S04Fan_ist_doof hat geschrieben:mhh..aber ihr gehört auch zu den Leuten die es nicht mögen wenn das ganze Stadion im Rauch ist und der Platz gestürmt wird oder? ^^
Ja. Außer bei Auftiegsspielen oder so. Aber da rennen alle aus Freude aufn Platz...
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:mhh..aber ihr gehört auch zu den Leuten die es nicht mögen wenn das ganze Stadion im Rauch ist und der Platz gestürmt wird oder? ^^
Ja. Außer bei Auftiegsspielen oder so. Aber da rennen alle aus Freude aufn Platz...
Nö,mir isses völlig egal was andere drüber denken. Ich find genauso Lieder wie ,,Sowas hat man" die jetzt bestimmt net grade Macholieder gut wie ,,Kneipenterroristen". Mir vollkommen egal ob etwas jetzt als hart gilt oder nicht
@Wulgaru eigentlich machen wirs nur zum Spaß,aber ich finds immer wieder super was manche Leute rein interpretieren...
Kenn ich schon. Und ein paar weitere Videos, die damit zusammenhängen auch. Verdammt lustig
Edit:
@GoF: Das hatte ich nicht gemeint. Sondern eher, ob du dieses Poser-Getue wirklich ernst meinst? Oder warum erzählst du immer so uninteressanten Scheiß?
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 03.10.2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
@Wulgaru eigentlich machen wirs nur zum Spaß,aber ich finds immer wieder super was manche Leute rein interpretieren...
Och, ich glaube schon das du das hier genau aus diesen Gründen erzählst, damit einige Leute das was reininterpretieren. :wink:
Kenn ich schon. Und ein paar weitere Videos, die damit zusammenhängen auch. Verdammt lustig
Edit:
@GoF: Das hatte ich nicht gemeint. Sondern eher, ob du dieses Poser-Getue wirklich ernst meinst? Oder warum erzählst du immer so uninteressanten Scheiß?
Edit:
War eigentlich ne antwort auf Silver
Und um auf Silver zu antworten quotest du meinen Post? aaaha.
Dieser neue Cut von Sin City gefällt mir nicht...nix gegen neue Szenen, aber es war doch gerade cool die Bruce Willis Story über den ganzen Film zu verteilen...