Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Gomez verwertet Chancen wie Eigler in seinen besten Zeiten.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Bayern verfallen wieder in ihre Rumpeltaktik - da passiert nur noch mit viel viel Glück was. Schade.
Müller ein Totalausfall.
Gustavo ist der überhaupt auf dem Platz?!
Lahm taucht auch unter.
Gomez - unglaublich, wie unmannschaftsdienlich der wieder mal spielt - dagegen ist C. Ronaldo ja beinahe schon ein übermannschaftsdienlicher Spieler... Ich BETE wirklich, dass wir den bei der EM nicht brauchen, ...
Müller ein Totalausfall.
Gustavo ist der überhaupt auf dem Platz?!
Lahm taucht auch unter.
Gomez - unglaublich, wie unmannschaftsdienlich der wieder mal spielt - dagegen ist C. Ronaldo ja beinahe schon ein übermannschaftsdienlicher Spieler... Ich BETE wirklich, dass wir den bei der EM nicht brauchen, ...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir diesen Dreck von Fuß nicht mehr anhören
"Gomez führt die Torschützenliste der Sterblichen an." ohne Worte
- caedez
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bei der Auswärtsschwäche von Bayern hat aber Real wohl trotzdem ne ganz ordentliche Ausgangslage.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
TOOOR!!! 
Geil!!
... Immer wieder ein sehr merkwürdiges Gefühl, bei einem Spiel mal *für* die Bayern zu sein, national hasse ich die wie die Pest...

Geil!!
... Immer wieder ein sehr merkwürdiges Gefühl, bei einem Spiel mal *für* die Bayern zu sein, national hasse ich die wie die Pest...
2010 haben sie auswärts gut ausgesehenSteppenwälder hat geschrieben:Bei der Auswärtsschwäche von Bayern hat aber Real wohl trotzdem ne ganz ordentliche Ausgangslage.
Ich fand das jetzt eigentlich mal nen relativ gelungenen Spruch. Messi ist ja auch ein Unsterblicher...Steppenwälder hat geschrieben:Ich kann mir diesen Dreck von Fuß nicht mehr anhören
Zuletzt geändert von Eirulan am 17.04.2012 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch mich da nicht küsntlich verstellen. :wink:Eirulan hat geschrieben:TOOOR!!!
Geil!!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Liegt wahrscheinlich auch eher daran, dass ich Real / Barca noch mehr hasse als die Bayern ^^Steppenwälder hat geschrieben:Ich brauch mich da nicht küsntlich verstellen. :wink:Eirulan hat geschrieben:TOOOR!!!
Geil!!
Da kommt höchstens noch Gelsendingsbums mit.
Wenn man sich aber mal über den Totalaussetzer beim 1:1 in einer Woche nicht noch ärgert... Real das hat man heute sehr deutlich gesehen kocht auch nur mit Wasser und wäre heute auch mit dem 2:0 im Endeffekt gut bedient gewesen... Ein BVB an einem guten Tag hätte die heute aus dem Stadion geschossen
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wow. Ich muss sagen, ich bin durchaus überrascht. Dass Bayern das Spiel irgendwie gewinnt, hätte ja drin sein können, aber dass sie es sogar verdient gewinnen? Da muss sich Real im Rückspiel aber ordentlich steigern.
Und die Auswechslung von Özil war meiner Meinung nach komplett behämmert - danach ging gar nix mehr bei Real.
Und die Auswechslung von Özil war meiner Meinung nach komplett behämmert - danach ging gar nix mehr bei Real.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Lol der Kaiser wieder mit seinen genialen Weisheiten ^^ *hehe*...
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ach der franz, der ist mittlerweile auch nur noch ein unsäglicher fanboy.
hoffentlich schießen sie mourinho und ronaldo raus. ich fands vorhin aber lustig wo sie glubschi gefragt haben ob er sich für die bayern bzw. für lahm freuen kann
hoffentlich schießen sie mourinho und ronaldo raus. ich fands vorhin aber lustig wo sie glubschi gefragt haben ob er sich für die bayern bzw. für lahm freuen kann
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
abseitstor vs 2 mögliche elfer + marcelo nicht rot gegeben + 2-3 weitere gelbe karten (ramos z.B. am anfang), absolut verdienter sieg.
in madrid ein tor erzielen und es sähe gut aus.
Madrids Offensivleistung ging gar nich', Benzema zwar "mitspielend", aber dadurch nie in der Mitte präsent. Gomez spielte nicht mit, aber so what?
Khedira, hat der eigentlich auch mitgespielt?
Und wieso startete Real mit Arbeloa RV und Coentrão LV? Coentrão ist ein etwas besserer Christian Fuchs, offensiv gut, defensiv schwach, da sind Marcelo und Ronaldo auf links die bessere Wahl und Ramos wäre auf der anderen Seite als RV Killer gewesen.
Die Wechsel fand ich auch schwach, Kaka auf der Bank zu lassen, Higuain erst so spät...
in madrid ein tor erzielen und es sähe gut aus.
Madrids Offensivleistung ging gar nich', Benzema zwar "mitspielend", aber dadurch nie in der Mitte präsent. Gomez spielte nicht mit, aber so what?
Khedira, hat der eigentlich auch mitgespielt?
Und wieso startete Real mit Arbeloa RV und Coentrão LV? Coentrão ist ein etwas besserer Christian Fuchs, offensiv gut, defensiv schwach, da sind Marcelo und Ronaldo auf links die bessere Wahl und Ramos wäre auf der anderen Seite als RV Killer gewesen.
Die Wechsel fand ich auch schwach, Kaka auf der Bank zu lassen, Higuain erst so spät...
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Da ich das Spiel ja nicht sehen konnte, musste ich ja die Wdh. um 23:15 gucken, habs aber nur bis zu 80 jetzt ausgehalten mir das nicht Endergebnis anzugucken.
Echt hammer das Bayern 2:1 gewonnen hat, bin schon ziemlich gespannt auf das Rückspiel.
Verdient ist der Sieg aufjedenfall!!
Das mit dem Gegentor ist zwar schade, aber dafür das es von Özil war geht es ein wenig i.O.^^
Echt hammer das Bayern 2:1 gewonnen hat, bin schon ziemlich gespannt auf das Rückspiel.
Verdient ist der Sieg aufjedenfall!!
Das mit dem Gegentor ist zwar schade, aber dafür das es von Özil war geht es ein wenig i.O.^^
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Noch kurz zu einzelnen Spielern:
Alaba macht als LV 'ne sehr gute Figur, einzig, dass er 9 von 10 Pässen zu Ribery spielt, stört mich ein wenig, da wünsche ich mir in Zukunft mehr Variabilität. Technisch ist er hoch veranlagt und dazu schnell und antrittsstark.
Kroos gefällt mir auf der 10 immer noch besser als auf der Doppel-6, ich hoff' jedoch, dass nächstes Jahr mal ein "Barca-ähnliches" System mit einem 6er (Gustavo) und davor 2 8ern (Schweinsteiger und Kroos) probiert wird, das könnte für ihn das geeignete System sein.
Badstuber gefällt mir diese Saison sehr gut: ruhig, sicher, sehr wenige Aussetzer.
Alaba macht als LV 'ne sehr gute Figur, einzig, dass er 9 von 10 Pässen zu Ribery spielt, stört mich ein wenig, da wünsche ich mir in Zukunft mehr Variabilität. Technisch ist er hoch veranlagt und dazu schnell und antrittsstark.
Kroos gefällt mir auf der 10 immer noch besser als auf der Doppel-6, ich hoff' jedoch, dass nächstes Jahr mal ein "Barca-ähnliches" System mit einem 6er (Gustavo) und davor 2 8ern (Schweinsteiger und Kroos) probiert wird, das könnte für ihn das geeignete System sein.
Badstuber gefällt mir diese Saison sehr gut: ruhig, sicher, sehr wenige Aussetzer.
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Gestern ist der Marktwert von Alaba wieder mal gestiegen.
Zusammen mit Ribery haben sie Ronaldo fast 90min aus dem Spiel genommen.
Jetzt bin ich entgültig überzeugt, dass Bayern keinen neuen Linksverteidiger braucht.
Zusammen mit Ribery haben sie Ronaldo fast 90min aus dem Spiel genommen.
Jetzt bin ich entgültig überzeugt, dass Bayern keinen neuen Linksverteidiger braucht.