Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Es geht mir hier auch nicht um die Szene, sondern um die Person Tuchel. Der Mann ist derart von Eitelkeit zerfressen, das passt auf keine Kuhhaut mehr.
Und dass keiner seiner Spieler angeblich Subotic gesehen haben soll, ist ja wohl auch Blödsinn. Unabhängig davon, ob sie jetzt den Ball raus spielen sollten, oder nicht. /e: Klopp ging es ja sowieso eher darum, dass die Mainzer Bank so aus dem Häusschen war, und der Tuchel sogar hämisch zu ihm rüber gegrinst haben musste.^^
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Sahin hat ja schon den 4. Elfmeter in Folge verschossen!!
Bundesliga Rekord :ugly:
(grade erst gehört)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ciner hat geschrieben:Sahin hat ja schon den 4. Elfmeter in Folge verschossen!!
Bundesliga Rekord :ugly:
(grade erst gehört)
Vielleicht macht Diego ihm diesen Titel in dieser Saison noch strittig, wobei Grafite unter Magath bestimmt schießen wird.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Laut "Kicker" ist der Dutt-Wechsel zu Leverkusen jetzt perfekt.
Damit ist natürlich auch klar, wer nächstes Jahr auf der Bayern-Bank sitzen wird.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Laut "Kicker" ist der Dutt-Wechsel zu Leverkusen jetzt perfekt.
Damit ist natürlich auch klar, wer nächstes Jahr auf der Bayern-Bank sitzen wird.
Für leverkusen und Dutt denke ich genau die richtige Lösung, auch wenn man gerne mit heynkes verlängert hätte.
Bei Bayern scheint der Wunsch nach harmonie erstmal alles andere in den Hintergrund zu rücken.
Eine visionäre Lösung für die Zukunft stellt Jupp sicher nicht dar.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Laut "Kicker" ist der Dutt-Wechsel zu Leverkusen jetzt perfekt.
Für leverkusen und Dutt denke ich genau die richtige Lösung, auch wenn man gerne mit heynkes verlängert hätte.
Bei Bayern scheint der Wunsch nach harmonie erstmal alles andere in den Hintergrund zu rücken.
Eine visionäre Lösung für die Zukunft stellt Jupp sicher nicht dar.
Ich denk das ist eh eine Lösung für ca. 2 Jahre, die werden wohl auch darauf hoffen, dass man in ein paar Jahren Klopp bekommen kann, aber wissen ja selber, dass das zur nächsten Saison nicht möglich ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:
Ich denk das ist eh eine Lösung für ca. 2 Jahre, die werden wohl auch darauf hoffen, dass man in ein paar Jahren Klopp bekommen kann, aber wissen ja selber, dass das zur nächsten Saison nicht möglich ist.
Könnte natürlich sein, wobei ich das auch schwach fände. Eine Art Interimslösung über so lange zeit kann sich ein verein wie Bayern nicht leisten.
Aber vielleicht wollte Ulli auch ganz gerne mal wieder einen trainer der in Sachen transfers auf einer Linie mit dem Vorstand liegt.
Ich denke mal Jupp wird schon in dem Wissen dahin gehen, dass die Kaderzusammenstellung nicht in erster Linie seine Verantwortung sein wird.
Stellt sich nur die frage ob Klopp (oder jemand anders) in zwei jahren verfügbar sein wird.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Leverkusen 2:0...Neuer sollte echt diesen Verein im Sommer verlassen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ciner hat geschrieben:Leverkusen 2:0...Neuer sollte echt diesen Verein im Sommer verlassen.
Ist natürlich Quatsch, aber beim 2:0 sah metze so aus als wollte er seinem Ex verein in die Meistersuppe spucken.
Was war das für ein blödes Eigentor?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Dutt zu Leverkusen finde ich als Freiburger ja alles andere als toll... und meiner Meinung nach passen die auch nciht zusammen. Dutt weiß doch gar nicht, was er in der Champions League machen soll :/

Das kann nur schief gehen -.-
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Wieso ist es Quatsch?
Neuer soll in der CL spielen und nicht "vielleicht" in der EL.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Vielleicht wird die Meisterschaft doch noch mal spannend. Ist man gar nicht von Vizekusen gewohnt, dass die in der Rückrunde auftrumpfen.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ciner hat geschrieben:Wieso ist es Quatsch?
Neuer soll in der CL spielen und nicht "vielleicht" in der EL.
Das mit dem Quatsch bezog sich auf meinen folgenden gedanken., nicht auf dich und neuer.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Vielleicht wird die Meisterschaft doch noch mal spannend. Ist man gar nicht von Vizekusen gewohnt, dass die in der Rückrunde auftrumpfen.^^
Bei jedem anderen Verein würde ich dir recht geben aber es ist und bleibt Vizekusen. :ugly:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

GRAFITE! :D