Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe824834 »

Alles irgendwie typisch deutsch die Diskussion^^
Erst alles extrem überbewerten und dann alles kritisieren.

Im Fernsehen reden solche Vollidioten wie Kerner oder Markus Lanz schon wie Deutschland gegen Spanien im Finale spielen könnte da stand noch nich mal fest das Spanien gegen Portugal weiterkommt.
Mir kam es immer so vor das man sich allgemein total überschätzt , auch in der Mannschaft.

Deutschland war gut aber Italien einfach besser so Traurig das auch ist , schade.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Naja vielleicht sind mindestens 3 Spieler in der EM Elf drin, wäre ein kleiner Trost.(für mich jedenfalls)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wo war Italien denn heute besser, als in der Chancenverwertung?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Am 15.8 das nächste Spiel, Testspiel gegen Argentinien.

Und am 7.9 WMQ gegeeeeeeeeeeen dieeee Färöer Inseln :P:P:P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Raksoris hat geschrieben:
ciner hat geschrieben:Man es kann einfach nicht sein, durch diese 2 Tore, die ABSOLUT verhinderbar waren.
Und diese dreckige Schwalbe von irgend nem Italiener da in der 85 oder so, und dann angeblich n foul von Klose.

Aber der Schiri ist hier der größte hurensohn überhaupt, verficker Franzose...typisch frankreich-italien die halten doch zusammen wichser!

Wir sind alle enttäuscht aber wir sollten nicht so enttäuscht sein, dass wir unsere Manieren vergessen.
Jap, hab auch Meldungen deswegen bekommen, aber ich nehm bei sowas schon besondere Rücksicht. Sag im tiefen Frust auch manchmal pöse Dinge. :oops:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ciner hat geschrieben:Man es kann einfach nicht sein, durch diese 2 Tore, die ABSOLUT verhinderbar waren.
Und diese dreckige Schwalbe von irgend nem Italiener da in der 85 oder so, und dann angeblich n foul von Klose.

Aber der Schiri ist hier der größte hurensohn überhaupt, verficker Franzose...typisch frankreich-italien die halten doch zusammen wichser!

Wir sind alle enttäuscht aber wir sollten nicht so enttäuscht sein, dass wir unsere Manieren vergessen.
er hat doch aber recht. der schiri hat zweimal freistoß für die italiener gegeben, obwohl die unsere spieler umgerannt haben, bzw. ungeworfen im falle von kroos, ganz zu schweigen von dem einen klaren abseits.

@White Wolf_1986: nein, italien war definitv nicht besser. italien hatte 5 schüsse auf tor und 0 ecken. deutschland hatte 14 torschüsse und 11 ecken. italien war gut, aber besser definitv nicht. sie haben uns nicht gegen die wand gespielt, wie damals 2006.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wo war Italien denn heute besser, als in der Chancenverwertung?
In der Abwehr

Man muss es klar sagen, Italien hat vorne, begünstigt durch zwei krasse Abwehrfehler, zweimal eiskalt zugeschlagen und ansonsten den laden ziemlich dicht gehalten.
Optische Überlegenheit, vor allem durch Ballgeschiebe, kennen wir Deutschen ja schon von den bayern.
Ein Zeichen für wirkliche Überlegenheit war das aber noch nie.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Ich hör grad die spagghettis hupen... naja; die seuche ist wieder da. In 6 jahren 3 mal halbfinale und einmal finale.. ach es ist zum heulen. Dabei hat die elf soo viel potenzial. heute lags am glück und dem spielwitz. der franzos hat aber auch schlecht gepfiffen. aber eins noch: die uefa muss wettskandal-länder / vereine sperren. im grunde steht italien nämlich an unverdientesten da (nicht auf sportlicher ebene, sondern wettskandalmäßig).
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

speedie² hat geschrieben:erstes tor einfach pennen pur in der abwehr. zweites tor mach ich kein vorwurf, lahm ist halt einfach zu klein.

ich glaub trotzdem an die spielwände. für die zweite halbzeit bitte reus und klose, dafür gomez und kroos raus. und vllt. später noch schürrle für poldi (bisher schlechtester spieler).
dass muss besser werden in der zweiten HZ. auf gehts deutschland, kämpfen und siegen!!!
welche wände? Hummels und Badstuber etwa? die standen eher nich wie ne Wand :ugly: ba dum tsss
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Steppenwälder hat geschrieben:

Jap, hab auch Meldungen deswegen bekommen, aber ich nehm bei sowas schon besondere Rücksicht. Sag im tiefen Frust auch manchmal pöse Dinge. :oops:

Ja sorry, aber heute kann man sich ja sowas mal "erlauben", und unrecht hatte ich nicht, also dass der Schiri etwas "parteiisch" war.
Allein die letzte Situation, dann kann er doch gleich pfeifen, anstatt uns noch Hoffnung zu machen und Schweinsteiger den Freistoß schießen zu lassen, Neuer ist doch auch extra noch nach vorne gegangen!

Und danke das mich jemand deswegen gemeldet hat, will ich ja zu gern wissen wer es war.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:heute lags am glück und dem spielwitz. der franzos hat aber auch schlecht gepfiffen.
Neee, das wäre zwar ne schöne Erklärung und auch irgendwie tröstend, aber das geht an der Sache vorbei.
Italien war besser und zwar nicht durch Glück oder den Schiedsrichter.

Und das muss analysiert werden.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ciner hat geschrieben: Und danke das mich jemand deswegen gemeldet hat, will ich ja zu gern wissen wer es war.
Geht dich nix an. :wink:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Boesor hat geschrieben:Neee, das wäre zwar ne schöne Erklärung und auch irgendwie tröstend, aber das geht an der Sache vorbei.

bin ja immer noch der meinung das löw einfach scheisse mit der startelf gebaut hat....
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Vejieta hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Neee, das wäre zwar ne schöne Erklärung und auch irgendwie tröstend, aber das geht an der Sache vorbei.

bin ja immer noch der meinung das löw einfach scheisse mit der startelf gebaut hat....
Da stehst du nicht alleine da.
Man muss sich schon fragen, was bitte Poldi in der Startelf sucht.

Und Gomez? Mir graut vor dem tag an dem Klose aufhört und nur noch Gomez zur Verfügung steht.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

denk ma mit Reus und Götze plant Löw schon für die WM. Podolski wird man da wohl nur noch sporadisch sehen. finde egtl gut wie er solche Spieler etappenweise einbaut wie bei Hummels bspw auch. Klose is bis dahin bestimmt weg icvh hoffe bis dahin bietet sichn guter Ersatz Schieber eventuell wobei die beiden egtl nich wirklich vergleichbar sind