solltest früher ins bett :wink: ohmann gestern BFBC 2 ich habe geflucht wie ein alter sturmbann führer ^^Sal hat geschrieben:Alle klar Punister ? omg ich bin heute schon wieder so müde.... richtig hartThe_Punisher256 hat geschrieben:jop auch ein moin von mir liebe spämmer. :wink:
@sal
moin alter haudegen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
4p mathias schrieb gestern eine pn in der er sagt das es defenetiv ein technisches problem is.5p|Hurgan hat geschrieben:Moin Puni
Yay. Ab heute DLC bei MAG und doppelte XP. Wird ein hartes Wochenende
Edit: Accountprobs immer noch nicht gelöst? Was is da los?
edit : meine psn card schnell hergezauberd ^^ :wink:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern nach dem todeslangweiligen bayern spiel 
den mod "Mech Warrior Living Legends ausprobiert... und da ich ja schon ewig Battletech lese - spiele (MW am pc halt!) hat der mod so tierisch spass gemacht
schön mit nem fetten battlemech über die landschaft stampfen
wunderbar ist das 
E:
news from da fucking pedo-church:
Die Vorwürfe gegen Papst Benedikt XVI., einen Kinderschänder bewusst gedeckt zu haben, verhärten sich. Fast 200 gehörlose Kinder einer kirchlichen Einrichtung soll ein inzwischen verstorbener Priester mit Wissen des Pontifex sexuell missbraucht haben.
Damit die Fälle nicht in die Öffentlichkeit gelangten, habe der damalige Kardinal Ratzinger der katholischen Kirche in den USA untersagt, ein kircheninternes Verfahren einzuleiten, um den Priester seines Amtes zu entheben.
Stattdessen wurde der Pädophile heimlich nach Wisconsin versetzt, wo er wieder in der Jugendfürsorge tätig wurde.
den mod "Mech Warrior Living Legends ausprobiert... und da ich ja schon ewig Battletech lese - spiele (MW am pc halt!) hat der mod so tierisch spass gemacht
E:
news from da fucking pedo-church:
Die Vorwürfe gegen Papst Benedikt XVI., einen Kinderschänder bewusst gedeckt zu haben, verhärten sich. Fast 200 gehörlose Kinder einer kirchlichen Einrichtung soll ein inzwischen verstorbener Priester mit Wissen des Pontifex sexuell missbraucht haben.
Damit die Fälle nicht in die Öffentlichkeit gelangten, habe der damalige Kardinal Ratzinger der katholischen Kirche in den USA untersagt, ein kircheninternes Verfahren einzuleiten, um den Priester seines Amtes zu entheben.
Stattdessen wurde der Pädophile heimlich nach Wisconsin versetzt, wo er wieder in der Jugendfürsorge tätig wurde.
Zuletzt geändert von n1salat am 25.03.2010 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: