Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

ThunderOfLove hat geschrieben:Auf agile, kleinere Stürmer scheint man in München ja keinen Wert zu legen. Giroud ist auch so ein Typ. Ich verstehe es nicht. Pizarro, Dzeko, Gomez. :hammer:
Wen würdest du denn holen?
Agüero = nicht zu bekommen
Higuain = möchte Real nicht hergeben
Jovetic = will wohl noch in Florenz bleiben

Welche Alternativen hat man mit 20-25 Mio. FALLS man zwingend noch einen MS oder HS holen möchte?
Es hat ja auch jede Topmannschaft in Europa min. 2 Topstürmer im Kader, da muss der FCB vielleicht langsam mal gleichziehn :)

Das Problem seh ich eher nicht im Sturm, sondern immer im 10er Bereich. Kroos spielt in der CL teilweise großartig die 10er Position und in der Liga kommt da manchmal garnichts.
Eriksen würde da helfen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Letztes Spiel vor der EM morgen:
Die voraussichtliche Aufstellung: Neuer – Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm – Khedira, Kroos – Müller, Özil, Podolski – Gomez
Kein Dortmunder in der Startelf ! :o
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Schweinsteigers aktuelle Verletzung ist doch nur was leichtes an der Wade. Ja er ist noch nicht bei 100%, aber selbst bei 80% ist er besser als jede Alternative die wir haben.
Das ist wohl kaum dein ernst.
Nichts gegen schweinsteiger, in Topform natürlich aboslut gesetzt.
Aber gerade auf seiner position ist die Konkurrenz groß und ein nicht fitter Schweinsteiger (rein von der leistung) sicher nicht unantastbar.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Schweinsteigers aktuelle Verletzung ist doch nur was leichtes an der Wade. Ja er ist noch nicht bei 100%, aber selbst bei 80% ist er besser als jede Alternative die wir haben.
Das ist wohl kaum dein ernst.
Nichts gegen schweinsteiger, in Topform natürlich aboslut gesetzt.
Aber gerade auf seiner position ist die Konkurrenz groß und ein nicht fitter Schweinsteiger (rein von der leistung) sicher nicht unantastbar.
Das wär als würde man bei Real Madrid Özil rausnehmen. Welche Konkurrenz hat er denn?
Man könnte max. Khedira mit Kroos auflaufen lassen. Andere "Alternativen" sind sehr viel schwächer.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Das wär als würde man bei Real Madrid Özil rausnehmen. Welche Konkurrenz hat er denn?
Man könnte max. Khedira mit Kroos auflaufen lassen. Andere "Alternativen" sind sehr viel schwächer.
Aber ein nicht fitter schweinsteiger ist stark?
naja, ich denke wir hoffen beide, dass er bis zur Em 100% fit ist....körperlich und geistig natürlich auch.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Nach dem Chaosspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC in der Bundesliga-Relegation hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für gleich fünf Profis zum Teil drastische Strafen gefordert. So beantragte das Gremium für den Berliner Levan Kobiashvili wegen einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter eine Sperre von einem Jahr. Der Georgier wird beschuldigt, Referee Wolfgang Stark nach Spielschluss auf dem Treppenabgang des Spielertunnels von hinten mit einem Faustschlag am Hinterkopf getroffen zu haben. Auch die Hertha-Spieler Thomas Kraft, Christian Lell und Andre Mijatovic müssen lange Sperre befürchten. Lell will der Kontrollausschuss für sechs Partien aus dem Verkehr ziehen, weil der Defensivspieler in der Nachspielzeit seinen Gegenspieler Assani Lukimya-Mulongoti angespuckt und nach Spielschluss den Unparteiischen beleidigt haben soll. Ebenfalls wegen Schiedsrichterbeleidigung nach Spielende drohen Torhüter Kraft (fünf Spiele) und Mijatovic (vier Partien) lange Sperren. Der Düsseldorfer Andreas Lambertz soll nach den Vorstellungen des Kontrollausschusses zwei Begegnungen aussetzen, weil er nach Spielende im Stadioninnenraum inmitten feiernder Anhänger ein Bengalisches Feuer nach oben gehalten hatte. Zudem soll der Fortuna-Profi 5000 Euro Strafe zahlen.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Bis auf die lächerlich geringe Strafe für lambertz klingt das wie ich finde doch ganz vernünftig.
Kobiashvilli würde in der Revision sicherlich weniger als ein jahr aussetzen müssen.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich versteh nicht warum Mertesacker morgen spielen soll??!!
Wieso lässt der nicht Hummels neben Badstuber einspielen, klasse, dann wird wohl Mertesacker auch bei der EM spielen.
Naja hoffentlich bringt er ne gute Leistung und macht keine großen aussetzer bei der EM.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ciner hat geschrieben:Ich versteh nicht warum Mertesacker morgen spielen soll??!!
Wieso lässt der nicht Hummels neben Badstuber einspielen, klasse, dann wird wohl Mertesacker auch bei der EM spielen.
Naja hoffentlich bringt er ne gute Leistung und macht keine großen aussetzer bei der EM.
ich gehe nicht davon aus das die Startaufstellung morgen auch zwingend der Startaufstellung gegen Portugal entspricht.
ich denke hier wird der eine oder andere (mertesacker z.B.) nochmal getestet und danach überlegt sich jogi was.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Naja mal sehen, fände es aber komisch wenn er jetzt beim letzten Spiel vor der EM nicht die stamm VER spielen lässt.

Und das mit Schweinsteiger ist doch kacke, wie soll der denn in Form sein gegen Portugal?!
Man kann nur hoffen das er es in dem Spiel wieder wird, Portugal ist ja sein lieblingsgegner ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ciner hat geschrieben:Naja mal sehen, fände es aber komisch wenn er jetzt beim letzten Spiel vor der EM nicht die stamm VER spielen lässt.
Mal schauen was die Auswechslungen so für hinweise geben.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Letztes Spiel vor der EM morgen:
Die voraussichtliche Aufstellung: Neuer – Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm – Khedira, Kroos – Müller, Özil, Podolski – Gomez
Kein Dortmunder in der Startelf ! :o
Ist ja wohl kaum ein Wunder, dass jetzt die Bayernspieler getestet werden. Von denen kam ja bei der Schweiz keiner zum Einsatz.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Laut Simulation soll Deutschland alle seine Gruppenspiele gegen Niederlande, Portugal und Dänemark gewinnen und im anschließenden Viertel- und Halbfinale Polen (mit 3:1) und Italien (mit 1:0) schlagen. Im Finale trifft die DFB-Elf dann erneut auf das Oranje-Team, das im Viertelfinale England im Elfmeterschießen und im Halbfinale Spanien mit 3:1 bezwingt. Deutschland gewinnt nach einem Rückstand schließlich mit 2:1 die Europameisterschaft (Kopfball Gomez).
Gut. Wär das auch geklärt 8)

...ich glaub nur nicht so recht, dass die Niederlande 3:1 gegen Spanien gewinnen, aber der Rest klingt ja durchaus nicht unmöglich :mrgreen:
Multiplattformer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Multiplattformer »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Laut Simulation soll Deutschland alle seine Gruppenspiele gegen Niederlande, Portugal und Dänemark gewinnen und im anschließenden Viertel- und Halbfinale Polen (mit 3:1) und Italien (mit 1:0) schlagen. Im Finale trifft die DFB-Elf dann erneut auf das Oranje-Team, das im Viertelfinale England im Elfmeterschießen und im Halbfinale Spanien mit 3:1 bezwingt. Deutschland gewinnt nach einem Rückstand schließlich mit 2:1 die Europameisterschaft (Kopfball Gomez).
Gut. Wär das auch geklärt 8)

...ich glaub nur nicht so recht, dass die Niederlande 3:1 gegen Spanien gewinnen, aber der Rest klingt ja durchaus nicht unmöglich :mrgreen:
Das könnte ich mir so gefallen lassen :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

So wie Holland zurzeit spielt scheiden sie eher noch in der Gruppenphase aus.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »