aber nicht in sachen gehälter und bonuszahlungen.Ryuu hat geschrieben:Die Bundesliga ist ne "Top" Liga.Corleone08 hat geschrieben:also ich kann mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen das buffon in die bundesliga wechstelt. (nix gegen die bundesliga)
Ich denke es wird atraktivere angebote aus den "Top" Ligen geben
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Corleone08
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf den verein an (wie in anderen Ligen wohl auch)Corleone08 hat geschrieben:aber nicht in sachen gehälter und bonuszahlungen.Ryuu hat geschrieben:Die Bundesliga ist ne "Top" Liga.Corleone08 hat geschrieben:also ich kann mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen das buffon in die bundesliga wechstelt. (nix gegen die bundesliga)
Ich denke es wird atraktivere angebote aus den "Top" Ligen geben
Z.B. Bayern heult zwar gerne rum wie chancenlos man doch gegenüber den anderen ländern wäre, zahlen gleichzeitig aber immerhin soviel, dass ein Toni oder Ribery dort spielen bzw gespielt haben.
ich glaube nicht, dass das nur an der Traumstadt München liegt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die Planen halt ohne den und deshalb ist es fürd en Spieler wohl besser, wenn man ihn in der Winterpause schon gehen lässt. Schnell weg haben würde ichd as nicht nennen!Boesor hat geschrieben:Geht mir alles ein wenig schnell muss ich sagen.BrainStew hat geschrieben:Hitzlsperger hat jetzt ne Freigabe vom VfB.
Der Hitz hat doch bislang einiges beim VFB geleistet, wieso wollen die ihn jetzt so schnell weghaben?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Schon klar das die ohne den planen, aber für einen Spieler der doch einiges für den VFb geleistet hat geht das dann eben doch zu schnell. gehen die wirklich davon aus, dass der in den letzten monaten plötzlich alles verlernt hat? Ich meine, hey, was nennst du denn schnell weg haben?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
die Planen halt ohne den und deshalb ist es fürd en Spieler wohl besser, wenn man ihn in der Winterpause schon gehen lässt. Schnell weg haben würde ichd as nicht nennen!
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal dass es eher auf Drängen von Hitzlsperger geschehen ist, weil das seine einzige Chance auf die WM ist. Vermutlich hat er mit Gross geredet, düstere Aussichten für die Rückrunde bescheinigt bekommen und will jetzt Spielpraxis haben, damit er vielleicht doch wieder in den Kader rückt.
Wäre nicht im kommenden Sommer WM, wäre es natürlich für alle Beteiligten das Beste, erstmal abzuwarten. Ich persönlich fänds sehr schade, wenn er gehen würde, denn in guten Tagen ist er ein unheimlich wertvoller Spieler, und dass nicht nur wegen seinem Hammer.
Wäre nicht im kommenden Sommer WM, wäre es natürlich für alle Beteiligten das Beste, erstmal abzuwarten. Ich persönlich fänds sehr schade, wenn er gehen würde, denn in guten Tagen ist er ein unheimlich wertvoller Spieler, und dass nicht nur wegen seinem Hammer.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
außerdem hat er die Freigabe sowiso schgon länger, es hieß die ganze Zeit er kann gehen wenn er unbedingt well, zwingend verkaufen wollen sie ihn aber eigentlich nichtC.Montgomery Wörns hat geschrieben:die Planen halt ohne den und deshalb ist es fürd en Spieler wohl besser, wenn man ihn in der Winterpause schon gehen lässt. Schnell weg haben würde ichd as nicht nennen!Boesor hat geschrieben:Geht mir alles ein wenig schnell muss ich sagen.BrainStew hat geschrieben:Hitzlsperger hat jetzt ne Freigabe vom VfB.
Der Hitz hat doch bislang einiges beim VFB geleistet, wieso wollen die ihn jetzt so schnell weghaben?
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
Nur das man in England und Spanien weniger Steuern zahlt. Ich glaube der Steuersatz bei Fußballern liegt so bei 25 - 30 %. Allerdings wird sich das bald ändern...Boesor hat geschrieben:Kommt auf den verein an (wie in anderen Ligen wohl auch)Corleone08 hat geschrieben:aber nicht in sachen gehälter und bonuszahlungen.Ryuu hat geschrieben: Die Bundesliga ist ne "Top" Liga.
Z.B. Bayern heult zwar gerne rum wie chancenlos man doch gegenüber den anderen ländern wäre, zahlen gleichzeitig aber immerhin soviel, dass ein Toni oder Ribery dort spielen bzw gespielt haben.
ich glaube nicht, dass das nur an der Traumstadt München liegt.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
also in England ist der Spitzensteuersatz für Fussballer definitiv nicht wesentlich geringer (falls überhaupt) als in Deutschland, aber die Vereine halt finanzkräftiger. In Spanien ist es (nach meinen aktuellen Infos) so, dass der Spieler 6 Jahre lang einen ganz geringen Steuersatz zahlen muss, und danach erst kräftig blechen muss - daher hat Ronaldo ja auch einen Vertrag für 5 Jahre + ein Jahr Option^^. Aber die Englischen Vereine haben (war mal vor nem halben Jahr ein Bericht in der faz) mit dieser Steuer enorme PRobleme - ein Grund, warum ManCity fast nur Spieler aus der Eigenen Liga kaufen kann - denn die in Spanien spielenden wollen nicht, (kriegen ja mehr - und das Wetter ist besser), die Italiener bleiben sowieso lieber in ihrem Land, und Spieler aus der Deutschen Liga werden sowieso gemieden. Dazu noch der schlechte Pfundkurs, von daher.....Alexis7341 hat geschrieben: Nur das man in England und Spanien weniger Steuern zahlt. Ich glaube der Steuersatz bei Fußballern liegt so bei 25 - 30 %. Allerdings wird sich das bald ändern...
In England ist halt der Durschnitt an Gehältern wesentlich höher, die Vereine kriegen alleine Durch Fernsehgelder x0 Mio (ich glaube es sind 25?) mehr als in Deutschland - pro Saison. Zwar haben sie weniger Zuschauereinnahmen, wesentlich weniger als z.B. Dortmund, aber auch nicht weniger als z.B. Leverkusen. Z.B. West Ham, sportlich auf der Höhe von z.B. Hertha, Hanover, etc., hat in den letzten 5 Jahren 40 Mio an Euros für Spieler mehr ausgegeben als eingenommen - ich denke, dass in Deutschland nur die Bayern höher sind (Edit: genauer hingeschaut, Wolfsburg hat ein bisschen mehr, und Hoffenheim ähnlich viel - aber was haben beide Vereine gemeinsam.....). Und wer viel Geld für Spieler bezahlt, der gibt denen auch entsprechende Gehälter. Aber die Steuern sind halt nicht niedriger.
- Corleone08
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Wir werden ja auch nie aufhören, den Engländern die Fähigkeit abzusprechen, aus elf Metern das Tor zu treffen.Bulli1992 hat geschrieben:die Engländer werden wohl nie aufhörren, alles was Deutsch ist gleich mit Nazis in Verbindung zu bringen
Die Sticheleien werden nie aufhören, schon gar nicht beim Boulevard. Da nehmen sich beide Seiten nichts.