Ich glaube dieses Jahr sind die Bayern vorne. Alleine Schweini schiesst doch im Schnitt 2 mal pro Spiel an den pfosten. Und Gomez stolpert die dinger auch regelmässig nur an den pfosten^^Spaady hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:In der Aluminium-Statistik dürfte - wie jedes Jahr - Nürnberg führen.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
@spaadi:
Bis aufn SC und Schalke würde ich da alles unterschreiben
Ich tippe mal eher auf ein 2:1 für freiburg!
Und ein unentschieden gegen Stuttgart kommt mir auch ncih in die tüte
Bei den zwei Gurkenabwehrreihen kann das doch eigentlich nru ein Torfestival werden <.< Wobei Schalke sich ja etwas verbessert hat und wir immernoch Neuer haben^^ Also machen wir mal ein 2:3 für Schalke draus
(So leid es mir für Stuttgart auch tut <.<)
Bis aufn SC und Schalke würde ich da alles unterschreiben
Und ein unentschieden gegen Stuttgart kommt mir auch ncih in die tüte
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also die Pflaumen bei Sky oder Bayern 1 reden bei jedem Pfostenschuss von Ekici(hat ja so an die 7 glaube ich) davon, dass Nürnberg die meisten Aluminiumtreffer hat.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich glaube dieses Jahr sind die Bayern vorne. Alleine Schweini schiesst doch im Schnitt 2 mal pro Spiel an den pfosten. Und Gomez stolpert die dinger auch regelmässig nur an den pfosten^^Spaady hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:In der Aluminium-Statistik dürfte - wie jedes Jahr - Nürnberg führen.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Also auch wenn Hannover gerade gut drauf ist, denke ich nicht das sie den übermächtigen FCB 2:0 aus dem Stadion hauen 
Frage: Ist dieser Julian Koch der gerade bei Duisburg spielt nur noch diese Saison da?
Er wurde ja zum besten Abwehrspieler der Hinrunde gewählt meine irgendson Kommentator letzte mal.(in der 2 bl)
Auf welche Position spielt er denn EIGENTLICH.
Habe nur mal gelesen das er oft im DM eingesetzt wurde, aber er ist doch RV oder?
Frage: Ist dieser Julian Koch der gerade bei Duisburg spielt nur noch diese Saison da?
Er wurde ja zum besten Abwehrspieler der Hinrunde gewählt meine irgendson Kommentator letzte mal.(in der 2 bl)
Habe nur mal gelesen das er oft im DM eingesetzt wurde, aber er ist doch RV oder?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Dortmund hat in dieser Saison bereits 18 mal Pfosten oder Latte getroffen und liegt damit an der Spitze.Zeldafreak64 hat geschrieben:Also die Pflaumen bei Sky oder Bayern 1 reden bei jedem Pfostenschuss von Ekici(hat ja so an die 7 glaube ich) davon, dass Nürnberg die meisten Aluminiumtreffer hat.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich glaube dieses Jahr sind die Bayern vorne. Alleine Schweini schiesst doch im Schnitt 2 mal pro Spiel an den pfosten. Und Gomez stolpert die dinger auch regelmässig nur an den pfosten^^Spaady hat geschrieben:
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXm%EE%83%9D
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Der ist vom BVB an Duisburg ausgeliehen und der Leihvertrag endet nach dieser Saison. Vermutlich wird der BVB Julian Koch zurückholen.Ciner hat geschrieben:
Er ist eigentlich Rechtsverteidiger, kann aber auch DM.Er wurde ja zum besten Abwehrspieler der Hinrunde gewählt meine irgendson Kommentator letzte mal.(in der 2 bl)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Joa, da zählt aber auch das Spiel von gestern schon mit rein, und da ging es ja afaik einige Male an den Pfosten.^^Boesor hat geschrieben:Dortmund hat in dieser Saison bereits 18 mal Pfosten oder Latte getroffen und liegt damit an der Spitze.Zeldafreak64 hat geschrieben:Also die Pflaumen bei Sky oder Bayern 1 reden bei jedem Pfostenschuss von Ekici(hat ja so an die 7 glaube ich) davon, dass Nürnberg die meisten Aluminiumtreffer hat.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich glaube dieses Jahr sind die Bayern vorne. Alleine Schweini schiesst doch im Schnitt 2 mal pro Spiel an den pfosten. Und Gomez stolpert die dinger auch regelmässig nur an den pfosten^^
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXm%EE%83%9D
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was nürnberg die letzten jahre in der bundeslige geboten hat war eigentlich AUGENKREBS vom feinsten aber diese saison erfreuen sie uns mit gutem offensiv-fußball, eine schöne entwicklung und klasse saison für nürnberg...Spaady hat geschrieben:Heut heißt es wieder 90 Minuten Bundesliga - 100% CLUB
vor allem der gündogan hat es mir angetan, klasse fußballer, auch ekici spielt super... schieber ist auch super drauf...
hoffe hannover gewinnt heute gegen die scheiss bayern....
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: