Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MSTR
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Heute Abend steigt die Eintracht auf. Allez! Allez! Allez! Forza SGE! 
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Das will ich hoffenMSTR hat geschrieben:Heute Abend steigt die Eintracht auf. Allez! Allez! Allez! Forza SGE!
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 37,00.html
grad in meinen favs gefunden. hachja immer wieder schön wenn sich sogenannte "experten" irren. zeigt wieder dass fussball unberechenbar is
grad in meinen favs gefunden. hachja immer wieder schön wenn sich sogenannte "experten" irren. zeigt wieder dass fussball unberechenbar is
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das war ja kein sogenannter Experte, das war ne statistische Analyse bzw. berechnung.LILShady hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 37,00.html
Insofern in der tat schön das fussball unberechnbar ist bzw. sich hier die 12% gegen die 85% duchsetzen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Platini plant die Europaleague abzuschaffen, dafür CL mit 64 Teams. Was soll das denn werden? DAs die Europaleague nich so attraktiv ist liegt allein an der Verpremiung der CL. Früher spielten NUR die Meister im Landesmeisterpokal, die starken Mannschaften der großen Ligen dafür im UEFA Cup, was zum Beispiel das UEFA Cup Achtelfinale Bayern gg Benfica und das HF Bayern München gg FC Barcelona gebracht hat. Vllt sollte man da mal ansetzen um die Europaleague wieder attraktiver zu machen...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Noch plant er das ja nur lt. Gerüchteküche.Tom07 hat geschrieben:Platini plant die Europaleague abzuschaffen, dafür CL mit 64 Teams. Was soll das denn werden? DAs die Europaleague nich so attraktiv ist liegt allein an der Verpremiung der CL. Früher spielten NUR die Meister im Landesmeisterpokal, die starken Mannschaften der großen Ligen dafür im UEFA Cup, was zum Beispiel das UEFA Cup Achtelfinale Bayern gg Benfica und das HF Bayern München gg FC Barcelona gebracht hat. Vllt sollte man da mal ansetzen um die Europaleague wieder attraktiver zu machen...
Ob das auch wirklich mal ein seriöses Planungsstadium erreicht werden wir sehen,
Bis 2015 jedenfalls wird sich nichts ändern.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Na da wird der Wiederaufstieg bzw. dessen Würdigung durch die fans in Aachen sicherlich auch wieder durch den DFB mit ner netten Geldstrafe bedacht.
Wann lernen die fans es endlich?
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
bin mal gespannt ob was passiert. würde mich ehrlich gesagt wundern. bisher hört man nämlich nix davon.Boesor hat geschrieben:Na da wird der Wiederaufstieg bzw. dessen Würdigung durch die fans in Aachen sicherlich auch wieder durch den DFB mit ner netten Geldstrafe bedacht.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Wiese wechselt angeblich nach Hoffenheim.
Wenn das echt stimmen sollte...
Naja recht hat er ja, mit den würde er um den Titel spielen, und Geld haben sie auch
(das 2. stimmt ja leider)
Naja recht hat er ja, mit den würde er um den Titel spielen, und Geld haben sie auch
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wenn das wirklich so sein sollte ist Wiese ein ziemlicher Idiot. Das mit der Kohle kann ich auch noch irgendwo verstehen, aber die Aussage das er um Titel spielen will und CL....meine Fresseciner hat geschrieben:Wiese wechselt angeblich nach Hoffenheim.
Naja recht hat er ja, mit den würde er um den Titel spielen, und Geld haben sie auch(das 2. stimmt ja leider)
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
naja, was heißt idiot, ich würde eher sagen dann hätte sich eine andere Option als doch nicht so real rausgestellt wie er erhofft hat, warum auch immer.TomSupreme hat geschrieben:Wenn das wirklich so sein sollte ist Wiese ein ziemlicher Idiot. Das mit der Kohle kann ich auch noch irgendwo verstehen, aber die Aussage das er um Titel spielen will und CL....meine Fresseciner hat geschrieben:Wiese wechselt angeblich nach Hoffenheim.
Naja recht hat er ja, mit den würde er um den Titel spielen, und Geld haben sie auch(das 2. stimmt ja leider)
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Frankfurter "Aufstiegsparty" wird teuerVejieta hat geschrieben:bin mal gespannt ob was passiert. würde mich ehrlich gesagt wundern. bisher hört man nämlich nix davon.Boesor hat geschrieben:Na da wird der Wiederaufstieg bzw. dessen Würdigung durch die fans in Aachen sicherlich auch wieder durch den DFB mit ner netten Geldstrafe bedacht.
Einige der 5000 Fans von Eintracht Frankfurt haben im Jubel über die Rückkehr in die Bundesliga im Aachener Tivoli-Stadion tiefe Spuren und hohen Sachschaden hinterlassen. Wie die Alemannen am Dienstag bestätigten, ist ein Schaden in Höhe von etwa 75.000 Euro entstanden.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... teuer.html
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wiese ist für mich höchstens die nummer 3 im deutschen nationaltrikot. aber gut, wir haben da nix mitzureden. soll er in hoffenheim versauern. mit werder würde er in ein bis zwei jahren wieder cl spielen, hoffenheim reist so schnell nichts.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da trast du dem Bremer Kader aber einiges zu.speedie² hat geschrieben:wiese ist für mich höchstens die nummer 3 im deutschen nationaltrikot. aber gut, wir haben da nix mitzureden. soll er in hoffenheim versauern. mit werder würde er in ein bis zwei jahren wieder cl spielen, hoffenheim reist so schnell nichts.
Den Optimismus kann ich ehrlich gesagt nicht teilen. Die Mannschaft fällt an wichtigen Stellen auseinander (Pizza?, Naldo?), es ist kein geld für neuverpflichtungen da, die Konkurrenz ist stark...
Neee, bremen muss sich erstmal wieder aufrichten.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Gemessen an dem was er für sein Gehalt geliefert hat tanzen die in Bremen vermutlich auf dem Tisch.