mir gefällt es hier sehr gut. Ich werde den Spammtisch mein neues Zuhause nennen. Und was gibt es so zu erzählen?
"God Of Flame" hat zwei Verwarnungen
Wieviele kann man maximal haben, bis man endlich gebannt wird?
Und wenn ich nicht innerhalb von 10 minuten ne pn wegen der Begründung für die Zweite Verwarnung habe dann gibts nen Thread dazu!
Und dann war das,was Kugelkaskade bschrieben hat,nur ein Anfang!
"God Of Flame" wird heute noch gebannt, hoffe ich. Dann hat ein Moderator dem ganzen Forum einen unschätzbaren Gefallen getan und die Plage endlich entfernt.
Und wenn ich nicht innerhalb von 10 minuten ne pn wegen der Begründung für die Zweite Verwarnung habe dann gibts nen Thread dazu!
Wie wär's, wenn du einfach mal nachschaust und nicht rumschreist, wie ein pubertierender Tokio Hotel Fan
mir gefällt es hier sehr gut. Ich werde den Spammtisch mein neues Zuhause nennen. Und was gibt es so zu erzählen?
"God Of Flame" hat zwei Verwarnungen
Wieviele kann man maximal haben, bis man endlich gebannt wird?
Ich glaube es hackt, kommt hier ins forum rein gestürmt, beschimpft dann auf einmal GoF als untalentiert und sonst halt noch solche sachen . . .
und da soll man dann ruhig bleiben . . .
man muss mal dabei überlegen das er (und auch die anderen) gratis signaturen machen . . . da muss dann nicht jmd dann kommen und so nen kommentar ablassen . . .
und wenn dann geht da freundlicher . . .
irgendwie. "deine signaturen sind nicht mein geschmack" oder so
das is ne sehr gute Idee!
Du solltest den mods dabei vor allem Inkompetenz vorwerfen und wüst mit Schimpfwörtern um dich werfen!
Go for it! Ich steh dabei voll hinter dir!