Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Vernon »

*groar* Schnelles Internet
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Ne ihr überseht da was.
Wenn Deutschland verliert und Portugal gewinnt haben alle drei Mannschaften 6 Punkte.
Es stimmt das Deutschland im direkten Vergleich über Portugal und unter Dänemark steht, aber Portugal hat gegen Dänemark gewonnen und steht somit über denen und unter Dtld. Weil also nun der Direktvergleich keinen sinn macht wird die tordifferenz zurate gezogen, und da haben die Portugiesen und Dänen dann in dem Fall das beide 1:0 gewinnen eine bessere und Dtld wäre raus!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ach fuuuuuuuu... muss das so kompliziert sein? :ugly:
egal, wird eh nicht passieren^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Es macht mir auch keiner Hoffnung :cry:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

johndoe-freename-1222223 hat geschrieben:wenn das mit dem direkten vergleich stimmt kann deutschland auch gegen dänemark verlieren da niederlande nicht genug punkte bekommen kann, portugal zwar punktegleich ziehen könnte aber im direkten aufeinander treffen gegen deutschland verloren hat. nur dänemark wäre dann 1. aber wir halt 2. oder überseh ich gerade irgendwas?
insomniac© hat geschrieben:genau das habe ich mir auch gerade gedacht. dann sind wir also doch schon sicher weiter ^^
aber es hätte eh ein mittelgroßes Wunder gebraucht, dass wir noch ausscheiden nach 2 Siegen... bzw. eine Katastrophe ^^
nein sind wir nicht!

kicker.de:
Aus jeder Gruppe qualifizieren sich die ersten beiden Teams für das Viertelfinale. Bei Punktgleichheit wird die Rangfolge in den Gruppen bestimmt durch: ... b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften); c) größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
angenommen wir verlieren 0:1 gegen dänemark, dann hätten alle 3 mannschaften gegeneinander jeweils eine tordifferenz von 1 erspielt. also kommt c) zum tragen. da hat portogal 3:2 gegen dänemark gespielt, deutschland gegen portugal nur 1:0 und deutschland gegen dänemark 0:1, ergo hat portugal die meisten tore geschossen und ist somit sogar platz 1.

so sind wir, wenn wir gegen dänemark verlieren und portigal gleichzeitig gewinnt, aufjedenfall draußen.
Zuletzt geändert von King Rosi am 16.06.2012 23:24, insgesamt 4-mal geändert.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

völlig egal, hauptsache morgen sieg von uns!!! danach hauen wir die griechen aus europa und dann sehen wir mal weiter.
ANY99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ANY99 »

Okay also weiter spannung nun gut nun muss halt ein remi her oder noch besser der SIEG ole ole ole
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rosette hat geschrieben:so sind wir, wenn wir gegen dänemark verlieren und portigal gleichzeitig gewinnt, aufjedenfall draußen.
Stimmt nid. Wenn Portugal bspw. nur 1:0 gewinnt, wir aber 4:3 verlieren sind wir weiter ;)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist schon traurig das hier nur von Portugal geredet wird ,anscheinend seit ihr euch so sicher das die auch gewinnen werden ok dann bin raus aus der Sache :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:so sind wir, wenn wir gegen dänemark verlieren und portigal gleichzeitig gewinnt, aufjedenfall draußen.
Stimmt nid. Wenn Portugal bspw. nur 1:0 gewinnt, wir aber 4:3 verlieren sind wir weiter ;)
korinthenkacker ಠ_ಠ
:Zunge:

@infinant prodogy: wir reden nicht darüber, das portugal gewinnt, sondern darüber, das falls portgal verliert deutschland raus ist (höchstwahrscheinlich zumindest^^)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
korinthenkacker ಠ_ಠ
:Zunge:

@infinant prodogy: wir reden nicht darüber, das portugal gewinnt, sondern darüber, das falls portgal verliert deutschland raus ist (höchstwahrscheinlich zumindest^^)

Rosette wenn du mein namen schon schreibst bitte richtig :P
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

was soll denn diese gefickte scheisse mit direkter Vergleich, wer hat euch affen von der Uefa ins gehirn geschissen [fan brille abnehmen]

oh man russland, das war jawohl die lächerlichste Vorstellung seit langem, das WM quali aus konnte ich verkraften, aber das? das ist nicht euer ernst!! Peinlich für dir Fans, peinlich für Russland und peinlich für all die nicht-nominierten, die sich das Trauerspiel von zu hause anschauen mussten... nun werden zum Glück die meisten bei dem nächsten Turnier aussortiert, ich hoffe es kann ne gute Mannschaft um Dzagoev und den dann Alt-meistern Arshavin& Kerzhakov sowie TopTW Akinfeev aufgebaut werden...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

@ elefant_prodobagby

du hast auch gegen Deutschland getippt, also bin ich jedenfalls nicht für Holland.
(doch schon, aber nur damit ich gleichzeitig keine panik haben muss das deutschland doch rausfliegen könnte :D)

@silverarrow

dafür wirst du ja das Tippspiel gewinnen, auch wenn das auch nicht tröstet.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

silver biste irgendwie Russe oder so?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

"oder so " ;) gäbe es doch noch die udssr, dann wären wir weiter xD

naja das Tippspiel, ich hab das gefühl heute wendet sich das Blatt, ab jetzt nurnoch 0er und am ende wirds wieder griechenland oder Tschechien -.-*