Das heißt "Tits or GTFO", du n00bKaos hat geschrieben:"Pixx or fake"
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Nein, der wurde nicht ignoriert, sondern hat eine Verwarnung bekommen oder es wurde zumindest der Ava gelöscht, wenn ich mich recht erinnere.JesusOfCool hat geschrieben:@jörg_luibl_ist_doof:
ich glaube odin hat mal jörgs ava genommen, ihm einen schnauzer, bartstoppeln und ne zigarette verpasst und als namen dirty sanchez drunter geschrieben. wurde von körg ignoriert
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
@Marcee
Ja also bei uns waren die Studienbedingungen am Anfang so, dass es kaum möglich war das zu schaffen. Bei uns ist nach dem ersten Semester schon mal fast die Häfte des Studienganges entweder freiwillig gegangen oder rausgeflogen. Aber gut das ist ein andres Thema.
Ja das ist wirklich blöd. Ich bin ja sowieso dafür, dass Bildung Staatssache und nicht Ländersache sein sollte, dann wäre alles einheitlich und es gäb nicht überall Ungereimtheiten
Ja also bei uns waren die Studienbedingungen am Anfang so, dass es kaum möglich war das zu schaffen. Bei uns ist nach dem ersten Semester schon mal fast die Häfte des Studienganges entweder freiwillig gegangen oder rausgeflogen. Aber gut das ist ein andres Thema.
Ja das ist wirklich blöd. Ich bin ja sowieso dafür, dass Bildung Staatssache und nicht Ländersache sein sollte, dann wäre alles einheitlich und es gäb nicht überall Ungereimtheiten
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Exe
Joar ein Edit... wie fies...
Morgen gehts los? Uiuiui... Der neue Alltag! Exkaria verarztet, mumifiziert und setzt Spritzen... Ein Glück das ich weit weg von Berlin wohne. XD
Ja mir gehts immernoch gut, sollte man ja merken, ne?^^
Warst du eigentlich aufn Wiesn oder was?
@Mod
Naja, wenns keiner macht, dann muss ich halt ran.^^
Edit*
Adios Saphiria!
Joar ein Edit... wie fies...
Morgen gehts los? Uiuiui... Der neue Alltag! Exkaria verarztet, mumifiziert und setzt Spritzen... Ein Glück das ich weit weg von Berlin wohne. XD
Ja mir gehts immernoch gut, sollte man ja merken, ne?^^
Warst du eigentlich aufn Wiesn oder was?
@Mod
Naja, wenns keiner macht, dann muss ich halt ran.^^
Edit*
Adios Saphiria!
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 30.09.2010 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich wette mit dir, er hat sich sogar noch drüber beschwert, daß er deswegen eine Verwarnung ausgefaßt hat. Aber ich weiß den genauen Wortlaut seines Namens nicht mehr, sonst hätt ich eh schon danach gesucht.JesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: na, ich glaub das war eigentlich komplett ohne konsequenzen
- Sumelis
- Persönliche Nachricht:
naja dadurch dass so viele rausgeflogen sind, sind wir mit Informtik zusammen!! noch knapp etwas über 100Marcee0815 hat geschrieben:Dito. Da war man wennigstens einer unter 35 und nich einer unter 500.JesusOfCool hat geschrieben: @saphiria: das ist bei uns an der TU auch so, aus prinzip. aber nachdem was ich sonst auch noch so von dort gehört habe bin ich froh, dass ich auf ne FH gegangen bin.
aber Uni ist schon hart, manchmal bereu ich es nicht auf die FH gegangen zu sein
nun wirklich weg *wink*