Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mr.Chips hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:WOLFSBURG!!!!
Endlich habt ihr gewonnen , mein Gott wie lange musste ich auf einen Sieg von euch warten![]()
ja ich bin Wolfsburg Fan.
Nein nicht seit letztem Jahr, auch wenn das schwer zu glauben ist -.-
Seit wann? Seit 1999 als noch Wolfgang Wolf den VfL trainiert hat
yay
2. Tor von Grafite war genial![]()
btw: Fan seit '98
Sekunde, es gibt ernsthaft mindestens zwei Fans von Wolfsburg hier?
Wahnsinn, ist ja im vergleich zur Bundesrepublik geradezu überrepräsentiert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich glaube ich habe 3 gezählt! Finde ich auch krass. Sehr seltsam finde ich auch, dass es hier kaum Schalke, Köln, HSV und Bremenfans gibt. Dabei gibt es davon so viele in Deutschland!Boesor hat geschrieben:Mr.Chips hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:WOLFSBURG!!!!
Endlich habt ihr gewonnen , mein Gott wie lange musste ich auf einen Sieg von euch warten![]()
ja ich bin Wolfsburg Fan.
Nein nicht seit letztem Jahr, auch wenn das schwer zu glauben ist -.-
Seit wann? Seit 1999 als noch Wolfgang Wolf den VfL trainiert hat
yay
2. Tor von Grafite war genial![]()
btw: Fan seit '98
Sekunde, es gibt ernsthaft mindestens zwei Fans von Wolfsburg hier?
Wahnsinn, ist ja im vergleich zur Bundesrepublik geradezu überrepräsentiert.
Edit: Ob man daraus schlüsse auf die Lebensqualität und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten der jeweiligen Region schliessen kann? Immerhin scheinen Kölner und co was besseres zu tun zu haben als im Forum rumzuhängen!
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 22.02.2010 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber Österreich und Türkei...Boesor hat geschrieben:Tja, das wäre was, aber ich glaube wir wissen alle, das wird nicht passieren.ravengp hat geschrieben:Das wär schon was wenn die Türkei und Österreich weiterkommen und die Deutschen von zuhause zugucken müssen
Die Türkei hatte mal paar gute Jahre, man muss sich einfach mal nur ihr abschneiden bei der WM Quali ansehen
Und Österreich na ja reden wir besser nicht darüber
Nix gegen WOB Fans die haben es schon schwer genug ^^
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf diesen JockJames sollte man eh nicht hören, der scheint irgendwas gegen Deutschland zu haben.Raksoris hat geschrieben:Sorry aber Österreich und Türkei...Boesor hat geschrieben:Tja, das wäre was, aber ich glaube wir wissen alle, das wird nicht passieren.ravengp hat geschrieben:Das wär schon was wenn die Türkei und Österreich weiterkommen und die Deutschen von zuhause zugucken müssen
Die Türkei hatte mal paar gute Jahre, man muss sich einfach mal nur ihr abschneiden bei der WM Quali ansehen![]()
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht warum du meine Glaubwürdigkeit in Frage stellstRyuu hat geschrieben:Auf diesen JockJames sollte man eh nicht hören, der scheint irgendwas gegen Deutschland zu haben.Raksoris hat geschrieben:Sorry aber Österreich und Türkei...Boesor hat geschrieben: Tja, das wäre was, aber ich glaube wir wissen alle, das wird nicht passieren.
Die Türkei hatte mal paar gute Jahre, man muss sich einfach mal nur ihr abschneiden bei der WM Quali ansehen![]()
Ich hab nur gesagt das Österreich und Türkei keine schlechten Mannschaften sind. Bedenke den neuen Trainer der Türkei.
Gibt also überhaupt keinen Grund hier wieder gegen mich zu wettern.
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Russland hatte auch Hiddink als Trainer, und Russland ist besser als die Türkei.JockJames hat geschrieben:Ich weiß nicht warum du meine Glaubwürdigkeit in Frage stellstRyuu hat geschrieben:Auf diesen JockJames sollte man eh nicht hören, der scheint irgendwas gegen Deutschland zu haben.Raksoris hat geschrieben: Sorry aber Österreich und Türkei...
Nix gegen WOB Fans die haben es schon schwer genug ^^![]()
Ich hab nur gesagt das Österreich und Türkei keine schlechten Mannschaften sind. Bedenke den neuen Trainer der Türkei.
Wieso Österreich?Belgien ist auch besser als die!
Geh mal wieder in dein komisches Dorf und verbreite Angst und Schrecken, vllt bekommt ja wieder jemand ein 2fachen Genickbruch von dir..4P| Spammer hat geschrieben:das einzige was ryuu kan is beleidigen udn provozieren find ich nich in ordnung
- Spammer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Gut, die Türkei hat sicherlich in der jüngeren vergangenheit gezeigt, dass sie gute Fußballer haben, die sind in der tat nicht sooo schlecht, aber Österreich?JockJames hat geschrieben:
Ich weiß nicht warum du meine Glaubwürdigkeit in Frage stellst![]()
Bei denen fällt mir ehrlich gesagt rein gar nichts ein, was auf "keine schlechte Mannschaft" hindeutet.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Martin Harnik. Andreas Ivanschitz oder wie der sich nennt. Toni Polster.Boesor hat geschrieben:Gut, die Türkei hat sicherlich in der jüngeren vergangenheit gezeigt, dass sie gute Fußballer haben, die sind in der tat nicht sooo schlecht, aber Österreich?JockJames hat geschrieben:
Ich weiß nicht warum du meine Glaubwürdigkeit in Frage stellst![]()
Bei denen fällt mir ehrlich gesagt rein gar nichts ein, was auf "keine schlechte Mannschaft" hindeutet.
- Boesor
- Persönliche Nachricht: