Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hurgan hat geschrieben:
Todesritter hat geschrieben:Nur dumm, dass es mir schon einmal geschenkt wurde^^
Ich hab mir extra dafür einen Steamaccount gemacht, weil es umsonst war :^^:
Ich auch. :D

Und wenn man jetzt mit Paysafe zahlen kann, werde ich wohl irgenwann mal Shatter und The Path spielen. :o
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Schönen Tag Männer.

Folgendes Problem:

Ich weiß nicht ob ich mir Mafia 2 auf PS3 oder PC bestellen soll.
Aktuell hätt ich's ja für die PS3 vorbestellt. Aber nach dem was sich Take 2 mit der PS3 Umsetzung geleistet hat, bin ich am überlegen ob ich nicht umbestellen sollte.

Ich weiß nur nicht, ob ich es auf meinem Notebook spielen kann. Ich spiele ausschließlich auf meinem Laptop.

Ich geb euch mal kurz die Daten:
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Werde mir dort aber wohl trotzdem nix kaufen.
Ich bin einfach der, der immer eine Disk in Händen halten will.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Todesritter hat geschrieben:Werde mir dort aber wohl trotzdem nix kaufen.
Ich bin einfach der, der immer eine Disk in Händen halten will.
tjoar, nur blöd wenns keine Disk gibt wie im Fall von Shatter und The Path. :P
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@hannibal

ich würds an deiner stelle für PS3 kaufen, da wirds unter garantie flüssig und gut laufen! Auf deinem Laptop "könnte" es zu problemen kommen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:@hannibal

ich würds an deiner stelle für PS3 kaufen, da wirds unter garantie flüssig und gut laufen! Auf deinem Laptop "könnte" es zu problemen kommen.
Salat, bist du es? Ich bin fassungslos.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:

8) ja, also .. naja das ist das schlimmste am PC, wenn spiele ruckeln oder mies laufen... und da ich bei seinem lappy nicht sicher bin... und er die möglichkeit hat.. und Mafia kein multiplayer hat.. 3rd person,.. auf konsole... jo wieso nicht, für PS3 ? ^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

@ Hannibal
Gibts von Mafia2 nicht auch eine PC-Demo? Schau halt mal ob dein Kübel das packt. PS3 Demo gibts glaub ich auch, mußt dir halt nur vermutlich einen österr. oder US-Account machen.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

n1salat hat geschrieben:
ico hat geschrieben:

8) ja, also .. naja das ist das schlimmste am PC, wenn spiele ruckeln oder mies laufen... und da ich bei seinem lappy nicht sicher bin... und er die möglichkeit hat.. und Mafia kein multiplayer hat.. 3rd person,.. auf konsole... jo wieso nicht, für PS3 ? ^^
Weils in dem Fall weniger Grafik für mehr Geld gibt! :?
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

@Hannibal
also mein laptop hat ähnliche merkmale (2x2,1ghz und gt 220m) und bei mir läufts noch flüssig, aber bei der ps3 siehts natürlich besser aus
lad dir doch mal nen neuen grafiktreiber runter, deiner is ja ewig alt :o
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

-Hannibal- hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
ico hat geschrieben: Salat, bist du es? Ich bin fassungslos.
Weils in dem Fall weniger Grafik für mehr Geld gibt! :?
What Hurgan said! mit der demo ist ne gute idee.. und naja.. das einzige was besser aussehen sollte auf dem PC wäre wenn du Physix aktivierst..und dsa geht auf deinem lappy 100%ig nicht. soweit ichs im koppe habe sollte alles andere identisch zur konsolenversion sein.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:What Hurgan said! mit der demo ist ne gute idee.. und naja.. das einzige was besser aussehen sollte auf dem PC wäre wenn du Physix aktivierst..und dsa geht auf deinem lappy 100%ig nicht. soweit ichs im koppe habe sollte alles andere identisch zur konsolenversion sein.
Ich hab irgendwo gelesen, daß es allgemein auf den Konsolen weniger Umgebungsdetails gibt, und auf der PS3 nicht mal 3D-Gras.
Und da schrillen bei mir gleich wieder die Alarmglocken von Mafia1 auf. Da war die Xbox-Version nämlich auch unspielbar wegen akuter Augenkrebsgefahr.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hurgan hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:What Hurgan said! mit der demo ist ne gute idee.. und naja.. das einzige was besser aussehen sollte auf dem PC wäre wenn du Physix aktivierst..und dsa geht auf deinem lappy 100%ig nicht. soweit ichs im koppe habe sollte alles andere identisch zur konsolenversion sein.
Ich hab irgendwo gelesen, daß es allgemein auf den Konsolen weniger Umgebungsdetails gibt, und auf der PS3 nicht mal 3D-Gras.
Und da schrillen bei mir gleich wieder die Alarmglocken von Mafia1 auf. Da war die Xbox-Version nämlich auch unspielbar wegen akuter Augenkrebsgefahr.
http://www.pcgameshardware.de/aid,76729 ... piel/News/

zmd ma etwas zum vergleichen ^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:http://www.pcgameshardware.de/aid,76729 ... piel/News/

Boah, die Texturen auf der PS3 sind ja wohl ein Witz oder? Haben die beim Testen die Disc versehentlich in eine Wii eingelegt? 8O
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hurgan hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:http://www.pcgameshardware.de/aid,76729 ... piel/News/

Boah, die Texturen auf der PS3 sind ja wohl ein Witz oder? Haben die beim Testen die Disc versehentlich in eine Wii eingelegt? 8O
ico hör mal weg:

komischerweise so bei multiplattformtiteln "versagt" die PS3 am häufigsten... ich fand das im spiegel übel im vergleich zur 360. klar mit dem PC darf mans halt nicht verlgeichen aber der unterschied zwischen ps3/360 fällt doch auf.

ich dachte eig. das die konsolenversion soweit mitzieht mit der pc version, bis auf die physix effekte und höhere auflösung.