Ein Kumpel hat das Nexus one und mit einem "Update" der etwas anderen Art, ist das Legend schon garnicht mehr so anders...
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Na das Desire ist ja das Gegenstück zum Google Nexus One und das Legend die günstigere Alternative... Das Desire hat unter anderem etwas grösseren Bildschirm, doppelt soviel Ram und ist besser aufgelösst. Aber wir wollen ja kein Salz in die Wunde reiben... xD
Ein Kumpel hat das Nexus one und mit einem "Update" der etwas anderen Art, ist das Legend schon garnicht mehr so anders...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wenn du willst könnte ich dir helfen.Prinz Valium hat geschrieben:Oh Gott, das zweite Level auf Normal gestartet und vollkommen abgekratzt...RVN0516 hat geschrieben:Kann ich auch nur empfehlen.Prinz Valium hat geschrieben:
Und sobald bei Amazon.de verfügbar die Legendary Edition von Reach.![]()
Ich bin echt nicht für solche Spiele gemacht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
bin gerade zufällig bei einem Ausverkauf in einer Buchhandlung vorbei gekommen. Leider waren nicht mehr so viele sachen da. deshalb nur:

für je 2 euro. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den Marx und den Engels überhaupt lesen soll. sicher ziemlich zäh. Aber vielleicht kann ich es ja mal für die uni oder so gebrauchen ^^

für je 2 euro. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den Marx und den Engels überhaupt lesen soll. sicher ziemlich zäh. Aber vielleicht kann ich es ja mal für die uni oder so gebrauchen ^^