Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Moa, was soll man sagen? Hertha wirklich mal wieder schlecht. Gut, Drobny hielt klasse und sie mahten ihr Tor aus dem Nichts, dazu noh eins, das zu Unreht wegen Abseits nicht gegeben wurde. Aber spielerisch einfach Zweitliga-Fussball, so leid es mir tut, aber das hat in der höchsten Klasse nichts verloren.

Bremen? 3punkte gehen in Ordnung, klar dominierend über 90Min. . Trotzdem hat sich zu jedem Zeitpunkt abgezeichnet, dass es eben zZ nur gegen Absteiger Hartha für einen knappen Sieg reicht, souverän, homogen oder gar schwungvoll sieht anders aus :?
Dazu Wiese - im kontrast zu seinem berliner Gegenspieler - mal wieder nicht überzeugend, zu oft segelte er am Ball vorbei (dadurch auch Teilschuld am Tor der Herthaner). In dieser Form weit unter Neuer und Adler.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bei einer Diskussion über Wiese halte ich mich zurück, da kann ich als Hamburger nicht mal ansatzweise objektiv rangehen :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

[Matze] hat geschrieben:Bild
könnte ein realistisches ergebnis sein :wink:

Bremen :waah: sie können es doch noch
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Meine PES Ergebnisse stimmen zu 95 %. ^^
Zwar nicht die genaue Toranzahl, aber wer gewinnt wissen wir beide somit jetzt schon. :ugly:

Bremen musste sich raffen, bei deren Potential.
Ich freu mich schon auf Bayern - Wolfburg.
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

[Matze] hat geschrieben:Meine PES Ergebnisse stimmen zu 95 %. ^^
Zwar nicht die genaue Toranzahl, aber wer gewinnt wissen wir beide somit jetzt schon. :ugly:

Bremen musste sich raffen, bei deren Potential.
Ich freu mich schon auf Bayern - Wolfburg.
Ja, obwohl es für Stuttgart vs. Nürnberg, glaube ich, kein PES gebraucht hätte :wink:

Bei Bremen gilt ja jetzt sowieso, Sieg ist Sieg und hauptsache 3 Punkte.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hauptsache Bayern bekommt heute auf die Nüsse. :mrgreen:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

[Matze] hat geschrieben:Hauptsache Bayern bekommt heute auf die Nüsse. :mrgreen:
Auf keinen Fall.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Hauptsache Bayern bekommt heute auf die Nüsse. :mrgreen:
Auf keinen Fall.
Mein Urin sagt, das Grafite heute sein Comeback mit 5 Toren feiert. :mrgreen:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich hab schon nach den ersten Spieltagen gesagt, Bayern wird wieder Meister und da warn sie noch 12 oder so.

Die haben halt ne Menge neuer Leute eingekauft und gleich in die Stamm Elf reingepackt, die brauchten halt zeit sich auf die andern einzustellen bzw. miteinander spielen zu können ;>
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich würds erstmal abwarten bis Robben wieder ausfällt. Man muss sich mal anschauen, so gut wie jeder Angriff läuft über den. Bin wie gesagt gespannt, wie die Bayan aufspielen, wenn Robben die nächste Verletzung hat. <:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hab schon nach den ersten Spieltagen gesagt, Bayern wird wieder Meister und da warn sie noch 12 oder so.
Das zu behaupten und am Ende tatsächlich Recht zu haben ist nun wahrlich keine große Kunst.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: seh ich eigentlich genau so. Es gibt zwar klar Mannschaften die schöneren Fußball spielen, aber Chancenlos ist Deutschland bei der WM wohl nicht.
Chancenlos ist aber auch Nordkorea nicht, das sollte nicht unser Anspruch sein.
mit nicht Chancenlos meinte ich eigentlich eher, das Halbfinale eigentlich drinn sein müsste.
Dank der Auslosung könnte das drin sitzen. Würde mich dann aber auch nicht dazu verleiten in Jubelstürme auszubrechen wenn kein guter Fußball gespielt werden sollte.
Schauen wir mal
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

das alle immer schönen Fussball sehen wollen, klar ist das schön anzusehen, aber erfolgreicher ist er nicht. Wenn man sich die Sieger der großen Turniere anschaut,

2008 Spanien (war sehr schön, im Finale aber auch nicht)
2006 Italien (kein Kommentar)
2004 Griechenland (noch Fragen?)
2002 Brasilien (schön, aber von Brasilien hat man auch schonmal anderes erwartet)
2000 Frankreich (nur noch grau in erinnerung, aber vorwiegend Ergebnisfussball)

Also weiter kommt man mit Schönspielerei nicht, mir persönlich reicht es, wenn die Deutschen kämpfen, schön spielen können die anderen, die dann im Achtelfinale ausscheiden.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ProGeologist hat geschrieben:das alle immer schönen Fussball sehen wollen, klar ist das schön anzusehen, aber erfolgreicher ist er nicht. Wenn man sich die Sieger der großen Turniere anschaut,

2008 Spanien (war sehr schön, im Finale aber auch nicht)
2006 Italien (kein Kommentar)
2004 Griechenland (noch Fragen?)
2002 Brasilien (schön, aber von Brasilien hat man auch schonmal anderes erwartet)
2000 Frankreich (nur noch grau in erinnerung, aber vorwiegend Ergebnisfussball)

Also weiter kommt man mit Schönspielerei nicht, mir persönlich reicht es, wenn die Deutschen kämpfen, schön spielen können die anderen, die dann im Achtelfinale ausscheiden.
In der Bundesliga beim BVB sehe ich das genauso.
Aber bei der WM brauche ich keinen Rumpelfussball. Da möchte ich schönen Fußball sehen, da gehts (für mich) nicht um langfristiges wie Zusatzeinnahmen durch CL Teilnahme, Ligaerhalt usw.

Und den Spaniern sollte man nicht Unrecht tun, die haben eine großartige Em gespielt und man sollte ihnen nicht in die Schuhe schieben, dass sie im Finale keinen Gegner, sondern einen Trainingspartner bekamen.