Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles eine Frage der persönlichen Vorliebe. Findest du es nicht auch cool, wenn die Damen mega eingebildet und temperamentvoll sind?
Je schwerer es ist die Dame zu erobern, desto mehr reizt es einen
Die Asi-Bratzen hier sind nicht wirklich temperamentvoll... Die haben nur eine verpeilte Realitätsvorstellung ^^
Je schwerer es ist die Dame zu erobern, desto mehr reizt es einen
Die Asi-Bratzen hier sind nicht wirklich temperamentvoll... Die haben nur eine verpeilte Realitätsvorstellung ^^
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@Chris
Wenn du dich mal wieder öfter blicken lassen würdest!
@Thunder
Doch, natürlich reizt einen das. Aber die gibt es hier bei uns zumindest auch (zumindest einige).^^
Und wir reden ja nicht von den Jogginghosen Ghettobitches.
Aber von denen gibts leider sehr, sehr viele. Das Problem ist ja, das sie denken das wäre cool und so. Obwohl ich das total assi finde. Lieber ne Jeans wo man schön den Arsch sieht, halt ordentlich gekleidet.
Aber ich denk grad so jogginghosen Assis findet man in Italien weniger, da hast du recht.
Wenn du dich mal wieder öfter blicken lassen würdest!
@Thunder
Doch, natürlich reizt einen das. Aber die gibt es hier bei uns zumindest auch (zumindest einige).^^
Und wir reden ja nicht von den Jogginghosen Ghettobitches.
Aber von denen gibts leider sehr, sehr viele. Das Problem ist ja, das sie denken das wäre cool und so. Obwohl ich das total assi finde. Lieber ne Jeans wo man schön den Arsch sieht, halt ordentlich gekleidet.
Aber ich denk grad so jogginghosen Assis findet man in Italien weniger, da hast du recht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von Ghettobitches habe ich gar nicht gesprochen. Wobei ich die extrem assoziale Art auch sehr interessant finde... Naja für diese Mädels ist meine Hautfarbe nicht dunkel genug... Da kann ich höchstens mit dem Bizeps prollen
Yo, vor allem in der Gegend um Mailand sind die Damen dermaßen schick gekleidet. Was die dort tragen wird bei uns erst nach 2 Jahren Trend/Mode.
Aber Italienerinen haben auf jeden Fall ein anderes Temperament als unsere Damen. War oft genug in Italien und denke, dass ich unvoreingenommen diese Aussage treffen kann ^^
Yo, vor allem in der Gegend um Mailand sind die Damen dermaßen schick gekleidet. Was die dort tragen wird bei uns erst nach 2 Jahren Trend/Mode.
Aber Italienerinen haben auf jeden Fall ein anderes Temperament als unsere Damen. War oft genug in Italien und denke, dass ich unvoreingenommen diese Aussage treffen kann ^^