Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

Gestern beim Public Viewing war die Hölle los :D

Kann immer noch nicht verstehn, warum fast alle Schweinsteiger so schlecht fanden. Hat halt ausschließlich den 6er gespielt, da fällt man nicht viel auf.
Meiner Meinung nach war das auch kein Elfmeter bzw. Handspiel von Boateng. Konnte aber bisher noch keine Wiederholung sehn.

Özil fand ich gestern nicht so stark wie er gemacht wurde. Seine Leistung wurde ja gestern teilweise als "weltklasse" bezeichnet. Fand ihn ganz ok.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Özil war Gestern mit der beste Mann auf'm Platz, vllt nach Khedira - und Schweinsteiger hat gespielt wie'n Kreisklassespieler, so viele Bälle pro Spiel kann man eigentlich garnicht verstolpern, dazu paar Mal extrem unaufmerksam sich den Ball abknöpfen lassen und nach vorne garnix gebracht. Den hätte ich nach spätestens 45 Minuten runter genommen ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Pyoro-2 hat geschrieben:Özil war Gestern mit der beste Mann auf'm Platz, vllt nach Khedira - und Schweinsteiger hat gespielt wie'n Kreisklassespieler, so viele Bälle pro Spiel kann man eigentlich garnicht verstolpern, dazu paar Mal extrem unaufmerksam sich den Ball abknöpfen lassen und nach vorne garnix gebracht. Den hätte ich nach spätestens 45 Minuten runter genommen ^^
Wie soll er denn was nach vorne bringen wenn er als 6er ausschließlich abräumt und Bälle zu Özil/Khedira weiterleitet? Als 6er steht man nunmal weit hinten, dass hat man gestern schön sehen können.
Zu vielen Chancen sind die Griechen ja nicht gekommen oder? Da hat er seinen Job dann eigentlich ganz ordentlich gemacht oder nicht? Die Abwehr wurde gestern ja auch gelobt...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Na und, der hatte so viele Fehlpässe...sowas kann der sich in der BL erlauben aber nicht bei der EM.
Und dann immer dieses "wie lange kann ich den Ball halten, bis ihn mir jemand abnimmt" so kommt es mir immer vor -.-
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja, zu dem Ergebnis kommt man wenn man Fussball zu einem mathematischen Ereignis macht. Diese Sicherheitspässe hätte ich auch noch spielen können. Wäre vermutlich nicht so oft wie Schweinsteiger gestolpert, aber sonst. Gegen Holland hat Schweinsteiger gut gespielt, auch nach vorne. Und da war er denke ich doch auch nur ein 6er.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie soll er denn was nach vorne bringen wenn er als 6er ausschließlich abräumt und Bälle zu Özil/Khedira weiterleitet? Als 6er steht man nunmal weit hinten, dass hat man gestern schön sehen können.
Gestern hat man va sehen können, wie er gegnerische Konter durch Leichtsinn und Unfähigkeit einleitet ^^
Zu vielen Chancen sind die Griechen ja nicht gekommen oder? Da hat er seinen Job dann eigentlich ganz ordentlich gemacht oder nicht? Die Abwehr wurde gestern ja auch gelobt...
Und die Hälfte der Chancen, die die Griechen hatten, gingen auf seine Kappe, also hat er 'nen scheiß Job gemacht. Lies dich einfach bissl durch's Inet, dass Schweini Gestern mit der schwächste war ist jezz nicht gerade 'n Staatsgeheimnis ^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Schweinsteiger is echt son möchtegern Xavi. nur im Gegensatz zu ihm spielt Xavi die bälle auch mal in die Lücken und verlangsamt nich künstlich das Spiel. Das war echt schlecht gestern aber wir wissen dass ers besser kann.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Die Leistung von Schweinsteiger gestern war leider wirklich schlecht. Hoffen wir, dass er endlich richtig in Form kommt - für die DFB-Elf, als auch für ihn selbst, er wirkt mental irgendwie auch nicht wirklich frisch.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Er ist zurzeit jemand, der das Spiel einfach unheimlich verschleppt. Diese Sicherheitspässe, die alles andere als Sicherheit ausstrahlen, nerven mich schon seit Turnierbeginn. Einfach mal die Bayernbrille absetzen. Wahrscheinlich spielt Müller deiner Meinung nach auch ein gaaanz großes Turnier. :roll:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Khedira und Hummels sind über die 4 Spiele hinweg bis jetzt meine absoluten Favoriten auf den Titel "Bester Spieler". Vor allem Khedira leistet sich kaum Fehler und räumt hinten alles auf, was Schweini verpatzt. Ein massiv unterschätzer Spieler, der völlig zu unrecht ein Schattendasein neben den Özils und Schweinsteigers der Nati führt...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Steppenwälder hat geschrieben:Khedira und Hummels sind über die 4 Spiele hinweg bis jetzt meine absoluten Favoriten auf den Titel "Bester Spieler". Vor allem Khedira leistet sich kaum Fehler und räumt hinten alles auf, was Schweini verpatzt. Ein massiv unterschätzer Spieler, der völlig zu unrecht ein Schattendasein neben den Özils und Schweinsteigers der Nati führt...
Kann man so unterschreiben, wobei ich mehr freuen würde wenn es Hummels wird.
Witzig nur, dass keiner der beiden in den 4 Spielen MotM wurde^^(werden wohl nur offensivspieler)

Edit: Was die Asiaten immer für Fragen bei der PK stellen :ugly:

"Hat ihnen schon jemand gesagt, dass ihre Frisur schöner ist als von Mario Gomez" (wurde marco reus gefragt)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

War Hummels nicht man of the match gegen Portugal?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ne Özil komischerweise^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ciner hat geschrieben: Edit: Was die Asiaten immer für Fragen bei der PK stellen :ugly:

"Hat ihnen schon jemand gesagt, dass ihre Frisur schöner ist als von Mario Gomez" (wurde marco reus gefragt)
Aber Reuss Antwort: ich versuche das beste aus mir herauszuholen..... ich glaube DFB-Spieler haben ein vorgegebenes Satzrepertoire....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was sollen die auch auf sone Scheiße antworten?^^
Die Deutschen Reporter fragen auch nix Besseres... "Sie haben gestern als erster Spieler der EM in der 55. Minute ein Tor geschossen. Wie gehen sie damit um?"