Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Hey, Dark Knight ist wirklich gut, da kann man nix sagen :o

E: Alles ok soweit. Bei dir? Meine Ferien sind schon zur Hälfte rum... ^^

E²@Pyo: Aber es qualifizieren sich natürlich keine Filme dafür, die nicht zumindest 15 Jahre alt sind, das ist schon klar. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

P4inkill3r hat geschrieben:E²@Pyo: Aber es qualifizieren sich natürlich keine Filme dafür, die nicht zumindest 15 Jahre alt sind, das ist schon klar. :wink:
Eher 40+ ;)

Naja, nix gegen Dark Knight, sieht toll aus und so...aber ich persönlich hätte den nicht so weit oben angesetzt :x
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Da fällt mir auf, ich hab den noch gar nicht als BD. :o

Hm. Mir ist langweilig .__.

E: Ich hab's, ich geh mir Lesbian Vampire Killers anschauen. :ugly: Bis morgen oder so. ^^
Zuletzt geändert von P4inkill3r am 30.07.2010 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Warte aktiv auf HL2 EP3 ...

Oder zock iwas. Morrowind? Narikiri Bakappuru! -Hontou wa Anta to Nante Ichaichashitaku Naindakarane!-? Beides empfehlenswert :ugly:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Pyoro-2 hat geschrieben:Narikiri Bakappuru! -Hontou wa Anta to Nante Ichaichashitaku Naindakarane!-?
Bild

:ugly:

@Morrowind
Ich hab das vor einem Jahr oder so mal kurz gezockt, und mir hat's überhaupt nicht gefallen. :oops: Ich mein, da gab's doch gleich am Anfang mal Krabbelviecher, die hab ich nicht treffen können, weil mein Char anscheinend zu dämlich ist, mit dem Schwert da runterzuhauen. Sogar, wenn ich direkt drüberstehe. :lol: Das hat natürlich nicht meine Meinung über das Spiel ausgemacht, aber ich hatte irgendwie keinen Bock drauf. Vor allem, da ich davor Oblivion gezockt habe. Diese Reihenfolge war vermutlich nicht so weise...
Aber jetzt wo du's sagst, ich könnte es tatsächlich nochmal ausprobieren... :idea:
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

HL2 EP3 kommt nicht mehr. Die wollen uns doch nur quälen. :D

Rückblickend betrachtet hätte ich mir nicht die 0.13 stahlsaiten für meine Gitarre kaufen sollen, so als anfänger. Meine Finder tun höllisch weh und ich habe ziemlich große Kerben in meinen Fingerkuppen. Aber ich spiel solange weiter bis ich meine Finger nicht mehr spüre... irgendwann hört der Schmerz schon von alleine auf. :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die ersten 1-2 CharLevel sind echt etwas anstrengend, man hat ständig keine Energie mehr und treffen tut man auch kein Scheunentor, jau. Aber geht ja dann auch relativ steil bergauf ;) Bin nach meinen 25-30h jezz schon Level...FÜNF! gg

Auf jedenfall genügend mods installieren, gibt echt 'ne Menge, die sich richtig lohnen, ohne, dass man gleich'n ganz anderes game spielt ;)
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

@ Pyoro : Ich bin wohl zu dumm für Morrowind, ich kenne das ziel des Spiels nicht, bzw. ich brauche genaue Quests die mich zum Ende bringen..... vll. sollte ich mich aber damit mal mehr beschäftigen. Hab vor paar wochen Oblivion angefangen und habe einen Puren Magier und einen Puren Schwertkämpfer und der Schwertkämpfer macht mir deutlich mehr Spaß. :oops:

Bin wohl doch eher der Barbar :ugly:

Mal sehen, bin froh das ich die Morrowind GotY hier rumliegen habe. :)

Edit: btw, Magier und Schwertkämpfer sind beide lvl 21.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Im Journal steht doch eigentlich immer alles...und story Ziel...gibt's zwar...aber wie Caius Cosades zu sagen pflegt: do whatever you want ;)

e: Das einzige is' vielleicht, wenn man bei bestimmten Quests Disposition braucht. Naja, wer Imperial spielt und Emperor's Voice (Charm Person) dabei hat, wird damit allerdings auch nie Probs ham' gg.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Pyo
...5? Ernsthaft? Ein Kumpel ist Level 60 oder so. o_O Will gar nicht wissen, wie lang der das gezockt hat.

Naja, das wär halt schon ein etwas größeres Projekt, mit den Mods noch dazu, aber ich müsste sowieso erstmal das Spiel wieder finden. :?

Aber wie gesagt, ich schau jetzt erstmal Lesbian Vampire Killers. Ist so ne britische Komödie, mal sehen. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Über den Streifen hab ich nur gutes gehört ;)

Für jede 10 Punkte in Haupt- und Nebentalenten geht's 1 Level nach oben, dh für Level 60 ungefähr 600 Punkte...naja.
Morrowind hat halt Unmengen an gameplaytechnisch zwar sauberen, für mein Spielweltverständnis aber "exploit-ähnlichen" Möglichkeiten, an Unmengen an Gold und Ausrüstung zu kommen, deswegen ...da is' alles möglich ;)
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Hmmm, jetzt wo dus erwähnts. Ich habe damals mich nie ans Journal gehalten und bin auf eigene Faust los gelaufen. Werde wenn ich mit Oblivion durch bin mit Morrowind anfangen. Mich nervt es immer das man seinen Gegner nicht trifft... auch wenn man durch ihn durch schlägt. :ugly:

Immoment guck ich aber Higurashi No Naku Koro Ni , bin Episode 4 und kann mich einfach nicht losreißen. :D
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

na morgen
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

freitag \o/
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

@Seph und warum habe ich dann kein frei? :(