Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Es geht mir hier auch nicht um die Szene, sondern um die Person Tuchel. Der Mann ist derart von Eitelkeit zerfressen, das passt auf keine Kuhhaut mehr.
Und dass keiner seiner Spieler angeblich Subotic gesehen haben soll, ist ja wohl auch Blödsinn. Unabhängig davon, ob sie jetzt den Ball raus spielen sollten, oder nicht. /e: Klopp ging es ja sowieso eher darum, dass die Mainzer Bank so aus dem Häusschen war, und der Tuchel sogar hämisch zu ihm rüber gegrinst haben musste.^^
Und dass keiner seiner Spieler angeblich Subotic gesehen haben soll, ist ja wohl auch Blödsinn. Unabhängig davon, ob sie jetzt den Ball raus spielen sollten, oder nicht. /e: Klopp ging es ja sowieso eher darum, dass die Mainzer Bank so aus dem Häusschen war, und der Tuchel sogar hämisch zu ihm rüber gegrinst haben musste.^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Für leverkusen und Dutt denke ich genau die richtige Lösung, auch wenn man gerne mit heynkes verlängert hätte.Zeldafreak64 hat geschrieben:Laut "Kicker" ist der Dutt-Wechsel zu Leverkusen jetzt perfekt.
Damit ist natürlich auch klar, wer nächstes Jahr auf der Bayern-Bank sitzen wird.
Bei Bayern scheint der Wunsch nach harmonie erstmal alles andere in den Hintergrund zu rücken.
Eine visionäre Lösung für die Zukunft stellt Jupp sicher nicht dar.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich denk das ist eh eine Lösung für ca. 2 Jahre, die werden wohl auch darauf hoffen, dass man in ein paar Jahren Klopp bekommen kann, aber wissen ja selber, dass das zur nächsten Saison nicht möglich ist.Boesor hat geschrieben:Für leverkusen und Dutt denke ich genau die richtige Lösung, auch wenn man gerne mit heynkes verlängert hätte.Zeldafreak64 hat geschrieben:Laut "Kicker" ist der Dutt-Wechsel zu Leverkusen jetzt perfekt.
Damit ist natürlich auch klar, wer nächstes Jahr auf der Bayern-Bank sitzen wird.
Bei Bayern scheint der Wunsch nach harmonie erstmal alles andere in den Hintergrund zu rücken.
Eine visionäre Lösung für die Zukunft stellt Jupp sicher nicht dar.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Könnte natürlich sein, wobei ich das auch schwach fände. Eine Art Interimslösung über so lange zeit kann sich ein verein wie Bayern nicht leisten.Bulli1992 hat geschrieben:
Ich denk das ist eh eine Lösung für ca. 2 Jahre, die werden wohl auch darauf hoffen, dass man in ein paar Jahren Klopp bekommen kann, aber wissen ja selber, dass das zur nächsten Saison nicht möglich ist.
Aber vielleicht wollte Ulli auch ganz gerne mal wieder einen trainer der in Sachen transfers auf einer Linie mit dem Vorstand liegt.
Ich denke mal Jupp wird schon in dem Wissen dahin gehen, dass die Kaderzusammenstellung nicht in erster Linie seine Verantwortung sein wird.
Stellt sich nur die frage ob Klopp (oder jemand anders) in zwei jahren verfügbar sein wird.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht: