tu dir und der welt(bzw. 4p) einen gefallen und bann ihn wieder.es wird sich wahrscheinlich auch niemand darüber beschweren. und wenn,sag einfach sein name ist eine beleidung ggü dem user s04-fan...mosh hat geschrieben:Ich kann ihn schlecht "einfach so" oder aus Willkür bannen. Gerade benimmt er sich ja. Ich weiß um ehrlich zu sein aufgrund meiner Abwesenheit auch nicht wieso und wann er gebannt wurde. Und solange er sich benimmt und auch sonst nichts dagegen spricht, banne ich ihn nicht, auch wenn wir nicht die besten Freunde sind.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Du tust uns aber einen Gefallen.mosh hat geschrieben:Ich kann ihn schlecht "einfach so" oder aus Willkür bannen. Gerade benimmt er sich ja. Ich weiß um ehrlich zu sein aufgrund meiner Abwesenheit auch nicht wieso und wann er gebannt wurde. Und solange er sich benimmt und auch sonst nichts dagegen spricht, banne ich ihn nicht, auch wenn wir nicht die besten Freunde sind.
@Beda:
Ja so gings mir auch - So hätte ich mir BS2 gewünscht, mit dem Ende.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wen? Außerdem dafür Bann?choti hat geschrieben:tu dir und der welt(bzw. 4p) einen gefallen und bann ihn wieder.es wird sich wahrscheinlich auch niemand darüber beschweren. und wenn,sag einfach sein name ist eine beleidung ggü dem user s04-fan...mosh hat geschrieben:Ich kann ihn schlecht "einfach so" oder aus Willkür bannen. Gerade benimmt er sich ja. Ich weiß um ehrlich zu sein aufgrund meiner Abwesenheit auch nicht wieso und wann er gebannt wurde. Und solange er sich benimmt und auch sonst nichts dagegen spricht, banne ich ihn nicht, auch wenn wir nicht die besten Freunde sind.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja das Ende von BS2 war echt enttäuschend.
Aber ich hätte es auch geil gefunden wenn das Ende endgültig gewesen wäre. Also dass man gezeigt hätte was sich ja angekündigt hat. Ich mach mal lieber Spoiler nich dass wir noch jemanden den Spaß verderben
Aber ich hätte es auch geil gefunden wenn das Ende endgültig gewesen wäre. Also dass man gezeigt hätte was sich ja angekündigt hat. Ich mach mal lieber Spoiler nich dass wir noch jemanden den Spaß verderben
Spoiler
Show
Ich hätte es geil gefunden wenn man am Schluss noch gezeigt hätte wie Porter und Tennenbaum den Thinker an Land bauen, ein Heilmittel für die Splicer entwickeln und die Splicer in Rapture erlösen
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
passt schon,könntest dir zwar auch für 5 euro nen andern inder kaufen aber passtmosh hat geschrieben:furley. hat geschrieben:Wenn du's nicht tust gibt's Kuschelentzug. :wink:mosh hat geschrieben:Also nicht das ich in letzter Zeit ein optimaler Mod wäre, ihr fresst mir doch auch ohne diesen Gefallen aus der Hand :p![]()
Sorry GoF
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel