Schalke vs. Inter. Hatte ich mir irgendwie sogar erhofft! Schalke vs. Real im Finale wäre mal genial. Und dann macht Raul die entscheidende Bude....oder das entscheidende eigentor!
Ich glaube wenn jemand dieses Jahr Barca stoppen kann, dann Real oder im Finale Inter. alte Inter zwar nicht für so stark, aber gegen Barca könnte ich mir Vorstellen, dass sie es schaffen würden. Mein Traumfinale bleibt aber Schlacke gegen Real. Das wäre herrlich
Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich würde sagen, dass Wolfsburg die Karriere von Magath zerstören könnte. Ich weiß nicht, warum. Mit dem Geschäftlichen in der Fußballwelt und mit den Taktiken innerhalb einer bestimmten Mannschaft kenne ich mich kaum aus. Aber ich habe ein ungünstiges Gefühl dabei.
Trainer vom Typ magath sind seit dieser Saison Auslaufmodelle.
das heißt natürlich nicht, dass sie nicht wiederkommen, aber derzeit ist magath nicht der gefragteste Trainer.
Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich würde sagen, dass Wolfsburg die Karriere von Magath zerstören könnte. Ich weiß nicht, warum. Mit dem Geschäftlichen in der Fußballwelt und mit den Taktiken innerhalb einer bestimmten Mannschaft kenne ich mich kaum aus. Aber ich habe ein ungünstiges Gefühl dabei.
das heißt natürlich nicht, dass sie nicht wiederkommen, aber derzeit ist magath nicht der gefragteste Trainer.
wobei ein Verein wie Wolfsburg mit Magath sicher nicht schlecht bedient ist. Die haben das Geld um seine Kaderpolitik (breiter Kader, viele Transfers) durchzuziehen und gleichzeitig "keine" Fans die großartig Radau machen, wenn etwas seltsam läuft. Allerdings fürchte ich etwas, dass die dann auch in der nächsten Saison schon wieder Wunder von Magath verlangen.
Klar sind Trainer wie Klopp, Tuchel oder Dutt der letzte Schrei im Moment. Aber in einer Situation einen wirklich beinhart ambtionierten Club zu trainieren waren die ja alle noch nicht. Selbst Klopp in Dortmund hat im Grunde alle Zeit der Welt gekriegt. Selbst auf dem 8. Platz wäre er sicher jetzt noch Trainer. Glaube von daher, dass Trainer wie Magath in näherer Zukunft auch weiter halbwegs gefragt sind. Und mit solchen Referenzen wie Magath hat findet man wohl auch jeder Zeit einen neuen Club.
wobei ein Verein wie Wolfsburg mit Magath sicher nicht schlecht bedient ist. Die haben das Geld um seine Kaderpolitik (breiter Kader, viele Transfers) durchzuziehen und gleichzeitig "keine" Fans die großartig Radau machen, wenn etwas seltsam läuft. Allerdings fürchte ich etwas, dass die dann auch in der nächsten Saison schon wieder Wunder von Magath verlangen.
Wär der Aufstieg ein Wunder?^^ Mehr geht ja wohl nicht nächste Saison.
Sehr schön Magath zurück und sich dabei auch Hoeneß entledigt. Ich habe jetzt wieder etwas mehr Hoffnung für den Nicht-Abstieg, allerdings rechne ich trotzdem mit einer Niederlage am Sonntag, selbst in der Meistersaison ist man ja in Stuttgart untergegangen (wäre natürlich jetzt mal der richtige Zeitpunkt das zu ändern).
Ich denke durch die Mannschaft wird ein Ruck gehen und speziell Leute wie bspw. Josue können ihre Form steigern.
Boesor hat geschrieben:
Trainer wie Magath sind die einzigen die mit dem aktuellen Kader irgendwie funktionieren. Nur weil Klopp, Tuchel und Dutt sehr gut funktionieren heißt das nicht, dass jeder Verein solche Trainer will/braucht bzw. das es nur mit diesen Trainern gut läuft.
Und wenn sollte Wolfsburg in dieser Situation sonst verpflichten? Es nützt doch kein Trainer der zwar auf gut Kumpel machen kann, aber leider sonst nichts drauf hat.
ClintEastwood hat geschrieben:Dann eben der Clasico im Halbfinale.
Wobei Tottenham ein unangenehmer Gegner ist. Das passt mir gar nicht.
Aber besser als Donezk. Ich glaube, dass Barca gegen die ganz schön zittern muss. Die sind sehr stark und Dario Srna hinten ist sowieso ein großartiger Verteidiger. Meiner Meinung nach der bester der diesjährigen CL-Saison.
Trotzdem müsste Barca in der Lage sein, gegen Donezk recht souverän durchzukommen. Obwohl mir grad auffällt, dass ich Donezk dieses Jahr noch gar nicht gesehen hab.
