Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
"Ich muss erst mal verdauen, dass die Meisterschaft durch eine Schiedsrichterentscheidung entschieden wurde. Es ärgert mich, dass die Schiedsrichter die Meisterschaft maßgeblich beeinflussen." (Felix magath)
ich finde sowas hat der Felix eigentlich nicht nötig, das wirkt erstens wie ein schlechter Verlierer und damit ignoriert er natürlich auch die Szenen, in denen schalcke von fehlentscheidungen begünstigt wurde.
Die sicherlich auch nicht gerade fehlerfreie, bzw. nachprüfbare "wahre tabelle" jedenfalls weist bei schlacke 4 P. weniger auf.
Da dürfte magath eigentlich zufrieden sein.
ich finde sowas hat der Felix eigentlich nicht nötig, das wirkt erstens wie ein schlechter Verlierer und damit ignoriert er natürlich auch die Szenen, in denen schalcke von fehlentscheidungen begünstigt wurde.
Die sicherlich auch nicht gerade fehlerfreie, bzw. nachprüfbare "wahre tabelle" jedenfalls weist bei schlacke 4 P. weniger auf.
Da dürfte magath eigentlich zufrieden sein.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Der DFB ist Schuld. Wie jedes Jahr wenn es bei Schalke nicht klappt.Boesor hat geschrieben:"Ich muss erst mal verdauen, dass die Meisterschaft durch eine Schiedsrichterentscheidung entschieden wurde. Es ärgert mich, dass die Schiedsrichter die Meisterschaft maßgeblich beeinflussen." (Felix magath)
Und selbst wenn die Vögel gewonnen hätten, wären sie dann Meister? Nein.
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Hannover steigt nicht ab.BSS hat geschrieben:nürnberg wäre zwar direkt weg, aber hannover würde die relegation im idealfall spielenSilver hat geschrieben:Dann müsste aber Bochum in die Relegation und Nürnberg direkt absteigen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ist auch mein wunsch. aber hauptsache bochum bleibt drin ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hä? also ich sehe bochum in der ersten Liga. seit vielen Jahren in Folge. Also is da nix vorbei. nächstes we heimspiel gegen H96. Da ist alles drin. Und ich sage Bochum gewinnt und bleibt unabsteigbar.Bulli1992 hat geschrieben:naja die Zeit ist wohl schon länger vorbeiC.Montgomery Wörns hat geschrieben:tja. pech gehabt nürnberg. bochum ist unabsteigbar.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja sind aber auch ein paar mal abgestiegen, klar sind sie jetzt schon 4 Jahre wieder in der BL, aber sie werden wieder absteigen...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hä? also ich sehe bochum in der ersten Liga. seit vielen Jahren in Folge. Also is da nix vorbei. nächstes we heimspiel gegen H96. Da ist alles drin. Und ich sage Bochum gewinnt und bleibt unabsteigbar.Bulli1992 hat geschrieben:naja die Zeit ist wohl schon länger vorbeiC.Montgomery Wörns hat geschrieben:tja. pech gehabt nürnberg. bochum ist unabsteigbar.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
aber nicht diese Saison. nächstes jahr wirds aber schwer. mit lautern, pauli und augsburg kommen 3 bärenstarke teams hoch.Bulli1992 hat geschrieben:naja sind aber auch ein paar mal abgestiegen, klar sind sie jetzt schon 4 Jahre wieder in der BL, aber sie werden wieder absteigen...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hä? also ich sehe bochum in der ersten Liga. seit vielen Jahren in Folge. Also is da nix vorbei. nächstes we heimspiel gegen H96. Da ist alles drin. Und ich sage Bochum gewinnt und bleibt unabsteigbar.Bulli1992 hat geschrieben: naja die Zeit ist wohl schon länger vorbei