Zeldafreak64 hat geschrieben:Und in Freiburg steht´s 1:1, obwohl Cisse zuvor einen Elfmeter verschoss... Scheint wieder nicht alles sehr stabil da hinten, bei den Bayern.^^
naja die Bayern Abwehr ist ja nicht erst seit gestern sehr löchrig, die müssen echt mal sich ein paar Abwehrspieler holen, die Offensive ist ja eigentlich recht gut. War wohl einer der größten Fehler, dass sie damals Lucio verkauft haben
Nichts gegen Nürnberg, aber wenn ein verpassen der internationalen Startplätze am Ende den Gündogan davon überzeugen würde nach Dortmund zu wechseln muss ich doch dafür sein das die Nürnberger auf Platz 6 verbleiben.
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Trotzdem die Frage ob man fast die ganzen Einnahmen für so nen Riskioeinkauf ausgibt.^^
wohl eher ein drittel der (garantierten) Einnahmen.
Aber wer weiß, das wird sich sicherlich erst in der Sommerpause finden.
Ich hab auch keine Ahnung wie der Gündogan überhaupt dazu steht.
Der Schiri in Nürnberg schafft es noch schlechter zu pfeifen als Rafati... So unglaublich viele Fehlentscheidungen gegen eine Mannschaft hab ich selten gesehen!
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 19.03.2011 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
für mich bisher ein eher mittelmäßiger Spieltag, hätte besser laufen können, morgen ein Sieg gegen Wolfsburg und es wäre einigermaßen ok, aber das wird nicht gerade leicht denk ich