Hier sollte die betonung allerdings auf Finale liegen.ciner hat geschrieben:EL Finale gegen Donezk verloren
Wer hat denn eigentlich international was zu suchen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier sollte die betonung allerdings auf Finale liegen.ciner hat geschrieben:EL Finale gegen Donezk verloren
Und da ist der erste Dortmund Fan.Boesor hat geschrieben:Wer hat denn eigentlich international was zu suchen?ciner hat geschrieben:EL Finale gegen Donezk verloren
ps3freak1 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob euch die Nati außer WM/Em überhaupt interessiert. Würde trotzdem mal gerne wissen was ihr so denkt wie es morgen laufen wird^^. Ich bin irgendwie skeptisch, da wir nicht mit der Top-Elf spielen weil viele Spiler verletzt sind. Ich tipp mal so 2:1 für Frankreich.
ps3freak1 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob euch die Nati außer WM/Em überhaupt interessiert. Würde trotzdem mal gerne wissen was ihr so denkt wie es morgen laufen wird^^. Ich bin irgendwie skeptisch, da wir nicht mit der Top-Elf spielen weil viele Spieler verletzt sind. Ich tipp mal so 2:1 für Frankreich.
Und einen Trainer der klare Struktur und ein tolles Arbeitsklima reinbringt. Holt Raymond Domenech zurück!Pyoro-2 hat geschrieben:Wahrscheinlich kann man eh höchstens das Halbzeit-Ergebnis ernst nehmen; danach wird vermutlich zu viel rumgewechselt ^^
...find's nur lächerlich, wie in den Medien hier der französische Fußball sich so fertig macht. Weiß garnicht, was die jammern, deren verkackte WM lag ja wohl nicht daran, dass sie nicht die Spieler hätten ^^ Mit dem Kader, den die haben, wär mMn immernoch einiges zu holen - 'kay, vllt sind zZ 3-4 Mannschaften stärker besetzt, und vielleicht kommt auch zu wenig nach, aber so vollkommen überaltert oder mittelmäßig ist die Mannschaft jezz wirklich nicht. Man müsste nur'n vernünftiges Konzept für die finden und vllt mal aufhören, sich gegenseitig in der Arbeit zu behindern
Jap.. und wie ich mich drauf freue.Raksoris hat geschrieben:In 100 Tagen fängt die EM an.
Habt ihr euch schon für Karten beworben?
Geht ihr überhaupt hin?
Freut ihr euch schon darauf?
Habe mich gerade wieder einmal registriert , und versucht ein paar Karten für das Viertelfinale in Danzig/Warschau zu bekommen.
Wobei ich nicht ganz verstehe wie das abläuft? Wenn die Karten 6-8 Wochen vorher verschickt werden und ich im März/April die Karten kaufe ,was passiert wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet?