Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von crewmate »

Das erste Fußballspiel, das ich seit der WM im Fernsehen geguckt hab.
Krasses 11meter schießen. Und Neuer sowieso.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Bayern - Chelsea

Wer hätte das gedacht...

Chelsea ist durchaus machbar !
Bayern kann CL-Sieger werden !

Wer ersetzt die Gelbgesperrten ?
Rafinha für Alaba
Tymoschtschuk für Gustavo
Aber wer ersetzt Badstuber ?
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Jop, war echt ein tolles Spiel, auch wenn in der 2. HZ zum Teil wenig los war und Bayern mir zu wenig Tempo gemacht hat und einfach auch mal oft Überzahlsituation ungenutzt vertendelt hat.
Außerdem gefällt mir der Fluss nicht, ich kann den nicht ab, da ist mir ein Bartels tausend mal lieber.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

krass einfach nur krass. da schmeissen die echt real aus. ich bin i-wie fassungslos xD damit hät ich nie und nimmer gerechnet. Alaba unglaublich frech und sicher der wird schemrzlich vermisst werden im finale. Der Schiri war aber verdammt gut und auch sehr barmherzig was gelbe Karten angeht. Sowas mag ich keiner will den Spielern so ein erlebnis verbauen
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Also ich bin irgendwie froh das Alaba nicht dabei ist, hab ja vorhin paar mal fast n herzinfarkt bekommen.
Offensiv ist er wirklich echt gut, aber defensiv...in der BuLi reichts, aber in der CL mMn nicht.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wahnsinn, die Bayern daheim gegen die Luschen von Abramovich. Könnte mir auch ein deutlich spannenderes Finale vorstellen.
Aber lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern.
Wenn sie Chelsea nicht haushoch wegputzen sollte mich das stark wundern. Obwohl aus den Bayern in dieser Saison ja auch keiner schlau wird. Dortmund hat ihnen inzwischen grandios das Wasser abgegraben, an Freiburg und Mainz beißen sie sich die Zähne aus. Und jetzt stehen sie im CL-Finale, wo schon ein kleines Wunder geschehen müsste wenn sie den Titel da nicht eintüten.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

MaexxDesign hat geschrieben:Bayern - Chelsea

Wer hätte das gedacht...

Rafinha für Alaba
Ganz anders: Kroos auf die 6, Schweini geht auf die Kroosposition
und Müller auf Schweinsteigers Position. Tymoschtschuk ersetzt Badstuber und Rafinha Alaba. :mrgreen:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Suinized hat geschrieben:

Wer hätte das gedacht...

Rafinha für Alaba
Ganz anders: Kroos auf die 6, Schweini geht auf die Kroosposition
und Müller auf Schweinsteigers Position. Tymoschtschuk ersetzt Badstuber und Rafinha Alaba. :mrgreen:
Genau SO würd ich auch umstellen.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Aber Alaba wird fehlen, gerade weil der mit Ribery auch gut harmoniert ...
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Wenn man die Kommentare hier so liest, frag ich mich was ihr für ein Spiel gesehen habt. Geniale Leistung von Bayern, alle Spieler einfach bärenstark, ausnahmslos. Real hat wieder gezeigt, dass Spanier nicht rechnen können: die zweite Halbzeit haben sie einfach den Bayern überlassen und annäherend so gespielt, wie Chelsea gestern. Das ist einfach dumm, hätten sie offensiv Druck gemacht hätte das ganz anders aussehen können.

Unglaublich geiles Spiel einfach, nix für Herzpatienten, allein als Robben (!) für den Foulelfmeter bereitstand hat meins ausgesetzt. Und das größte innere Blumenpflücken war einfach, als Ronaldo seinen Elfer verschossen hat. :)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

zum glück hat robben freiwillif darauf verzichtet beim elferschiessen dabei zu sein. ich finds wirlich hart wie kaltblütig son 19 jähriger sein kann dass kann ich mir gar nich vorstellen.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Zesha hat geschrieben:Wahnsinn, die Bayern daheim gegen die Luschen von Abramovich. Könnte mir auch ein deutlich spannenderes Finale vorstellen.
Aber lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern.
Wenn sie Chelsea nicht haushoch wegputzen sollte mich das stark wundern. Obwohl aus den Bayern in dieser Saison ja auch keiner schlau wird. Dortmund hat ihnen inzwischen grandios das Wasser abgegraben, an Freiburg und Mainz beißen sie sich die Zähne aus. Und jetzt stehen sie im CL-Finale, wo schon ein kleines Wunder geschehen müsste wenn sie den Titel da nicht eintüten.
Ach wat, Chelsea ist doch kein Freilos nur weil sie gegen Barca hinten drin standen, hat ja schlußendlich gereicht. Ich denke im Finale spielen sie ihr gewohntes 4-2-3-1.
Die Ausfälle kann Chelsea imo zudem besser kompensieren, spielen halt Mikel und Essien (!) im DM, sooo schlecht sind die beiden nun nicht. Und ihre Offensive besteht immer noch aus Drogba, Torres, Mata, Lampard und Co.
Sehe das Ganze 50:50 aufgrund der gesperrten Bayernspieler, ansonsten hätte ich einen leichten Bayernvorteil erkannt.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Kaka: 65 Millionen, CR9: 100 Millionen...............ein deutscher Torhüter beim Elferschießen: Unbzahlbar!

Bin tausend Tode gestorben
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

AhBelle hat geschrieben:Kaka: 65 Millionen, CR9: 100 Millionen...............ein deutscher Torhüter beim Elferschießen: Unbzahlbar!

Bin tausend Tode gestorben
Ronaldo zeigt ja öfters mal Nerven, aber wann hat Kaka davor das letzte Mal einen Elfmeter verschossen? Ich war mir zu 100% sicher, dass er trifft.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wer hätte das gedacht...

Rafinha für Alaba
Tymoschtschuk wird Innenverteidiger spielen. Kroos geht zurück auf die Gustavo Position, Müller wird der Zehner... Lahm geht von rechts nach links und rechts spielt Rafinha. So denke ich, könnte es sein :wink: