Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Macely hat geschrieben:
Man darf davon ausgehen, dass Klose dennoch auch gegen Australien von Beginn an auflaufen wird.
Wenn das stimmt... :x
Dann ist Löw bei mir endgültig unten durch. Es gibt mindestens 100 deutsche Stürmer, die im Moment besser Fußball spielen können als er. :roll:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Zum Beispiel

Bild

:waah:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Warum er Klose mitgenommen hat verstehe ich ja. Der hat in der N11 immer Gute bis sehr Gute Leistungen gebracht und bringt im Gegensatz zu den meisten anderen einen riesen Haufen erfahrung mit. Ich frag mich nur, warum er nicht einsehen will, dass es nicht für mehr als die Bank reicht. Aber vielleicht istd as auch gut, wenn der von anfang an spielt. Dann lullt man die Gegner schön ein und in der zweiten Halbzeit schockt man die dann mit einem echten Stürmer ^^

Trochowski hingegen hat vor 2 Jahren mal ein paar okaye Spiele gemacht. Und gegen Wales oder so war er in der Quali auch einmal der beste Spieler. Aber seitdem kam in der BuLi und in der N11 nur mist von dem. Das ist auch ein Spieler bei dem man sofort sieht, dass er einfach auf internationalem Niveau nicht mithalten kann. Klose hingegen hat wenigstens schon häufig bewiesen, dass er zur Weltspitze gehören kann.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Trochowski hingegen hat vor 2 Jahren mal ein paar okaye Spiele gemacht. Und gegen Wales oder so war er in der Quali auch einmal der beste Spieler. Aber seitdem kam in der BuLi und in der N11 nur mist von dem. Das ist auch ein Spieler bei dem man sofort sieht, dass er einfach auf internationalem Niveau nicht mithalten kann. Klose hingegen hat wenigstens schon häufig bewiesen, dass er zur Weltspitze gehören kann.
Das Problem ist doch, dass das eben schon mehrere Jahre her ist. Momentan spielt er komplett außer Form und das über Monate hinweg. Da darf er nie und nimmer jedes Mal in der Startaufstellung stehen.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

TRichter hat geschrieben:Das Absurde an Löws Verhalten ist auch, dass er auf den Position, die von Klose und Trochowski besetzt werden, so viele offensichtliche Alternativen hat. Das ist wirklich nur durch eine extreme Schätzchenwirtschaft zu erklären.
Das war ja nur ein Testspiel. Keiner hat gesagt das sie mit der Aufstellung ins Turnier gehen. Er hat halt nur gehofft das Klose durch Spielpraxis an alte Leistungen anknüpfen kann. Leider konnte er es nicht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

klar. seh ich ähnlich. Wobei man (die alte Leier) sagen muss, dass Klose in der N11 immer Leistung gebracht hat. Vor der EM war er auch im Form tief. Und im Grunde hat er seitd er Saison 05/06 (25 Tore) in der Buli nicht mehr richtig geglänzt. Sein Rekord in den Jahren danach war 13 und 2 mal 10 Tore. Und halt jetzt diese völlig verkorkste Saison. Aber in der N11 war er immer gut!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mir hat gestern die 2. HZ gut gefallen mit Müller rechts und Cacau vorne. Das war doch wesentlich effektiver als mit Klose und Trochowski. Ich hoffe der Löw sieht das ein, dass die Startelf die der zweiten Halbzeit sein sollte.
Die ersten 20min. waren ja wirklich sehr schlecht und im Zusammenspiel hat wenig geklappt.

Na mal sehen. Großer Gewinner und Pflichtspieler ist für mich Badstuber. Der Jung schaut zwar hohl wie eine Scheune drein, ist aber ein sauguter Verteidiger der gestern herausragend gespielt hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bin auch großer Badstuber Fan. Allerdings muss er offensiv noch einiges zulegen auf der linken Seite. Da kommt ja quasi garnix. Noch weniger als von Friedrich damals auf der rechten Seite ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Alking hat geschrieben:
Na mal sehen. Großer Gewinner und Pflichtspieler ist für mich Badstuber. Der Jung schaut zwar hohl wie eine Scheune drein, ist aber ein sauguter Verteidiger der gestern herausragend gespielt hat.
Ich weiß nicht, bei Badstuber muss ich immer an das Spiel in Manchester denken.
Den beweis auf hohem Niveu gegen Klassestürmer verteidigen zu können muss er erst noch antreten, aber bei einer WM?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Den beweis auf hohem Niveu gegen Klassestürmer verteidigen zu können muss er erst noch antreten, aber bei einer WM?
Naja. ne Alternative mit mehr erfahrung gibt es ja auch nicht. Da ist Badstuber mit den CL-Einsätzen schon noch der erfahrenste. Ausser Jansen vielleicht...der ist aber Defensiv auch nicht unbedingt der Knüller und wohl eher als Mittelfeldspieler dabei.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
Naja. ne Alternative mit mehr erfahrung gibt es ja auch nicht. Da ist Badstuber mit den CL-Einsätzen schon noch der erfahrenste. Ausser Jansen vielleicht...der ist aber Defensiv auch nicht unbedingt der Knüller und wohl eher als Mittelfeldspieler dabei.
Das ist das problem und vielleicht werden wir uns am Ende (oder eher schon vorher) noch mehr über das Verletzungspech von Westermann & Co. ärgern.
ich bin jedenfalls gespannt was Löw aus dem Hut zaubert.
Vielleicht ja Boateng?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Aogo war die Saison über auch nicht so schlecht. Offensiv auf jeden Fall ne alternative. Denke mal, dass Löw meistens mit Badstuber auf links anfängt und im Notfall mit Boateng, Aogo oder Jansen wechselt um nach Vorne mehr zu bringen. Der Westermann Ausfall ist auf jeden Fall sehr schade, wobei er in der N11 imho auch einige schwache Spiele gemacht hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Vergesst mir den Marin nicht. Der hat gestern auch sehr gut gespielt und immerhin sind Elfmeter die einzigen Standards, bei denen Deutschland eine gewisse Gefahr ausstrahlt und die zieht der Marin magisch an.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bin auch großer Badstuber Fan. Allerdings muss er offensiv noch einiges zulegen auf der linken Seite. Da kommt ja quasi garnix. Noch weniger als von Friedrich damals auf der rechten Seite ^^
Das lag vielleicht daran, dass Friedrich linke Innenverteidigung gespielt hat. :P
Badstuber hat gestern ein sehr schlechtes Spiel gemacht, weil er hinten oft nicht da stand, wo er stehen sollte. Deswegen kamen auch fast alle Angriffe der Bosnier über links. Er hat sich in Halbzeit 2 aber gesteigert...
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 04.06.2010 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Vor allem sind die Standards vom Özil bei Werder garnicht sooo schlecht. Der Marin hat damals bei Gladbach auch gute getreten. Warum der Schweini das nicht kann ist mir bis Heute ein Rätsel. Toni Kroos kann das ja eigentlich auch.