Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

revolver0celot. hat geschrieben:Tolles Spiel vom deutschen Team, war auch sehr schön anzusehen.
Sie haben eindeutig das Spiel kontrolliert und auch verdient gewonnen.
Aber zum jubeln ist es noch ein bisschen zu früh...

PS: Der ghanaische Trainier ist ja mal sowas von ein unsympathischer Typ. Wie er gleich nach dem 11-Meter-Treffer den jubelnden Co-Trainer mit böser Mine weggeschubst hat, war echt zum kotzen :roll:
naja. der ist halt serbe! Völlig verständlich so ein verhalten.

Zum Deutschland Spiel:
Sehr gute Leistung von ALLEN! Wie man so ein absoluter Banause sein kann und Klose eine schlechte Leistung unterstellen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Ist ja auch nicht so, als würde Cacau jede Chance reinmachen und jede Situation perfekt spielen. an Kloses Leistung gibt es maximal die 2 vergebenen chancen zu bemängeln, aber jeder vergibt halt mal chancen.
Sieht für mich so aus als hätte Löw bisher alles richtig gemacht. Frag mich gerade wo die 5-6 Leute hin sind die hier seit 2 Jahren rumweinen weil deutschland ja so mies ist. Klar...ist erst das erste Spiel, aber diese Leute sind die schlimmsten...wenn sie sich jetzt wenigstens blicken lassen würden und die Leistung anerkennen würden. Aber stattdessen kommt entweder garnix oder (ich wette so wird es kommen) ein "war ja nur australien".
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Gimme Hope Joachim!!!

http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3F ... re=related

Geiler Spiel!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

sauber...einwandfrei gespielt
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 14.06.2010 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich simmuliere Freude für das heutig Spiel: :tanzen: *FREUDE* :tanzen:

edit: Hätte ich im übrigen nicht gedacht, dass es sooo extrem was geiles wird. Allerdings muss man jetzt am Ruder bleiben und nicht zuuu selbstbewusst ins Spiel gehen. Da kann man schnell mal auf die Schnauze fallen!
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Mr. Malf hat geschrieben:ich hätte nicht mit den deutschen gerechnet...aber nach diesem spiel muss man sagen....deutschland ist das neue brasilien....nicht das ich den hype schüren möchte....aber die deutschen haben erstklassig gespielt

ich bin total betrunken...und muss trotzdem sagen das die deutschen absolute weltklasse gespielt haben

selbst argentinien muss sich dieses spiel erst einmal anschauen

das war fussball wie er gespielt werden soll..einwandfrei

ich denke das deutschland ab jetzt als top-favorit gehandelt wird (und das ist nicht meine persöhnliche meinung...sondern die allgemeine stimmung)
Weil sie gegen absolut harmlose Australier gewonnen haben, werden sie nun als Topfavourit gehandelt? Ich will ja nicht pauschalisieren, aber das ist typische deutsch. Arrogant bis zum Letzten. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Die Vorrunde werden sie überstehen, danach muss man sich umgucken. Spanien ist und bleibt der absolute Favourit und das aus gutem Grund.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wie kann man von so einem Sieg nur so euphorisiert werden?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Nerf hat geschrieben:Wie kann man von so einem Sieg nur so euphorisiert werden?
Nennt man Freude......
Deadringer hat geschrieben:
Weil sie gegen absolut harmlose Australier gewonnen haben, werden sie nun als Topfavourit gehandelt? Ich will ja nicht pauschalisieren, aber das ist typische deutsch. Arrogant bis zum Letzten. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Die Vorrunde werden sie überstehen, danach muss man sich umgucken. Spanien ist und bleibt der absolute Favourit und das aus gutem Grund.
Was hat das mit Arroganz zu tun? Die Mannschaft selbst sieht sich doch nicht so, sie werden von aussen dazu gemacht, und Fans sind in der Euphorie schnell mit großen Worten unterwegs.....allerdings sind das die Hater mit böser Zunge auch.....
Zuletzt geändert von TomSupreme am 14.06.2010 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Nennt man Freude......
Nennt man Idiotie.
Was hat das mit Arroganz zu tun? Die Mannschaft selbst sieht sich doch nicht so, sie werden von aussen dazu gemacht, und Fans sind in der Euphorie schnell mit großen Worten unterwegs.....allerdings sind das die Hater mit böser Zunge auch.....
Wer redet von der Mannschaft? Ich rede eben von jenen, die nach einem Spiel gleich die Flinte auspacken, das hat du schon gut erkannt. Und meistens sinds auch noch die 30 Tage Fans, denen Fussball sonst am Arsch vorbei geht. Für mich ist das arrogant.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Nennt man Freude......
Nennt man Idiotie.
Wenn man nichts vernünftiges oder produktives zu einem Thema beitragen kann sollte man lieber schweigen....
Und was die großen Worte der Fans angeht....ist doch überall auf der Welt so, das ist keine ausschließlich deutsche Tugend...
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
revolver0celot. hat geschrieben:Tolles Spiel vom deutschen Team, war auch sehr schön anzusehen.

PS: Der ghanaische Trainier ist ja mal sowas von ein unsympathischer Typ. Wie er gleich nach dem 11-Meter-Treffer den jubelnden Co-Trainer mit böser Mine weggeschubst hat, war echt zum kotzen :roll:
Jo aber dann soll er halt lieber die serbische Nationalmannschaft trainieren und nicht die ghanaische.
Das erinnert mich ein wenig an Polids WM-Tor, damals 2006 gegen Polen, worüber er sichtlich nicht erfreut war.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

revolver0celot. hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Jo aber dann soll er halt lieber die serbische Nationalmannschaft trainieren und nicht die ghanaische.
Das erinnert mich ein wenig an Polids WM-Tor, damals 2006 gegen Polen, worüber er sichtlich nicht erfreut war.
Neuville hat doch 2006 das Tor gegen die Polen gemacht.....du meinst eher die EM 2008 ;-)
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Nennt man Freude......
Nennt man Idiotie.
Wenn man nichts vernünftiges oder produktives zu einem Thema beitragen kann sollte man lieber schweigen....
Und was die großen Worte der Fans angeht....ist doch überall auf der Welt so, das ist keine ausschließlich deutsche Tugend...
Sagt jemand der nicht zwischen Freude und Euphorie unterscheiden kann...
Was ist denn zB mit den ganzen bescheurten WM-Songs, die ungefähr das Gleiche predigen? Ich konnte dieses Phänomen bisher nur in Deutschland beobachten, ich lasse mich auch gerne korrigieren.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Ja kann schon sein,ích kann mich nicht mehr so gut daran erinnern, ist schon ne weile her aber wird schon stimmen.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... lia-0.html
Die machen sich ja jetzt schon in die Hose.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Deadringer hat geschrieben: Nennt man Idiotie.
Sagt jemand der nicht zwischen Freude und Euphorie unterscheiden kann...
Was ist denn zB mit den ganzen bescheurten WM-Songs, die ungefähr das Gleiche predigen? Ich konnte dieses Phänomen bisher nur in Deutschland beobachten, ich lasse mich auch gerne korrigieren.
Das ist halt eben der typische deutsche Hochmut...aber der kommt, wie wir ja alle wissen, immer vor dem Fall :)
Ich mein die Deutschen sind schon nicht schlecht was Fussball angeht, sie spielen rein technisch her wirklich klasse aber sie überschätzen sich selbst viel zu sehr mit ihrer hochnäsigen, arroganten Art. Hinzu kommt, dass sie oft Glück haben und in den Vorrund meist gegen schwache Nationalmannschaften spielen.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 14.06.2010 01:04, insgesamt 1-mal geändert.