RoyaL hat geschrieben:Das war einer seiner größten Fehler.
Ich sag ja nur A. Tymoschuk für 11 Mio. € >.>
Tymoschuk wurde aber auch nicht von van Gaal geholt. hat er nicht mla gesagt, dass er ihn nie geholt hätte ? gleiches gilt für Gomez ...
die bayern abwehr ist ultra dünn besetzt, mit frei relativ fähigen innenverteidigern in 3 wettbewerben mit zu spielen ist schon ziemlich dreist. aber hauptsache man hat im sturm 2 stars die sowieso ständig verletzt sind.
Das könnte ne ganz bittere Nummer werden, bei dem Programm in den nächsten wochen. 2 x Schalke, 2 x Manchester, und Leverkusen ...
Mensch reder, endlich mal wieder n Lebenszeichen. Lass dich mal wieder im WIST blicken!
Hatter doch grad erst.
Ich hoff mal dass van Gaal auch nach der schwachen Leistung von Alaba genug Eier hat, seinen Jugendkurs fortzusetzen. Aber sollte er schon machen, er ist ja keiner der schnell den Schwanz einzieht.
Boesor hat geschrieben:Warum hat eigentlich der Tulpenkönig Louis immer eine andere Meinung zum Spielverlauf?
Er hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass man sagen kann, dass Frankfurt verdient gewonnen hat, aber Bayern das Spiel selbst aus der Hand gegeben hat.
Boesor hat geschrieben:Warum hat eigentlich der Tulpenkönig Louis immer eine andere Meinung zum Spielverlauf?
Er hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass man sagen kann, dass Frankfurt verdient gewonnen hat, aber Bayern das Spiel selbst aus der Hand gegeben hat.
Stimmt doch auch..?!
Weil er im ZDF sagte, dass Frankfurt nicht verdient gewonnen habe.
Naja, vielleicht ist im auf dem Weg zur Pressekonfernz eingefallen, dass ihm seine "ZDF" Meinung ja doch keiner glaubt.
Stimmt doch auch..?!
Weil er im ZDF sagte, dass Frankfurt nicht verdient gewonnen habe.
Naja, vielleicht ist im auf dem Weg zur Pressekonfernz eingefallen, dass ihm seine "ZDF" Meinung ja doch keiner glaubt.
ich denke, in dem Interview meinte er das gleiche, hat sich nur falsch ausgedrückt.