guter filmJokerofDarkness hat geschrieben:Heute von Amazon.de für 11,37€ (incl. meinem exclusiven Verleihrabatt) Nummer 405 meiner BD Sammlung bekommen:
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Nah, sorra, falshc in erinnerung gehabt. Gerade nochmal nachgeschaut. Die Platte heißt Somewhere far beyondTodesritter hat geschrieben:Mirror Mirror?The last big whale hat geschrieben:Ich hab schon eins, ka wie das heißt, das mit dem Sensenmann (oder zumindets eine rmit ner Kapuze) in der mitte^^ ist blau^^
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
grade gebucht:
04.09. Eurostar nach London, 05.09. Flug London Mallorca, Hotel bis Mittwoch und dann Rückflug nach Düsseldorf
Werd mir erst Samstags in London ein Spiel mit Bekannten angucken, dann mit einem Freund aus Deutschland und 2 Engländern Sonntags nach Malle und dann gepflegter Trinkurlaub, bevors mit Freundin Ab Freitags woanders hin geht :wink:
Weiss zwar nicht wo mein Kumpel die Angebote immer herzaubert, aber zahle jetzt für das oben beschriebene + Shuttlebuse insgesamt 283€

04.09. Eurostar nach London, 05.09. Flug London Mallorca, Hotel bis Mittwoch und dann Rückflug nach Düsseldorf
Werd mir erst Samstags in London ein Spiel mit Bekannten angucken, dann mit einem Freund aus Deutschland und 2 Engländern Sonntags nach Malle und dann gepflegter Trinkurlaub, bevors mit Freundin Ab Freitags woanders hin geht :wink:
Weiss zwar nicht wo mein Kumpel die Angebote immer herzaubert, aber zahle jetzt für das oben beschriebene + Shuttlebuse insgesamt 283€

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Thema des Threads ist der letzte Kauf.DarkRapture Assassin hat geschrieben:muss man das verstehen? du grillst Blu-Rays?
bitte um aufklärung
Ich habe gekauft:
- Akte X Staffel 1-9 auf DVD
- Zahnfee auf Bewährung auf BD
- Thüros Toronto Edelstahlgrill für echte Männer und nicht son Dreck aus dem Baumarkt
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
BSS hat geschrieben:grade gebucht:
Weiss zwar nicht wo mein Kumpel die Angebote immer herzaubert, aber zahle jetzt für das oben beschriebene + Shuttlebuse insgesamt 283€![]()
Du Ar*ch
Achja, von 11:30 -12:00 gibt`s im Megapark Freibier...(kleiner Tipp: steck der Bedinung immer paar Cent zu, dann kommen die öfter zu dir) ... und am abend geht`s ins Paradies<- Ü18->
Spoiler
Show
und ab 3:00 Live Sex auf der Bühne