gnnnnnnnnnnnnnnAnneliese Schmidt hat geschrieben:Bei mir isses immer noch kochend heiß...
Liegt wohl an mir...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
vorteil bei facebook:bayer hat geschrieben:wie gesagt, ich hab mich mal regestriert und es dann gelassenAfter-Eight hat geschrieben:XDDDDDDDDDDD
was los ? wo sind deine ganzen dorfkids?![]()
in loka sind knapp 500 freunde, die jetzt alle zu suchen is mir dann doch zu viel arbeit
ich find meine freunde! bei lokalisten mit den scheiß spitzname xXxplayboygirl94xXx
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
gibts jetzt auch nicht mehr. Is jetzt einfacher gehandhabt. Aber naja, bisher find ich kaum einen meiner freunde in facebook. Hat wohl bei uns kaum einer xdAfter-Eight hat geschrieben:vorteil bei facebook:bayer hat geschrieben:wie gesagt, ich hab mich mal regestriert und es dann gelassenAfter-Eight hat geschrieben:XDDDDDDDDDDD
was los ? wo sind deine ganzen dorfkids?![]()
in loka sind knapp 500 freunde, die jetzt alle zu suchen is mir dann doch zu viel arbeit
ich find meine freunde! bei lokalisten mit den scheiß spitzname xXxplayboygirl94xXx
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
holts euch! wenn man mal in facebook ist und mehr freunde hat werdet ihr nie wieder in loks gehen^^bayer hat geschrieben:gibts jetzt auch nicht mehr. Is jetzt einfacher gehandhabt. Aber naja, bisher find ich kaum einen meiner freunde in facebook. Hat wohl bei uns kaum einer xdAfter-Eight hat geschrieben:vorteil bei facebook:bayer hat geschrieben: wie gesagt, ich hab mich mal regestriert und es dann gelassen![]()
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
bin ich ja mal gespannt^^After-Eight hat geschrieben:holts euch! wenn man mal in facebook ist und mehr freunde hat werdet ihr nie wieder in loks gehen^^bayer hat geschrieben:gibts jetzt auch nicht mehr. Is jetzt einfacher gehandhabt. Aber naja, bisher find ich kaum einen meiner freunde in facebook. Hat wohl bei uns kaum einer xdAfter-Eight hat geschrieben: vorteil bei facebook:
was sind denn so die vorteile?
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
jabayer hat geschrieben:bin ich ja mal gespannt^^After-Eight hat geschrieben:holts euch! wenn man mal in facebook ist und mehr freunde hat werdet ihr nie wieder in loks gehen^^bayer hat geschrieben: gibts jetzt auch nicht mehr. Is jetzt einfacher gehandhabt. Aber naja, bisher find ich kaum einen meiner freunde in facebook. Hat wohl bei uns kaum einer xd
was sind denn so die vorteile?
- du findest leichter die leute
- facebook ist schneller und viel übersichtlicher
- profiler sind kompakter ( man hat profilbilder, alben, eine info seite und eine pinnwand
- an der pinnwand kann man bilder hochladen, freunden was schreiben, videos aus youtube reinstellen, statuse
- man kann ALLES kommentieren
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich würde Euch von Facebook abraten.
Ist unter anderem anfällig für Datenpannen.
Unter anderem auch viele freizügige Bilder von Jugendlichen gehackt worden.
Datenpanne bei facebook: Einblick in fremde Chatfenster möglich
heise online - Datenpanne bei Facebook - email-adressen von zirka 400 Millionen Mitglieder öffentlich angezeigt
Die Liste lässt sich noch fortsetzen.
Sorry, dass ich jetzt einen auf Spassverderber mache.
EDIT:
Oh, hi S-H, Gamör und choti
Ist unter anderem anfällig für Datenpannen.
Unter anderem auch viele freizügige Bilder von Jugendlichen gehackt worden.
Datenpanne bei facebook: Einblick in fremde Chatfenster möglich
heise online - Datenpanne bei Facebook - email-adressen von zirka 400 Millionen Mitglieder öffentlich angezeigt
Die Liste lässt sich noch fortsetzen.
Sorry, dass ich jetzt einen auf Spassverderber mache.
EDIT:
Oh, hi S-H, Gamör und choti
Zuletzt geändert von Chigai am 12.06.2010 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht: