ich hab am samstag mal den system link gestartet ohne halt irgendwo vernetzt zu sein xD
schön mim Esel und nem fetten mexikaner angefangen und wenn man den esel zu doll tritt dann Ihhaahh der die ganze zeit ^^
Sal hat geschrieben:ich hab am samstag mal den system link gestartet ohne halt irgendwo vernetzt zu sein xD
schön mim Esel und nem fetten mexikaner angefangen und wenn man den esel zu doll tritt dann Ihhaahh der die ganze zeit ^^
^_^ich bin schon in den knast gekommen deswegen.. da hab ich nen hund getreten und der hat mich dann gebissen.. aber das war der nachtwachen hund von mcfarlanes ranch und ich musste ihn halt dann erschiessen.. er wollt nicht aufhören mich zu beisen xD
Sal hat geschrieben:^_^ich bin schon in den knast gekommen deswegen.. da hab ich nen hund getreten und der hat mich dann gebissen.. aber das war der nachtwachen hund von mcfarlanes ranch und ich musste ihn halt dann erschiessen.. er wollt nicht aufhören mich zu beisen xD
omg, wie kann man bitte den refrain von den Lied "Die Prinzen - Deutschland" so scheiße machen . . . zum kotzen . . .
und auch ansonsten ist das lied nun ja . . . schlecht
Zuletzt geändert von Axozombie am 08.06.2010 18:51, insgesamt 1-mal geändert.