Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ribery wird viel zu überbewertet und deshalb ist mir das Urteil relativ egal^^ Man hat ja gesehen, dass es auch ohne ihn geht.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Dr. Blowback hat geschrieben:Ribery wird viel zu überbewertet und deshalb ist mir das Urteil relativ egal^^ Man hat ja gesehen, dass es auch ohne ihn geht.
Hm naja, aber dabei haben ist immer besser.
Und es geht mir auch ein bisschen ums Prinzip.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Da hast du wohl Recht, kam aus Frustration :D
Aber das regt mich einfach so auf, weil es nach Regeln überhaupt nicht zu 3 Spielen kommen kann.

Sicherlich habe ich eben übertrieben , aber mich nervt die UEFA einfach zur Zeit
Was besagt die regel denn? ich nehme mal an das problem besteht ind er Einstufung als Tätlichkeit.
Wenn man die aber als gegeben annimmt kommt drei Spiele doch hin.

ich meine hey, bei sowas würde ich jedefalls nicht der patriotischen BILD vertrauen.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Dr. Blowback hat geschrieben:Ribery wird viel zu überbewertet und deshalb ist mir das Urteil relativ egal^^ Man hat ja gesehen, dass es auch ohne ihn geht.
Hm naja, aber dabei haben ist immer besser.
Und es geht mir auch ein bisschen ums Prinzip.

Ja, ok, aber es ist nicht so, dass Bayern dadurch einen Rießennachteil hätte, weil es mir langsam so vorkommt, dass jeder total entrüstet ist und Bayern erreicht mit den ganzen Gerichtsmärschen allerhöchstens eine Sperre von 2 Spielen, was ihnen auch nicht viel weiter hilft.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
Da hast du wohl Recht, kam aus Frustration :D
Aber das regt mich einfach so auf, weil es nach Regeln überhaupt nicht zu 3 Spielen kommen kann.

Sicherlich habe ich eben übertrieben , aber mich nervt die UEFA einfach zur Zeit
Was besagt die regel denn? ich nehme mal an das problem besteht ind er Einstufung als Tätlichkeit.
Wenn man die aber als gegeben annimmt kommt drei Spiele doch hin.

ich meine hey, bei sowas würde ich jedefalls nicht der patriotischen BILD vertrauen.
Ja aber ich meine, man kann das doch auch schon mit bloßem Auge sehen, dass das keine 3 Spiele sind.

Maximal 2 Spiele, auch wenn ich das vielleicht als Bayernfan nicht ganz objektiv betrachten kann, ich denke nicht, dass es Absicht war und wenn sogar der Lopez das noch sagt, dass es keine Tätlichkeit war, muss man da Nachsicht geben.

Ich meine ,jetzt ist er sogar für nächste Saison gesperrt und das bei so einem Foul, und der Fabregas kriegt vom Puyol den Fuß gebrochen und bekommt 1 Spiel Sperre (letzteres habe ich so gehört,wenns nicht stimmt, sagt Bescheid^^)
Zuletzt geändert von BlueSider am 05.05.2010 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Aber wenn schon Lopez sagt, dass er sich sicher ist, dass es keine Tätlichkeit ist...
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Würde ich nicht sagen ,dass 2 Spiele nichts bringt, dann kann er wenigstens nächste Saison wieder spielen, ich bin fester Überzeugung ,dass er verlängert, bei anderen Clubs wird sich niemand so um ihn kümmern, wie Bayern es getan hat und wenn der wieder fit ist, kann der wieder richtig wichtig werden
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

eigentlich kommt die sperre für die bayern ja auch garnicht so verkehrt. so kann man wenigstens wieder einen auf aussenseiter machen...hat ja bisher ganz gut funktioniert.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:eigentlich kommt die sperre für die bayern ja auch garnicht so verkehrt. so kann man wenigstens wieder einen auf aussenseiter machen...hat ja bisher ganz gut funktioniert.

Glaub auch mit Ribery sind sie noch Außenseiter. Aber die Außenseiterrolle ist einfach die beste Rolle, weil man nicht so viel zu verlieren hat und auch entspannter aufspielen kann. Der Erwartungsdruck ist von den Fans auch nicht so hoch.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich denke nicht, dass die bayern mit ribery aussenseiter wären. zumindest nicht in dem maße, dass es erwähnenswert wäre.
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

fucking fuckedifuckfuck uefa -.-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Laut der Bild ist angeblich Marco Reus bei der WM dabei. Mal sehen...
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wer zum Teufel ist Marco Reus?
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

AhBelle hat geschrieben:Wer zum Teufel ist Marco Reus?
Ein ziemlich cooler Gladbacher, praktisch eine Art Marco Marin in größer. ^^

Aber auf die Meldung würde ich nichts geben, vermutlich das übliche BILD-Spekulieren. Und selbst wenn er bei den 30 dabei ist, ist er wahrscheinlich einer der ersten die dann wieder ausgemustert werden.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Im Vergleich zu den ähnlich jungen Özil und Marin hat ein Reus eigentlich (noch) keine Chance, Özil hat internationale Erfahrung (CL,EL), Marin ebenfalls immerhin EL Erfahrung und die beiden sind zudem bessere Scorer (Marin eher als Vorbereiter, Özil beides)