ClintEastwood hat geschrieben:Dann eben der Clasico im Halbfinale.
Wobei Tottenham ein unangenehmer Gegner ist. Das passt mir gar nicht.
Aber besser als Donezk. Ich glaube, dass Barca gegen die ganz schön zittern muss. Die sind sehr stark und Dario Srna hinten ist sowieso ein großartiger Verteidiger. Meiner Meinung nach der bester der diesjährigen CL-Saison.
Trotzdem müsste Barca in der Lage sein, gegen Donezk recht souverän durchzukommen. Obwohl mir grad auffällt, dass ich Donezk dieses Jahr noch gar nicht gesehen hab.
Donezk ist sehr stark! Aber Barca ist halt Barca^^
Edit:
Auch schade, dass zuerst das Spielin Barcelona ist. Andersrum hätte ich Donezk irgendwie größere Chancen gegeben. Zuhause gewinnen und dann in Barcelona gut stehen und dann mit den starken brasilianern kontern. Sorum fürchte ich irgendwie,d ass Barca schon zuhause den Sack zu macht.
Was redet ihr denn da! FUCK YEAH! Inter ist das beste Los, das wir kriegen konnten! Erstens scheidet der Großteil der Vorjahressieger ohnehin schon vor dem Halbfinale aus, zweitens haben wir die 1997 (glaub ich) schonmal weggehauen, drittens hat man gegen Bayern gesehen, dass sie momentan nicht wirklich in topform sind und viertens hab ich von Anfang an gesagt, dass Donetzk dieses Jahr die Mannschaft ist, die Barca raushauen wird und jetzt spielen die gegeneinander?? Ich komm mir grad vor, wie wenn ich die Auslosung hingecheatet hätte... Wirklich, meiner Meinung nach kann es nicht besser sein. Ich rieche Halbfinalluft ^__^
@Monty: Besser kann es doch in der KO Runde gar nicht sein, als zu Hause das Rückspiel bestreiten zu können ! Ich finde es dann imho doch einfacher im Hinspiel auswärts ein recht gutes Bild abzugeben, vllt ein Törchen zu erzielen und möglichst wenig reinbekommen, um dann im Rückspiel vor heimischer Kulisse entspannter agieren zu können. Whatever, ich wiederhole mich gerne nochmals: Spitzenlose!!!
T00l00l hat geschrieben:
@Monty: Besser kann es doch in der KO Runde gar nicht sein, als zu Hause das Rückspiel bestreiten zu können ! Ich finde es dann imho doch einfacher im Hinspiel auswärts ein recht gutes Bild abzugeben, vllt ein Törchen zu erzielen und möglichst wenig reinbekommen, um dann im Rückspiel vor heimischer Kulisse entspannter agieren zu können. Whatever, ich wiederhole mich gerne nochmals: Spitzenlose!!!
bei gleichstarken teams würde ich dir recht geben. Aber Barca ist schon eine übermacht. Als Beispiel würde ich das Halbfinale im letzten Jahr nehmen. Da hat Inter zuhause angefangen und 3:1 gewonnen und sich dann im Rückspiel aufs übelste eingeigelt. Wenn man das Hinspiel gewinnt ist nunmal der Druck im Rückspiel bei Barca. Wenn du im Hinspiel in Barcelona gut stehst und verlierst nur 1:0 (was in Barcelona ein sehr gutes ergebnis ist), dann hast du im Rückspiel trotzdem den Durck auf deiner Seite und sowas nutzt Barca in der Regel eiskalt aus.
T00l00l hat geschrieben:
bei gleichstarken teams würde ich dir recht geben. Aber Barca ist schon eine übermacht. Als Beispiel würde ich das Halbfinale im letzten Jahr nehmen. Da hat Inter zuhause angefangen und 3:1 gewonnen und sich dann im Rückspiel aufs übelste eingeigelt. Wenn man das Hinspiel gewinnt ist nunmal der Druck im Rückspiel bei Barca. Wenn du im Hinspiel in Barcelona gut stehst und verlierst nur 1:0 (was in Barcelona ein sehr gutes ergebnis ist), dann hast du im Rückspiel trotzdem den Durck auf deiner Seite und sowas nutzt Barca in der Regel eiskalt aus.
man kann es drehen und wenden, aber ich glaube, dass Donetzk das Zeug dazu hat im Hinspiel ein Unentschieden rauszuholen. Die werden von allen unterschätzt, aber genau deswegen glaube ich, dass sie die einzige Mannschaft sind, die Barca in dieser CL gefährlich werden könnten. Wenn Barca weiterkommen sollte, haben wir einen sicheren Championsleaguesieger.... und das wär schade Es braucht einen Underdog, um diesen Riesen zu Fall zu bringen!