Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Die Hauptsache wäre ja erstmal, dass der Schuh sich gut spielen lässt und angenehm ist. ;)

Peace.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich hab's grad im Sportstudio gesehen. Das ist zwingend eine Gelb-Rote Karte für Hummels, genauso wie es eine klare Rote für Kadlec ist.
Die Rote Karte für Götze ist auch völlig verdient. Er tritt da nach, völlig unnatürliche Bewegung. Der Moderator sagt: "Er spukt." Das kann ich allerdings nicht klar sehen.

/e: Stark hat auch gerade gesagt, dass er das Spuken deutlich gesehen hat. Ich nicht, aber wird auf den Kameras vielleicht schlecht eingefangen.

/e2: Ok, jetzt in der Wiederholung hat man das Spuken deutlich gesehen. Der Baltisch war da aber schon weg.
Wenn der Schiri ein spuken sieht, dann sollte er es mal bei einem Psychologen probieren. :lol: :wink:

Aber im ernst: Ich hatte am Ende das Gefühl, dass sich selbst die Dortmunder und Leverkusener Spieler über den Schiri lustig gemacht haben. Die standen da ja manchmal zusammen, zum Beispiel einmal Balitsch und Hummels und haben beide dabei gegrinst.

Heute Mittag wieder Eintracht, mal schauen wie es gegen Paderborn laufen wird. Ein Sieg ist da ja eigentlich Pflicht 8)
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

RooyaL hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:
RooyaL hat geschrieben:http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 7804_n.jpg
Welche findet ihr besser, wenn ich mal fragen darf? :D
Beide sind hässlich, ich würde den orangenen nehmen. Wenn es aber einer der beiden sein muss, dann den weißen. Achja und ich würd auf jeden Fall die Lederversion nehmen.
Lederversion ist ja normal! :D
Hab gerade noch welche in Chrome optik entdeckt! :D
Ja bloß die meisten aus meiner Mannschaft haben schon den orangen ;)
Wenn jeder den selben hat kommt das auch komisch ^^
Chrome? Zeig her! : P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich hab's grad im Sportstudio gesehen. Das ist zwingend eine Gelb-Rote Karte für Hummels, genauso wie es eine klare Rote für Kadlec ist.
Die Rote Karte für Götze ist auch völlig verdient. Er tritt da nach, völlig unnatürliche Bewegung. Der Moderator sagt: "Er spukt." Das kann ich allerdings nicht klar sehen.

/e: Stark hat auch gerade gesagt, dass er das Spuken deutlich gesehen hat. Ich nicht, aber wird auf den Kameras vielleicht schlecht eingefangen.

/e2: Ok, jetzt in der Wiederholung hat man das Spuken deutlich gesehen. Der Baltisch war da aber schon weg.
Wenn der Schiri ein spuken sieht, dann sollte er es mal bei einem Psychologen probieren. :lol: :wink:
Immerhin hab ichs konsequent falsch geschrieben.^^
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Moderator sagt: "Er spukt." Das kann ich allerdings nicht klar sehen.

Na wenn das mal nicht ein Fall für die Ghostbuster ist, dann weiß ich auch nicht ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ok, beim zweiten Mal wird's dezent unlustig. :roll:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Hometubs hat geschrieben:
RooyaL hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben: Beide sind hässlich, ich würde den orangenen nehmen. Wenn es aber einer der beiden sein muss, dann den weißen. Achja und ich würd auf jeden Fall die Lederversion nehmen.
Lederversion ist ja normal! :D
Hab gerade noch welche in Chrome optik entdeckt! :D
Ja bloß die meisten aus meiner Mannschaft haben schon den orangen ;)
Wenn jeder den selben hat kommt das auch komisch ^^
Chrome? Zeig her! : P
hehe! http://www.soccercleats101.com/wp-conte ... Chrome.jpg
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Okay, die Farbe ist ziemlich nice!! Nimm die : P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hab n Lachflash: http://img268.imageshack.us/img268/8210/i8fb3c363.jpg

Peace.

oh man. die beschissenen weinerlichen dortmundfans gehen mir mittlerweile fast noch mehr auf den sack als ganz hoffenheim und alle in der umgebung liegend dörfer zusammen. (und ich bin was die erste liga angeht absoluter BVB-sympathisant seit der msv in der zweiten ist....also schon viel zu lange^^)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Dann gibts ja auch kein problem, man wird ja wohl noch auf den Boden spucken dürfen.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Tottenham hat gerade zuhause 1:5 gegen ManC verloren, Dzeko mit nem 4er pack.
So ein drecks Verein.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Grinsi hat geschrieben:Tottenham hat gerade zuhause 1:5 gegen ManC verloren, Dzeko mit nem 4er pack.
So ein drecks Verein.
Das ist auch echt not gegen Elend in der CL.
ich hasse solche Konstrukte wie man City natürlich, dadurch wird der Fußball kaputt gemacht...aber die bayern...sind nunmal die bayern, die hasse ich natürlich auch.
Wenn es Manu wäre, ok, am City...schwere Entscheidung.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
Grinsi hat geschrieben:Tottenham hat gerade zuhause 1:5 gegen ManC verloren, Dzeko mit nem 4er pack.
So ein drecks Verein.
Das ist auch echt not gegen Elend in der CL.
ich hasse solche Konstrukte wie man City natürlich, dadurch wird der Fußball kaputt gemacht...aber die bayern...sind nunmal die bayern, die hasse ich natürlich auch.
Wenn es Manu wäre, ok, am City...schwere Entscheidung.
Ganz ehrlich, ich verstehe selbst bei den größten Bayernhassern nicht, wie einem da die Entscheidung schwer fallen kann.

Bayern ist immerhin ein deutscher Verein, der sich den Erfolg selbst zu verdanken hat.

ManCity hingegen von Scheichs aufgekauft, kaufen für utopische Summen, die in keiner Relation stehen, Spieler, machen dadurch a) den Fußball kaputt und b) treiben sie die Ablösesummen dermaßen in die Höhe, dass sich Vereiene wie Dortmund nur noch schwer gute Spieler kaufen können.

Also selbst wenn man international nicht für die Deutschen ist (was ich schon nicht verstehen kann, aber gut, jedem das seine ) und Bayern hasst, sollte man hier ja wohl überhaupt keinen Grund sehen, für ManCity zu sein.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

MMhhh.. Man City oder Bayern also? Also ich mag garkeinen von Beiden... geht doch auch.

@C.Montgomery Wörns
Ich bin doch kein "beschissener weinerlicher Dortmundfan". Ich hab doch nur gesagt, dass ich das gepostete Bild, welches ich bei TM.de gefunden hab, lustig finde.

Peace.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Hat einer einen guten Stream parat für das Gladbach-Spiel?

@Dark: Ich glaube das hat der nicht auf alle bezogen ;-)