@Mods
Also bis auf zwei drei nervige Ausnahmen fand ich den Zustand der konstruktiven Anarchie der hier in den letzten Monaten herrschte ganz angenehm. :wink:
Neue Mods bedeutet glaube ich erst einmal Ärger, weil ein oder zwei darunter sein werden die es a) zu genau nehmen oder b) tatsächlich nur Mods geworden sind um sich an ihrer "Macht" zu weiden.
Sers Wulgaru.
Genau so wirds aussehen. *TeufelandieWandmal*
Levi hat geschrieben:ui ... wulgaru .. du im Spammtisch? ...
Sitz, in den letzten Tagen quasi 24/7 an Hausarbeiten, da brauch ich mehr Abwechslung. In meinen sonstigen Unterforen geistert ja zur Zeit eh nur blacky rum. :wink:
Levi hat geschrieben:ui ... wulgaru .. du im Spammtisch? ...
Sitz, in den letzten Tagen quasi 24/7 an Hausarbeiten, da brauch ich mehr Abwechslung. In meinen sonstigen Unterforen geistert ja zur Zeit eh nur blacky rum. :wink:
ich versteh sehr gut was du meinst ... btw ... um 9 ... ich fang mal an zu arbeiten ... bin dann mal wieder im Keller ... und nein ... bin kein Österreicher
Pyoro-2 hat geschrieben:²mauro
Ach, ganz so pauschal würd ich das nicht sehen. Woher soll Mathias die potentiellen Kandidaten denn kennen? Der liest hier doch nüschd alles mit ^^
das seh ich genauso und ich glaub auch, dass das der grund ist warum sie so öffentlich mods suchen.
@saphiria: beste vorraussetzung ^^
was studierst du denn?