Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Spaady hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:In der Aluminium-Statistik dürfte - wie jedes Jahr - Nürnberg führen.
:ugly:
Ich glaube dieses Jahr sind die Bayern vorne. Alleine Schweini schiesst doch im Schnitt 2 mal pro Spiel an den pfosten. Und Gomez stolpert die dinger auch regelmässig nur an den pfosten^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

@spaadi:

Bis aufn SC und Schalke würde ich da alles unterschreiben :D Ich tippe mal eher auf ein 2:1 für freiburg!

Und ein unentschieden gegen Stuttgart kommt mir auch ncih in die tüte :D Bei den zwei Gurkenabwehrreihen kann das doch eigentlich nru ein Torfestival werden <.< Wobei Schalke sich ja etwas verbessert hat und wir immernoch Neuer haben^^ Also machen wir mal ein 2:3 für Schalke draus :) (So leid es mir für Stuttgart auch tut <.<)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Spaady hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:In der Aluminium-Statistik dürfte - wie jedes Jahr - Nürnberg führen.
:ugly:
Ich glaube dieses Jahr sind die Bayern vorne. Alleine Schweini schiesst doch im Schnitt 2 mal pro Spiel an den pfosten. Und Gomez stolpert die dinger auch regelmässig nur an den pfosten^^
Also die Pflaumen bei Sky oder Bayern 1 reden bei jedem Pfostenschuss von Ekici(hat ja so an die 7 glaube ich) davon, dass Nürnberg die meisten Aluminiumtreffer hat.^^
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Also auch wenn Hannover gerade gut drauf ist, denke ich nicht das sie den übermächtigen FCB 2:0 aus dem Stadion hauen :ugly:

Frage: Ist dieser Julian Koch der gerade bei Duisburg spielt nur noch diese Saison da?

Er wurde ja zum besten Abwehrspieler der Hinrunde gewählt meine irgendson Kommentator letzte mal.(in der 2 bl)
Auf welche Position spielt er denn EIGENTLICH.
Habe nur mal gelesen das er oft im DM eingesetzt wurde, aber er ist doch RV oder?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

So gut drauf ist Hannover eigentlich gar nicht. Die machen nur gefühlt aus einer Chance drei Tore. :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Spaady hat geschrieben: :ugly:
Also die Pflaumen bei Sky oder Bayern 1 reden bei jedem Pfostenschuss von Ekici(hat ja so an die 7 glaube ich) davon, dass Nürnberg die meisten Aluminiumtreffer hat.^^
Dortmund hat in dieser Saison bereits 18 mal Pfosten oder Latte getroffen und liegt damit an der Spitze.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXm%EE%83%9D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ciner hat geschrieben:

Frage: Ist dieser Julian Koch der gerade bei Duisburg spielt nur noch diese Saison da?
Der ist vom BVB an Duisburg ausgeliehen und der Leihvertrag endet nach dieser Saison. Vermutlich wird der BVB Julian Koch zurückholen.
Er wurde ja zum besten Abwehrspieler der Hinrunde gewählt meine irgendson Kommentator letzte mal.(in der 2 bl)
Auf welche Position spielt er denn EIGENTLICH.
Habe nur mal gelesen das er oft im DM eingesetzt wurde, aber er ist doch RV oder?
Er ist eigentlich Rechtsverteidiger, kann aber auch DM.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich glaube dieses Jahr sind die Bayern vorne. Alleine Schweini schiesst doch im Schnitt 2 mal pro Spiel an den pfosten. Und Gomez stolpert die dinger auch regelmässig nur an den pfosten^^
Dortmund hat in dieser Saison bereits 18 mal Pfosten oder Latte getroffen und liegt damit an der Spitze.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXm%EE%83%9D
Joa, da zählt aber auch das Spiel von gestern schon mit rein, und da ging es ja afaik einige Male an den Pfosten.^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Bochum hat grad innerhalb von 5 Sekunden 2mal den Pfosten getroffen :ugly:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Heut heißt es wieder 90 Minuten Bundesliga - 100% CLUB :)
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Spaady hat geschrieben:Heut heißt es wieder 90 Minuten Bundesliga - 100% CLUB :)
was nürnberg die letzten jahre in der bundeslige geboten hat war eigentlich AUGENKREBS vom feinsten aber diese saison erfreuen sie uns mit gutem offensiv-fußball, eine schöne entwicklung und klasse saison für nürnberg...

vor allem der gündogan hat es mir angetan, klasse fußballer, auch ekici spielt super... schieber ist auch super drauf...

hoffe hannover gewinnt heute gegen die scheiss bayern....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Unglaublich... Nürnberg spinnt ja mal voll.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Und Hannover spinnt auch.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

3:0 8O :D ... weiß nicht, was ich dazu sagen soll.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...4:0? ;)