielen sehen? Der ist da Denker und Lenker des Spielgeschehens und ist da nicht umsonst Stammspieler und hat letzte Saison fast 20 Vorlagen gebracht. In seiner Bestform ist er nunmal der beste deutsche Spieler, den wir haben.* Hört sich für mich stark nach nem beleidigten Bayernfan an.^^
Und Kroos ist da genauso wie Özil.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Ziehst du das Urteil aus dem Italien Spiel? ODer ist das dadurch beeinflusst?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Vor allem weil Gomez und Co. ja so viel besser in der "Präsenz" wären. ^^
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Dass auch, aber da hat Löw souverän mit 2 ZOMs (was Kroos auch ewig in Vereinen gespielt hat) gespielt und stellt einen halt auf ROM.Steppenwälder hat geschrieben:Vor allem weil Gomez und Co. ja so viel besser in der "Präsenz" wären. ^^
Beide stehen sich auf den Füßen, verteidigen nicht die starke linke von Italien und sehen im Endeffekt halt beide schlecht aus weil sie durchgehend dem Ball hinterherlaufen.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Heute mal ein schöner Test, um die Dreierreihe Reus-Özil-Götze von Anfang an zu bringen =)
Glaub zwar nicht wirklich dran, aber hoffen kann man ja.
Glaub zwar nicht wirklich dran, aber hoffen kann man ja.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub auch nicht dran das er alle drei von Anfang an spielen lässt.
Aber wenn er es tut, wäre es mal interresant zu sehen ob die sich dann nen Spaß daraus machen riesen Kombinations Fussball aufzuziehen, oder ob das nicht passt.
MfG Widdi
Aber wenn er es tut, wäre es mal interresant zu sehen ob die sich dann nen Spaß daraus machen riesen Kombinations Fussball aufzuziehen, oder ob das nicht passt.
MfG Widdi
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich fänd das auch mal sehr interessant, vor allem, da es für mich wahrscheinlich die perfekte Offensive Mittelfeld Kombination wäre, wenn sie zusammen passen. Ich denk aber, dass zumindest Götze heute erstmal zuschauen muss. Wird leider eher Schürrle spielen. Reus evtl. von Anfang an. Aber vlt. gibts ja im Laufe des Spiels mal die Kombination. Man sollte sie auf jedenfall demnächst mal testen.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Aufstellung: Zieler, Boateng, Hummels, Badstuber, Schmelzer, Bender, Khedira, Müller, Özil, Reus, Klose
Hoffe das Götze wenigtens die kompletten 2. 45Min. ran darf.
Hoffe das Götze wenigtens die kompletten 2. 45Min. ran darf.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bayern holt Martinez, wahnsinn !!!
Ablöse: 40 Mio. Rekord. Dafür verzichtet der Mann auch auf 2Mio Gehalt jährlich und das bei einem 5 Jahres Vertrag.
Boah was freu ich mich auf den Mann.
Ablöse: 40 Mio. Rekord. Dafür verzichtet der Mann auch auf 2Mio Gehalt jährlich und das bei einem 5 Jahres Vertrag.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Freut mich auch. Solche Leute können der Bundesliga nur gut tun. Mal sehn wie der einschlägt. Nicht dass das der Anfang vom Ende von Schweinsteiger ist...MoskitoBurrito hat geschrieben:Bayern holt Martinez, wahnsinn !!!