Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

WM|Macely hat geschrieben:Die beiden sind Kult, basta. 8)
Sehe ich auch so. Allerdings hört Netzer nach der WM auf.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Jazzdude hat einfach keinen Geschmack. Das Beste an der WM, bis jetzt, waren bis auf das Deutschlandspiel die Analysen der beiden.
Einfach köstlich den beiden zuzuhören :D

Was die beiden schon abgeliefert haben ist echt Kult, aber Jazzdude ist entweder zu jung oder einer dieser Schwarz-Rot-Geil Fans die sich noch nie zuvor ein Länderspiel angeschaut haben
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.reviersport.de/121019---wm-b ... hland.html :lach:
jammernde Briten und dazu noch ein Zitat aus dem Daily Mirror:
"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird." - und man sieht, dass wir die Fussballwelt irgendwie total geschockt und aufgemischt haben.....
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 49542.html

das mit den flanken die alle recht weit fliegen ist mir auch iwie aufgefallen...aber auch bei standarts
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ProGeologist hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.reviersport.de/121019---wm-b ... hland.html :lach:
jammernde Briten und dazu noch ein Zitat aus dem Daily Mirror:
"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird." - und man sieht, dass wir die Fussballwelt irgendwie total geschockt und aufgemischt haben.....
naja, so ganz unrecht hat er nicht, wenn es stimmt, dass Deutschland schon länger mit dem Ball spielt.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Boesor hat geschrieben:
naja, so ganz unrecht hat er nicht, wenn es stimmt, dass Deutschland schon länger mit dem Ball spielt.
Ja da hat Deutschland natürlich einen kleinen Vorteil. Aber so entscheident? ich denke nicht.

1. Was kann Deutschland dafür das sie auch einen Ausrüstvertrag mit Addidas haben? Sollen sie die Bälle zurückgeben?
2. Der Ball ist seit Dezember im Handel und ich denke doch das die ganzen Mannschaften in der Vorbereitung mit dem Ball trainiert haben.l Wenn nicht dann schlecht vorbereitet. Und wir sprechen hier von Profis die das Spielgerät in maximal 2 Wochen im griff haben sollten.
3. Kann der Ball was dafür das die Engländer nach dem 1:0 das Spiel eingestellt haben? Hätte Messi sich aufgeregt wenn er mal getroffen hätte?

Ich will denn DFB nicht verteidigen aber hier wird eindeutig ne Sau durchs Dorf gejagt.

Und jetzt zahl ich 3 Euro ins Phrasenschwein..basta :O

MFG
Jowy
spiel zeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spiel zeit »

Aaah was für ein Spiel am Sonntag Abend! Total aufregend, und endlich ein richtiges entspannendes Spiel! Bis jetzt fand ich die Spiele eher langweilig und ereignislos, aber am Sonntag war es einen anderen Geschichte. Deutschland! Deutschland! Deutschland!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wie gesagt, die Qualität der Spiele steigert sich sicher noch. Die meisten versuchen im ersten Spiel keinen Fehler zu machen und spielen vorsichtig, aber beim 2. Spiel gehts ja für einige schon um alles, wie zum Beispiel Serbien, Griechenland, Nigeria oder Algerien. Wenn sie da verlieren sind se draußen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Jowy hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Ja da hat Deutschland natürlich einen kleinen Vorteil. Aber so entscheidend? ich denke nicht.
Schwer zu sagen, kommt vermutlich auf die Spielweise der einzelnen Mannschaften an. Sicherlich macht das jetzt nicht aus einer Supermannschaft eine kreisklasseelf und umgekehrt, aber bei einer WM entscheiden mitunter halt auch Kleinigkeiten.
bonkic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonkic »

Boesor hat geschrieben:
Jowy hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Ja da hat Deutschland natürlich einen kleinen Vorteil. Aber so entscheidend? ich denke nicht.
Schwer zu sagen, kommt vermutlich auf die Spielweise der einzelnen Mannschaften an. Sicherlich macht das jetzt nicht aus einer Supermannschaft eine kreisklasseelf und umgekehrt, aber bei einer WM entscheiden mitunter halt auch Kleinigkeiten.
um ehrlich zu sein, bezweifele ich, dass das auch nur den geringsten einfluss auf die spielerischen leistungen hat.

das ist blabla, da schafft man sich gleich mal ein alibi, wenns mal nicht so läuft, wie geplant.

kennen wir doch alle auch lange erfahrung: da ist der rasen zu glitschig, die stollen zu kurz, das wetter zu schlecht, die luft zu dünn, die tröten zu laut und eben auch der ball zu deutsch.

alles quatsch. :lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

bonkic hat geschrieben:
das ist blabla, da schafft man sich gleich mal ein alibi, wenns mal nicht so läuft, wie geplant.

kennen wir doch alle auch lange erfahrung: da ist der rasen zu glitschig, die stollen zu kurz, das wetter zu schlecht, die luft zu dünn, die tröten zu laut und eben auch der ball zu deutsch.

alles quatsch. :lol:
Heißt das es gibt keinerlei externe Einflussfaktoren auf die eigene Leistung?
kann ich mir kaum vorstellen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Neuseeland spielt mit drei Stürmern. :D

/E:
silverarrow hat geschrieben:scheinbar hat deutschland das bittere 0:2 im Halbfinale 06 immernoch nicht überwunden ;-)
Selbst wenn es so wäre, muss man das wirklich immer wieder von neu aufmischen? Ignoriert es meinetwegen....

btw. Es soll auch Leute geben die Italien schon vorher nicht mochten... ;)
Zuletzt geändert von Silver am 15.06.2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wird ein knallhartes und spannendes Spiel. Manch einer spricht schon vom Match of the Day zweier Fussballgroßmächte :D

MFG
Jowy
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

los gehts,...ich hoffe für einen neuseeländischen sieg!